Tomáš Pekhart (#9)

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    bitte komm zurück - wir haben nur noch 1 stürmer. wer soll denn nun da vorne rumstehen und dumm schauen?


    MARTIN BADER


    :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Also jetzt müsste man sich schon den Nichtskönner Pekki zurückwünschen. Ich glaub ich dreh durch.
    Wer ist den aktuell die beste Stürmerin unserer Damenmannschaft? Einen Füllkrug sollte sie doch locker ersetzen können.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von LaZyCRaZy

    Mal schaun was du sagst wenn Sylvestre weiter so spielt und Mlapa sich verletzt.


    Dann halt ohne Stürmer oder einen Abwehrspieler ins Zentrum.
    Meinetwegen auch eine Packung Bärchenwurst.
    Der Pekhart ist kein Verlust, dann schon eher der Colak.
    Dumm ist, dass man keinen Ersatz für 3(!) abgegebene Stürmer holt.
    Hier hatte man jetzt die Chance sich qualitativ zu verbessern, aber wir haben uns nicht nur nicht qualitativ verbessert, sondern auch noch quantitativ unfassbar verschlechtert.
    Das ist fahrlässig und dumm.
    Wundert mich bei Spacken-Bader aber ehrlich gesagt nicht mehr wirklich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • :lol::muah::rofl::mwah: Diese Naiven..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Bei dem Artikel musste ich auch schmunzeln :lol:


    Ehrlich gesagt bedeutet für Pekhart jegliche Art zu "spielen" eine Umstellung :lol::mrgreen:


    Naja, mal verfolgen wie die Schlagzeilen in zwei drei Monaten lauten.

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat

    Pekhart konnte sehen, wie die schnellen Außen Stefan Lex und Mathew Leckie mit scharfen Anspielen in die Spitze gefährlich wurden. Wenn der 25-Jährige diesen Spielstil erst einmal verinnerlicht hat, wird auch er für seinen neuen Klub treffen. Bis es soweit ist, kann Pekhart die Zeit nutzen, um sich an den Fußball und seine Teamkollegen in Ingolstadt zu gewöhnen.


    erm und wenn er zu diesem Stil inkompatibel ist? :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    erm und wenn er zu diesem Stil inkompatibel ist? :lol:


    Der ist zu Fußball inkompatibel, das ist das Problem, aber jetzt ja nicht mehr unsers. :grinning_face:

  • Der wird seinen Weg noch machen. Die Torjägerkrone traue ich ihm nicht zu aber Tore im zweistelligen Bereich, warum nicht?


    Ihr könnt mich ja jetzt für verrückt oder was auch immer halten. :hoch:

  • Also wenn zwei pfeilschnelle, hochintelligente und präzise flankende Außenstürmer mit ihm zusammen auf dem Platz sind, die in der Lage sind Pekhart so zu treffen, dass der Ball von ihm ab und ins Tor prallt, könnte ich mir auch vorstellen, dass über die Saison ein paar Treffer zusammen kommen.


    Ich schätze irgendwas werden sich die Ingolstädter schon gedacht haben, als sie ihn geholt haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!