Tomáš Pekhart (#9)

  • verpiss dich zum eigler du depp! danke für gar nichts! jetzt macht die ausleihe von colak dochmal richtig sinn oder? denen ham se echt allen ins gehirn geschissen beim club!


    wer nimmt uns noch den scheiss schwafelschwaben ab? hat denn keiner mitleid?

  • Zitat von Dasboard

    Jetzt lässt sich bei den Sportanbietern wenigstens wieder Geld verdienen. Bei dem Spiel also auf Ingolstadt und Tor Pekhart setzen :exclamation_mark:


    Nen 5er oder nen 10er? :mrgreen:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    verpiss dich zum eigler du depp! danke für gar nichts! jetzt macht die ausleihe von colak dochmal richtig sinn oder? denen ham se echt allen ins gehirn geschissen beim club!


    wer nimmt uns noch den scheiss schwafelschwaben ab? hat denn keiner mitleid?


    Krügers ALLEZ ALLEZ ALLEZ :hoch:

  • Zitat von oberfranke17

    Jetzt haben wir in einer Woche 3 Stürmer hergegeben,aber noch keinen geholt,Respekt!!!


    immer mit der ruhe, da der fcn immer mit 2 jahren verzögerung kackt bekommen wir ihn spätestens 2017.
    Manche Leude ne, immer so ungeduldig...

  • Gab glaube ich noch niemanden , der so für seinen Charakter gelobt wurde, weil es sportlich NULL Gründe gab, etwas positives zu nennen.


    Danke für wenig, und seit 2 Jahren für nichts

  • Mal was aus dem FCI Forum


    Pekhart ist ziemlich spielintelligent, aber trotz seiner Größe am Boden stärker als in der Luft. Außerdem ein echtes Kampfschwein. Wenn die Mannschaft versteht, wie sie ihn in Szene zu setzen hat, dann wird er regelmäßig an Toren beteiligt sein (Als Torschütze oder Assist-Geber).


    Irgendwie könnte ich die angesprochenen Stärken bei Pekki nie erkennen vor allem`' SPIELINTELLIGENZ ' ok wenn im abseits stehen und Konter unnötig verschleppen zu Spielintelligenz zählt dann versteh ich :schaem:


    Übrigens mal was zu Seiner ersten Saison : Die Tore die er gemacht hat schreib ich 90 % Didavi zu der war so gut drauf da hätt jeder Stürmer die Dinger gemacht

  • Pekhart ist einfach kein Bundesligaspieler, Punkt. Er ist wohl noch nicht mal ein sehr guter 2. Liga Spieler, das ist halt so.


    Das Problem ist, dass der Verein dafür drei Jahre gebraucht hat, das zu realieren. Okay das erste Jahr war solide, aber nach dem zweiten Jahr hätte man ihn abgeben müssen. Selbst im ersten Jahr gab es viel zu kritisieren.

  • Ich bin mal gespannt, was der Hasenhüttl von ihm verlangt - es hätte schon gereicht, ihn nicht permanent um den letzten Mann beim Gegner scharwenzeln zu lassen, um ihm viele blöde Szenen zu ersparen.

  • ich glaubs nicht, es geschehen noch wunder :hirn:
    damit hab ich nun wirklihc nicht gerechnet...

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • das ich das noch erleben darf, endlich mal wieder ne positive nachricht in diesen zeiten der finsternis :smiling_face_with_sunglasses:


    achja, kommentar bei FB:
    "Andreas Schneider Ihr seit so scheiße !!! Einer der nicht abgehauen ist als es runter ging . Der immer nur runter gemacht wird für Dinge die nicht mal er falsch gemacht hat . Vll überlegt ihr euch mal warum er so wenig Tore geschossen hat !!! Weil unser hervorragendes Flügelspiel und die preziösen Flanken so wirkungsvoll auf nen kopfballstarken Spieler angekommen sind hahaha !!! Ihn konnte man immer anspielen egal ob hoch oder flach , er stellte seinen Körper gut rein bis nachgerückt wurde oder zog ein faul wie einst Markus schroth der den weg für andere frei gemacht hat . Aber Hauptsache nen Puh-man haben ! Mlapa ist ja auch der Vorzeige-Stürmer schlecht hin . Konnte sich noch nie durchsetzen und hat weniger Tore als Peki in der BL geschossen . Wüsche dir nur das beste Peki ! Viel Erfolg (außer gegen uns) ! Danke für alles !!"


    :schaem: ........was zur hölle sind "preziöse flanken"??? :duden:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • O-Ton Hans Böller in der PK:


    "Was hat denn den Ausschlag gegeben Pekhart gehen zu lassen? Er ist ja ein Spieler mit vielen Qualitäten"


    Der Hofnarr vom Bader ... köstlich!

  • Zitat von miguel

    das ich das noch erleben darf, endlich mal wieder ne positive nachricht in diesen zeiten der finsternis :smiling_face_with_sunglasses:


    achja, kommentar bei FB:
    "Andreas Schneider Ihr seit so scheiße !!! Einer der nicht abgehauen ist als es runter ging . Der immer nur runter gemacht wird für Dinge die nicht mal er falsch gemacht hat . Vll überlegt ihr euch mal warum er so wenig Tore geschossen hat !!! Weil unser hervorragendes Flügelspiel und die preziösen Flanken so wirkungsvoll auf nen kopfballstarken Spieler angekommen sind hahaha !!! Ihn konnte man immer anspielen egal ob hoch oder flach , er stellte seinen Körper gut rein bis nachgerückt wurde oder zog ein faul wie einst Markus schroth der den weg für andere frei gemacht hat . Aber Hauptsache nen Puh-man haben ! Mlapa ist ja auch der Vorzeige-Stürmer schlecht hin . Konnte sich noch nie durchsetzen und hat weniger Tore als Peki in der BL geschossen . Wüsche dir nur das beste Peki ! Viel Erfolg (außer gegen uns) ! Danke für alles !!"


    :schaem: ........was zur hölle sind "preziöse flanken"??? :duden:


    präzise Flanken in eine poröse Abwehr? :idea::mrgreen:

  • :loool:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Vielleicht auch glamouröse :lol:


    Zu pekki: Machs gut und viel Erfolg. Er mag ja a netter Kerl sein aber es sollt net sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!