Tomáš Pekhart (#9)

  • Zitat von kleinerUdo

    danke killerdriller, das ging ja schnell :hoch:
    naja aus 15 metern das leere tor treffen ist gar nichtmal so einfach. ich trau mich wetten, ein harry hätte den versemmeln können.


    Kuba hats geschafft gegen freiburg glaub ich :grinning_face:

  • Zitat von GlubSau

    Kuba hats geschafft gegen freiburg glaub ich :grinning_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Liminator

    wann sieht man ihn den wieder mal live auf Eurosport weis das wer?


    wenn die Zeitung nicht lügt : Heute abend ab 20 Uhr auf Eurosport das Halbfinale Schweiz-Tschechien mit evtl. dreifacher FCN-Beteiligung...

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von helmutje


    wenn die Zeitung nicht lügt : Heute abend ab 20 Uhr auf Eurosport das Halbfinale Schweiz-Tschechien mit evtl. dreifacher FCN-Beteiligung...


    Deine Zeitung lügt nicht ;).


    Hoffentlich spielt Pekhart wieder von Beginn an und hoffentlich bekommt er diesmal auch ein paar Bälle von seinen Kollegen.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • vielleicht sollte man auch nicht zuviel erwarten. er ist nach eigener aussage und heckings einschätzung, nach einer langen saison recht platt. reicht ja auch, wenn er ab ende juli topfit ist. :winking_face:

  • Zitat von Bogy

    vielleicht sollte man auch nicht zuviel erwarten. er ist nach eigener aussage und heckings einschätzung, nach einer langen saison recht platt. reicht ja auch, wenn er ab ende juli topfit ist. :winking_face:


    Sollten er und Klose aber spielen, wird's trotzdem interessant, wie sich der eine gegen den anderen behauptet.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Sollten er und Klose aber spielen, wird's trotzdem interessant, wie sich der eine gegen den anderen behauptet.


    Ja, das ist so. Falls es zu diesem Duell kommen sollte, versuche ich, es so neutral wie möglich zu sehen.
    Was die Mannschaften anbetrifft, ist für mich natürlich klar, wem ich die Daumen drücke.

  • Zitat von Plerchi

    ja um 20 uhr wenn er aufgestellt ist!


    dachte ich eigentlich auch, ist aber doch erst um 21 Uhr...

  • Zitat von kleinerUdo

    bei mir läuft im moment mexiko gegen congo??????????????
    kommt die u21 em nicht?


    Jetzt kam die Verlängerung von Weißrussland vs. Spanien.... um 20.45 uhr gehts los, hat der kommentator gesagt..


    @ udo : schaust du eurosport 1 oder 2 ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!