Tomáš Pekhart (#9)

  • Zitat von Chancentod

    Wie oft wollte ich nach Deinen Postings schon den Kampf gegen falsch geschriebene Worte beginnen?


    :wink:


    Aha... falsch geschrieben Worte sind egal. Aber den Spielernamen falsch schreiben, obwohl er oft nur 10 cm drüber steht..... Des kotzt mich an. Vorallem wenn man Glubbfan ist, da sollte man schon in der Lage sein diese richtig zu schreiben! Ob groß oder klein is mir übrigens egal.

  • Zitat von Plerchi


    Schaefer schreibt doch keiner.... Und Rakovsky können sie komischerweise auch alle schreiben....


    Zitat von finzelberg

    Hallo Frau Schaefer ,
    Greifen Sie ein !
    Es sieht sowas von bescheuert aus, wenn sich Ihr Gatte jedesmal vorm Abstoss (mit dem Fuss wohlgemerkt!) saftig in die Handschuhe spuckt :schimpf:


    Zitat von chesserio

    Neben Schaefer im Tor.


    Zitat von chris700

    Rakowski könnte die Zukunft sein - ich würde Rapha jetzt aber nicht auf die Bank setzen. Die Saison noch mit Schäfer durchziehen und dann neu überlegen.


    Zitat von Matthias77

    Neben Esswein, Wiesmeier, Mendler, Rakowski, Seitz fallen mir im aktuellen Kader keine ein.


    :mrgreen:


    Egal wir sind meilenweit im OT :winking_face:


    BTT --> Pekhart macht diese Saison noch 2-3 Tore!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • auf platz 1 is aber weiterhin Simmons. Des verdatteln auch zum Teil die Forumsschwergewichte hier.


    Sag ja nix wenn der Geoweolueew oder wie der heißt kommt...

  • Zitat von Necher

    auf platz 1 is aber weiterhin Simmons. Des verdatteln auch zum Teil die Forumsschwergewichte hier.


    Sag ja nix wenn der Geoweolueew oder wie der heißt kommt...


    Ach? Deswegen singt der so oft und malt sich im Gesicht an.


    I was made for loving my glubb, baby *pommesgabel*

  • @ Plerchi


    Also....eine falsche Schreibeweise eines Spielernamens kann in einem post schon mal durchrutschen !


    Man sollte hier nun wirklich nicht jeden Pillepalle hochhängen !


    Schliesslich spielt man ja hier auch, bei der Orthographie, nicht unbedingt den Oberlehrer !


    Und dies zurecht ! OK ???!!!! :wink:


  • Nö wenn ich hier einen Beitrag erstelle dann steht oben Tomáš Pekhart


    wenn ich Zwanzig Zentimeter drunter nicht in der Lage bin das oben geschriebene zu replizieren dann tut es mir leid. Mich nervt es langsam. Ich werd hier dauernd angemacht weil ich keine Kommasetzung beherrsche und im Gegenzug schreibt der gleiche User dann Peckhardt.

  • Zitat von Plerchi


    Nö wenn ich hier einen Beitrag erstelle dann steht oben Tomáš Pekhart


    wenn ich Zwanzig Zentimeter drunter nicht in der Lage bin das oben geschriebene zu replizieren dann tut es mir leid. Mich nervt es langsam. Ich werd hier dauernd angemacht weil ich keine Kommasetzung beherrsche und im Gegenzug schreibt der gleiche User dann Peckhardt.


    Soll ich jetzt in deinem letzten post die Schreibfehler auflisten ?


    Natürlich tue ich das nicht, weil es unhöflich ist !


    Genauso wenig hast du das Recht, jedem eine falsche Schreibweise unter die Nase zu reiben !


    Das kommt verdammt oberlehrerhaft `rüber ! Sorry !

  • Zitat von Plerchi


    Nö wenn ich hier einen Beitrag erstelle dann steht oben Tomáš Pekhart


    wenn ich Zwanzig Zentimeter drunter nicht in der Lage bin das oben geschriebene zu replizieren dann tut es mir leid. Mich nervt es langsam.(....)


    Weisst Du wie es andere Leute nervt, dass Du die deutsche Interpunktion nicht beherrschst? :unerd:

  • Zitat von Chancentod

    Weisst Du wie es andere Leute nervt, dass Du die deutsche Interpunktion nicht beherrschst? :unerd:


    Is mir völlig schnuppe. Aber immerhin weis ich wie man die Spielernamen richtig schreibt!

  • Zitat von Plerchi

    Das Problem gibts allerdings nur wenn jemand den kleinen Udo zitiert...


    ...was grundsätzlich unterbunden werden sollte. Im Interesse aller, aber insbesondere meines Blutdrucks. :roll::smiling_face_with_horns:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Chancentod

    Der ultimative Witzethread?


    :rofl::rofl::rofl::rofl:


    bitte nicht aufhören, zu köstlich!
    :grinning_face:


    und: umziehen ist zwecklos...

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!