• So genug entrüstet?


    Laut AA verpflichtet der FCA Halil Altintop ablösefrei. Hm schauen wir mal ob der noch erstligatauglich ist.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bei Augsburg hab ich bisher ein gutes Gefühl. Für uns. Schwerwiegende Abgänge und Altintop soll jetzt die erste Verstärkung sein, liest sich gut. :hoch:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Bei Augsburg hab ich bisher ein gutes Gefühl. Für uns. Schwerwiegende Abgänge und Altintop soll jetzt die erste Verstärkung sein, liest sich gut. :hoch:


    Ja, wenn nix weltbewegendes passiert, dürfte Platz 16 schon ein Wahnsinnserfolg für den FCA sein.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Werner31

    Na ja, den Altintop hätte ich auch ganz gern bei uns gesehen


    Ich auch, aber vor 10 Jahren. :wink:
    Man wenn ich mich da zurück erinnere, das war doch auch so eine peinliche Geschichte von FCNseite aus. Wie war das noch? Da wurde der Zugang beider Altintops schon verkündet und dann stieg man ab?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von wikinger

    Gut dass der Blinde nicht bei uns landet.


    "Der Blinde", wie du ihn nennst, ist in meinen Augen besser als 90 % unseres Kaders.

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Halil Altintop besser als 90 Prozent unseres Kaders???
    Was bringt dich zu dieser kühnen These?
    Den Hamit fände ich ja noch ziemlich gut, aber der Halil ist doch echt höchstens Durchschnitt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Genau wie Baumjohann und wasweißichwer. Den Namen kennt der Stammtisch-Gerd noch von größeren Vereinen vor ein paar Jahren, der muss ja zwangsläufig besser sein als diese komischen Spieler beim Glubb, die man sich ned merken kann.

  • Zitat von Schnarcho

    "Der Blinde", wie du ihn nennst, ist in meinen Augen besser als 90 % unseres Kaders.


    Beim Schafkopf, oder wo?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Schnarcho

    "Der Blinde", wie du ihn nennst, ist in meinen Augen besser als 90 % unseres Kaders.


    Stimmt-in seiner letzten Bulisaison hat er ja mal so richtig abgeräumt. 34 Spiele, 0 Tore und 2 Assists. Ein Goalgetter vor dem Herrn.

  • Zitat von Totti

    Genau wie Baumjohann und wasweißichwer. Den Namen kennt der Stammtisch-Gerd noch von größeren Vereinen vor ein paar Jahren, der muss ja zwangsläufig besser sein als diese komischen Spieler beim Glubb, die man sich ned merken kann.


    Päckhardt, Mahck und Gintschäk oder wie die heißen. Aber Baumjohann Andy Görlitz und Andreas Ottl wären schon der Hammer.

  • Zitat von El Molotov


    Ich auch, aber vor 10 Jahren. :wink:
    Man wenn ich mich da zurück erinnere, das war doch auch so eine peinliche Geschichte von FCNseite aus. Wie war das noch? Da wurde der Zugang beider Altintops schon verkündet und dann stieg man ab?


    Jepp. Oh Gott, an die Geschichte mit Starmanager Geenen denk ich bis heute immer noch, wenn ich einen der beiden Galgenvögel seh. Die beiden gehören defintiv zu der Sorte Fußballprofis, die unter der von Hans Meyer beschrieben Brücke enden würden, wenn sie ned kicken könnten. Aber egal.


    ---


    Zu der Trikotvorstellung: Einfach nur :ohnmacht: Musste richtig lachen gerade. elfmeterschinder sagt's: Niveaulimbo


    ---


    Zitat von Totti

    Genau wie Baumjohann und wasweißichwer. Den Namen kennt der Stammtisch-Gerd noch von größeren Vereinen vor ein paar Jahren, der muss ja zwangsläufig besser sein als diese komischen Spieler beim Glubb, die man sich ned merken kann.


    WORD!

  • Zitat von Werner31

    Na ja, den Altintop hätte ich auch ganz gern bei uns gesehen



    Halil hatte doch nur eine gute Saison.
    Und die war vor vielen Jahren in Kaiserslautern, endete übrigens mit dem Abstieg.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Stengel

    was sich wohl die kleinen Kinder am Rand gedacht haben :slightly_smiling_face:


    die haben sich gedacht: BOAAAHHHHH, was für MELKMASCHINEN :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Eigentlich unerheblich ob bei denen der Name Altintop, Bellinghausen oder ...(beliebigen Durchschnittskicker einsetzen) auftaucht. Was sie aus denen rausholen ist bewundernswert. Werden wieder eine Kampftruppe stellen, mal sehn obs reicht.


    Die Trikotvorstellung ganz klar Championsleague :smiling_face_with_sunglasses: Warum zum Teufel wird sowas bei uns nicht gemacht? Am besten noch mit Gratislapdance für jedes Mitglied... Hat bestimmt wieder der Bader versaut, der hat glaub ich was gegen Freudenmädchen :sherlock: Und wenn wir schonmal welche haben schickt er sie nach Wolfsburg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!