• Zitat von juninho

    Hä? Dabei stehen die doch nicht mal schlecht da... :shock:


    Sind zwar "nur" 4 Punkte nach unten, klingt aber so als ob das nicht das eigentliche Problem ist.


    "unterschiedliche Auffassungen über die weitere sportliche Ausrichtung und die Art und Weise wie der FCA Fußball spielen will".


    Kann man dann natürlich machen, stelle mir D. Schuster auch nicht als geborenen Diplomaten vor :grinning_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Schwachkowiak

    @Schwätzer :exclamation_mark:


    @Benehmen ist für einige hier im Forum Glücksache, auch daran wird der CLUB gemessen, an diesen Krawallfans .

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wird auf jeden Fall spannend.
    Augsburg, Wolfsburg, Darmstadt, Fürth, 60, KSC, alle suchen einen Trainer.


    Da wünsch ich viel Spaß bei der Suche. Es wird ein Hauen und Stechen :voodoo:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Schuster kann ja dann nach Darmstadt zurück.


    In Darmstadt hat ja Schuster auch das Amt des Sportdirektors/Managers ausgeübt. Könnte mir vorstellen, dass er vielleicht ein wenig zu kritikfreudig gegenüber Reuter war.

  • Zitat von wikinger

    Kann gerne bei uns anfangen, wenn einmal Bedarf ist.


    Dann wird Fussball wieder gearbeitet [emoji779]

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe


    Dann wird Fussball wieder gearbeitet [emoji779]



    @ Wenn die Fans hier genauso arbeiten würden, wie sie labern, wäre uns sehr geholfen :exclamation_mark: Auch das sagt viel über den FCN aus. Er war mal ein großer Verein, heute wird noch über uns gespottet.

  • Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Reuter total überbewertet ist.
    Für mich hat der genauso extrem von Weinzierl profitiert, wie Bader von Hecking.


    Die Entscheidung mit Schuster ist für mich kaum nachvollziehbar.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Vor nicht mal zwei Wochen hat Reuter seinen Trainer noch in allerhöchsten Tönen auf Sky gelobt. Da hätte man eigentlich schon Verdacht schöpfen können... :ugly:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Vor nicht mal zwei Wochen hat Reuter seinen Trainer noch in allerhöchsten Tönen auf Sky gelobt. Da hätte man eigentlich schon Verdacht schöpfen können... :ugly:


    Das stimmt. Bei Lobhudeleien wird's immer gefährlich...

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • So ganz verstehen kann ich den Wechsel aber nicht. Schuster ist zwar auch ein Alphatier, aber ich hätte behauptet das Weinzierl das größere wsr/ist.


    Da gab's irgendwelche Differenzen hinter den Kulissen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bin ja gespannt was der neue Trainer aus dem biederen Durschnittshaufen rausholt. Was haben die bei diesem Kader erwartet ? Fussball im Barca-Style ? :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!