Tomáš Pekhart (#9)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Die Einleitung wollte ich auch benutzen, bei mir hätte aber "vielleicht kommt ja doch noch ein Angebot" gefolgt...


    Bei mir wär´s statt dem "vielleicht" ein "hoffentlich" gewesen. :twisted:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Hab ein interview von guardiola gelesen,auf die frage,er solle einfach mal bundesligaspieler aufzählen hat er den Namen pekhart genannt..nach seiner hochzeit soll gerüchteweise ein mögliches kind thomasz " the pek-man" pekhart genannt werden..fredi übernehmen sie!

  • Also ne kleine Lanze muss ich für den Hackstock brechen.. Ich vergleich ihn Etz mal mit Mario Gomez. Beide können definitiv nicht kicken. Der eine wurde bei Bayern pro Spiel aber 4 mal angeschossen und hat 2 Buden gemacht. Bei Bayern würde Pekki auch 15 Saisontore machen.. Man muss ihn füttern, das tat zuletzt didavi. Ergebnis: 9 Saisontore! Wer hat ihn zuletzt gefüttert?
    Platte, Chandler, angha, hlousek, frantz, balitsch und ein lustloser Japaner. Lass jeden 10 mal Flanken und es kommt pro Nase evtl ein Ball an. So geht Fußball net. Am besten fand ich immer wenn pekki am Flügel gezaubert hat um überhaupt mal an den Ball zu kommen. Nur Flanken und selber rein köpfen hab ich in der BULi noch net gesehen..unabhängig davon dass ee garnet Flanken kann... Ich glaube er kann funktionieren wie einst oma Schroth mit 2 ganz starken aussen wie saenko vittek oder Rob und ribery. Also PEP übernehmen sie! Ablöse 5 Mio.
    Die zeit beim glubb is over.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von dsv

    Hier habe ich das Lesen eingestellt.


    Aber wie soll man ihn sonst dem PEP als lewa update schmackhaft machen?
    Wenn du ihn mit louis gomis vergleichst schlägt nur der MSV Duisburg zu und dann ist das Aus in Pokalrunde 1 noch wahrscheinlicher als die aktuellen 51 %.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Aber wie soll man ihn sonst dem PEP als lewa update schmackhaft machen?
    Wenn du ihn mit louis gomis vergleichst schlägt nur der MSV Duisburg zu und dann ist das Aus in Pokalrunde 1 noch wahrscheinlicher als die aktuellen 51 %.


    :mrgreen:


    Wenn man es so sieht, hat er auf jeden Fall mehr Bundesligaspiele und Tore gemacht die letzten Monate als dieser Gomez!

  • Das überrascht mich jetzt nicht wirklich. Wahrscheinlich ist es so, das sich wirklich keine alte Sau für ihn interessiert. Das ganze muss jetzt natürlich hübsch verpackt und mit einer Schleife versehen werden....


    :kotz:


    Selbiges Thema haben wir auch bei Mak und evtl. noch bei MF17

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sportlich ist das nicht Rechtfertigbar, selbst für die 2.Liga nicht, er hat doch auch bei fast niemandem mehr Kredit, das ist für den Spieler doch menschlich auch zum Kotzen. Der hat so ein übles Standing, das bringt doch nichts mehr weiterzumachen.


    Aber Bader hat halt wieder nichts zur Alternative, wenn du keine hübsche Braut abbekommst, säufst du dir halt die dicke Freundin schön. :schaem:

  • Jetzt mal abwarten, wie es weiter geht, aber ich denke mal, dass er bleiben wird.
    Wir hatten schon viel Aderlass. Ich kann da Bader schon verstehen.
    Nur hoffe ich jetzt, dass Gini bleibt :crossed:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Glubberer1987

    Das kann doch nicht wahr sein... kriegen wir den denn nie los? :schaem::roll:


    Solln wir bei Fredi nachfragen?? :mrgreen:


    Das ist die gleiche Kacke wie bei Harry. Den wurden wir auch erst mit Vertragsende los...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Glubberer1987

    Das kann doch nicht wahr sein... kriegen wir den denn nie los? :schaem::roll:


    Nächstes Jahr schon, wenn der Vertrag ausläuft. Warum war Pekhart eigentlich einer der wenigen Transfers, der einen 4 Jahresvertag hat und wohl keine Ak? :wall::wut::brodel::wuetend:

  • Zitat von Tobi4u

    Jetzt mal abwarten, wie es weiter geht, aber ich denke mal, dass er bleiben wird.
    Wir hatten schon viel Aderlass. Ich kann da Bader schon verstehen.
    Nur hoffe ich jetzt, dass Gini bleibt :crossed:


    Na klar, wir holen den aus Aue und halten Pekhart und Ginczek.... Nie im Leben.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Warum war Pekhart eigentlich einer den wenigen Transfers, der einen 4 Jahresvertag hat und wohl keine Ak? :wall::wut::brodel::wuetend:


    Vielleicht hat er eine AK, aber niemand will ihn (verständlicherweise) kaufen.
    Es hätte nur geholfen, wenn sein Vertrag nur für die 1. Liga gelten würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!