Tomáš Pekhart (#9)

  • Ein Stürmer der nicht trifft hat keine Argumente.


    Seine Art zu spielen wirkt auf mich auch eher wie ein DM, dem widerspricht aber wiederum sein bescheidenes Stellungsspiel.


    Ist schwierig - mal schauen, vielleicht schaffts unser Trainer ihm in der Vorbereitung noch das eine oder andere beizubringen.

  • Zitat von Stich

    [Dass er von Mitspielern nicht angespielt wurde, obwohl er völlig frei stand], war sogar noch öfter als die beiden Male [= Chancen von Mendler und Frantz]. Zum Beispiel in der letzten Minute das Ding, das leider in den Zusammenfassungen nimmer gezeigt wurde.


    Mir kommt's fast so vor, als würde der Pekki von seinen Mitspielern geschnitten. Oder war das Zufall, dass kein einziges Mal quer gelegt wurde, obwohl er immer wieder freistand?!



    ist halt wie in der a-klasse...wenn du merkst, dass es in deiner mannschaft einen gibt, der alles verdödelt, dann meidest du den halt... :ironie:



    im ernst: kann ich mir nicht vorstellen. dass er da letztens zwei mal nicht angespielt wurde, hat denk ich einfach damit zu tun, dass die chancen so gut waren, dass die anderen gleich selbst den abschluss gesucht haben. und das halte ich für richtig! uns geht ohnehin etwas die torgeilheit ab, da muss man nicht kleinklein vorm tor spielen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Glubberer1987

    Pekhart wird nie 3 Mal in einem Spiel treffen und erst recht kein "Fußballgott" werden.
    Mehr als seine lausigen 3 Saisontore sind auch in der nächsten Saison nicht drin, da er nicht ansatzweise bundesligatauglich ist.
    Wer das nach über 60 BL-Einsätzen noch nicht begriffen hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Auch die 11/12-Saison war keineswegs gut von ihm. Fast alle Tore waren Abstaubertore oder er wurde von Didavi so perfekt angespielt, dass er den Ball nur noch über die Linie drücken musste.
    Ich hatte ja im Sommer noch die Hoffnung, dass wir nach der EM einen Abnehmer für diese Lachnummer finden, aber da konnte er sich ja nicht mal gegen das Auslaufmodell Baros durchsetzen.



    naya dachte man bei eigler auch dann schlug er gegen st.pauli 5 mal zu :grinning_face:

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hab ein video von zarate gefunden
    damals hatte man auch noch nen torwart der ab und zu mal nen elfmeter gehalten hat

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Manchmal fasse ich es einfach nicht, wie hier mit eigenen Spielern umgegangen wird !


    Ja...er hat nicht viel getroffen und ja, er hatte ein schlechtes Jahr !


    Trotzdem finde ich einige posts einfach beschämend !


    Die besten Fans der Liga ? :schaem:


  • Ach, das meiste ist doch eh nur scherzhaft gemeint, also besteht kein Grund, sich zu ärgern! :winking_face:

  • Naja, wie wird denn umgegangen?
    Da schreibt einer, ein Vergleich mit Marek und Zarate verbietet sich, und dass Pekhart weniger Gefühl in seinem Allerwertesten hat als Marek in der kleinen Zehe oder dass er ne Kurzhaarfrisur hat.
    Klar fallen da auch derbe Worte, die im Vergleich zu den O-Tönen im Stadion aber noch harmlos sind, dennoch wird das Pekhart, der es ja ohnehin nicht hört, gut durch sein Schmerzensgeld kompensiert verkraften können.

  • Wenn ich mir durchlese, wie gegen Balitsch und Schäfer geschrieben wird, frage ich mich wirklich, wieso sich dann über etwas wie das hier aufgeregt wird.


  • Danke, danke, danke!!!!!!!!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Wiener Club-Fan


    Ach, so gut wird er wohl doch sein :winking_face:


    Ich meinte eher Ginczek, aber schlecht war der nich. :lol:


  • Die sind wir schon lang nimmer..
    leider


    Bremen, D'dorf, und ander haben uns da den Rang abgelaufen.


