Tomáš Pekhart (#9)

  • Zitat von kleinerUdo

    ihr wollt mir doch nicht etwa weissmachen, dass ich jetzt dann kein hd schauen kann, sondern eurosport kabel-analog schauen muss????????????????????????????


    das wäre ja affig!


    sieht wohl ganz danach aus

  • Zitat von kleinerUdo

    läuft das spiel schon?


    SCHALT SCHNELL UM UDO !!!!!


    grad die nationalhyme ;D

  • Zitat von matze89

    da kommt dann gleich nochmal u 17 WM


    ich fürchts auch! was soll die scheisse????????????????????????????????????????????????? hab extra meine smartcard in den hd-receiver rein.
    :roll::roll::roll::roll:

  • Zitat von kleinerUdo

    mexiko - congo ist vorbei.............hoffnung steigt.


    Freu dich auf Jamaika vs. Argentinien :winking_face:

  • Zitat von kleinerUdo


    ich fürchts auch! was soll die scheisse????????????????????????????????????????????????? hab extra meine smartcard in den hd-receiver rein.
    :roll::roll::roll::roll:


    siehs so udo... durch das aufstehen von der couch und dem einführen der smartcard in den receiver, haste kalorien verbrannt... dachte du bist auf diät ? think positive !

  • Zitat von kleinerUdo


    ich fürchts auch! was soll die scheisse????????????????????????????????????????????????? hab extra meine smartcard in den hd-receiver rein.
    :roll::roll::roll::roll:


    Des programm von eurosport muss ma denk ich net verstehen...... und die qualität war ja auch nicht so toll was ich da auf HD gesehn hab...

  • Zitat von Jersey

    siehs so udo... durch das aufstehen von der couch und dem einführen der smartcard in den receiver, haste kalorien verbrannt... dachte du bist auf diät ? think positive !


    verbrennt stress auch kalorien? weil wenn ich EuroSport analog schaue, bekomm ich stress, weil alles so unscharf ist.

  • Zitat von kleinerUdo

    lasst diesen thread nicht den sicko lesen, ich glaube der wäre not amused.............. :lol::lol:


    Im Eiglerthread sind auch nur rund 40 Seiten von 392 Seiten lesenswert :winking_face:

  • jetzt kommt tatsächlich argentinien - jamaica dran :runter::runter::runter::runter::runter::runter:
    also muss ich jetzt auf analog umschalten..................


    KOTZ!

  • Zitat von kleinerUdo

    WÜRG!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    da sieht man ja den ball fast gar nicht.


    dann mach nen liveticker und schau nebenher argentinien vs. jamaica in hd :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!