Tomáš Pekhart (#9)

  • Zitat von Oberon

    Telefonzelle reloaded. Einer musste ja Eigler gleichwertig ersetzen.


    Ganz ehrlich? Eigler war um Längen besser als dieser Stümper. Pekhart ist der Oberwitz schlechthin in einer absoluten Kacktruppe. Wenn der noch da ist nächste Saison, bin ich weg. :roll:

  • Zitat von 260507

    Woy damals kurz vor der Verpflichtung bei einer Fansprechstunde: "Er wird viele an Stefan Kießling erinnern." :mwah:


    Ich "mag" beide ungefähr gleich "gern"! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Mar

    naja immerhin steht er für nimmermüden einsatz, auch wenns nix bringt und eine unergründliche laufbereitschaft in die ganz freien und meist falschen räume...


    ich kenne spieler in dem kader, die wesentlich weniger zeigen ... :brodel:


    und das ist das bitterste von allem

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Ich kann doch nicht von "Wille" sprechen, wenn ich alibimäßig und extrem dumm in der Gegend rumlauf. Hlousek hat sich gestern sichtlich abgemüht, kann aber genauso wenig wie Pekhart.

  • Pekhart ist wie ein Wolkenkrater: dumm rumstehen. Hoffe er wird nach der Saison verkauft.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Pekhart ist wie ein Wolkenkrater: dumm rumstehen. Hoffe er wird nach der Saison verkauft.


    Verkauft? An wen denn?

  • Zitat von Dude


    Verkauft? An wen denn?


    Der soll in die tschechische Liga zurück. Der hackt doch momentan echt nur den Rasen aus...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Der soll in die tschechische Liga zurück. Der hackt doch momentan echt nur den Rasen aus...


    NIcht mal das macht er. Wie auch, wenn man einfach nur dumm den Torwart anläuft oder im Abseits steht.

  • Zitat von Jet93

    NIcht mal das macht er. Wie auch, wenn man einfach nur dumm den Torwart anläuft oder im Abseits steht.


    Oder Begleitschutz für Hlousek gibt statt auf seine Position zu gehen. :schaem: Und Kopfbälle? Entgegenlaufen? Nein danke.
    Ich frage mich manchmal was für eine Sportart der eigentlich spielt und erinnere mich an eine Szene beim Training als Verbeek zu ihm sagte, als er mal wieder planlos umherirrte: "Pekki, was machst Du denn da? Du bist Stürmer und gehörst vor das Tor"....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!