    Pekhart ist das krasseste Beispiel (wie schon mal gesagt, sogar bei Torvorlage gg Schalke wurde er bei Namensnennung in der Nordkurve mit "Arschoch" tituliert), aber auch andere trifft es.


    Aber man nennt sich ja "Fan" dieser Mannschaft.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von chesserio

    Ja, aber Hamburger hat schon recht. Langsam ist es auch nicht mehr lustig.


    Ich find das Bashing hier auch ne Spur zu krass. Ich mecker zwar auch mal gerne gegen Spieler, die nicht gut spielen, aber man kann es auch übertreiben. Wenn jemand wie Schäfer oder Balitsch ständig Öl ins Feuer gießt und regelrecht um ein Echo bettelt, versteh ich die deftigen Reaktionen durchaus (ich schimpf dann ja auch selber). Aber wenn einer "nur" mäßige Leistungen zeigt, aber sich sonst nichts zu schulden kommen lässt, sollte man hier drin ruhig mal meckern dürfen - aber irgendwann sollte es dann auch wieder gut sein damit. jm2c

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Naja, wie wird denn umgegangen?
    Da schreibt einer, ein Vergleich mit Marek und Zarate verbietet sich, und dass Pekhart weniger Gefühl in seinem Allerwertesten hat als Marek in der kleinen Zehe oder dass er ne Kurzhaarfrisur hat.
    Klar fallen da auch derbe Worte, die im Vergleich zu den O-Tönen im Stadion aber noch harmlos sind, dennoch wird das Pekhart, der es ja ohnehin nicht hört, gut durch sein Schmerzensgeld kompensiert verkraften können.


    Nicht wenige treffen hier Aussagen, die schlicht und ergreifend MENSCHENVERACHTEND sind - und damit meine ich nicht die Postings nach vergebenen Chancen oder nach dem EIgentor, in der Hitze des Gefechts schreibt man da schon mal nen ziemlichen Scheiss (gilt insbesondere auch für mich). Aber es gibt hier User oder eher Nicks, die seitenweise nichts anderes von sich geben, als gegen bestimmte Spieler oder Funktioniäre zu hetzen. Und da geht es nicht um Leistung, sondern fast ausschließlich um persönliche Befindlichkeiten.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne


  • Ach komm, wie geht denn der Club seit 40 Jahren mit uns Fans um.
    Beste Fans der Liga zu sein auf was bezieht es sich denn. Sadomaso wie wir ertragen können oder wie die Bauern es ertragen können wenn es nach 30 Minuten
    noch 0:0 steht :slightly_smiling_face: Das Fremdschämen ist bei den Club-Fans ziemlich Mode momentan. Aber überall wo echte Fans sind, wo auch der Verein eine Herzensangelgenheit
    ist da sind auch Leute die sich unheimlich aufregen können und denen das an die Nieren geht und sich eventuell auch nicht alles gefallen lassen. Dann müsste ja
    Hoppelheim und Leipzig die besten Fans der Liga haben, die akzeptieren alles als normaler Eventbesucher.
    Und zum Thema zum kommen, Pekhart hat nicht mal ansatzweise gezeigt das er Bulitauglich ist. Möchte behaupten wenn ein Rosinger diese bedingungslosen Einsatz-
    zeiten ghabt hätte, dieser ein passabler Bulistürmer geworden wäre.

    keine Hände keine Kekse


  • Gut....dann sage ich es eben drastischer !


    Einen Club-Spieler, der zwar das Tor wenig trifft, hier in so beschämender Weise fertig zumachen und mit Spott zu übergiessen, finde ich zum Kotzen !


    Klar genug ausgedrückt ?


    Pekhart hat hier keine silbernen Löffel gestohlen, ok ?!


    Und was er damit zu tun haben soll, daß du dich seit 40 Jahren vom Club oder Club-Verantwortlichen schlecht behandelt fühlst, wissen die Götter !


    Tolle Logik !


    Nochmal.....Spieler so ins Lächerliche zu ziehen und kleine, billige Witzchen in der Anonymität des Internets auf kosten Anderer zu machen, ist billig und beschämend !


  • :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!