Wilson Kamavuaka (#24)

  • Gegen die Bauern in der Startelf, heute nicht mal im Kader..bei aller Sympathie für Hecking versteh ich seine Personalentscheidungen net immer ganz - aber ok , evtl warens schwache Trainingseindrücke oder sonstwas

  • Ganz einfach, in München wollte Hecking defensiver spielen lassen, gegen Freiburg offensiver.
    Das hat Kamavuaka einmal in die Mannschaft gespült, das andere Mal wieder raus.

  • Gilt laut kicker als mögliche Alternative zu Chandler, falls Judt nicht zum Zug kommt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Gilt laut kicker als mögliche Alternative zu Chandler, falls Judt nicht zum Zug kommt.


    :shock: Na da bin ich ja mal gespannt.

  • Zitat

    Bliebe noch Wilson Kamavuaka — der, wie es aussieht, die besten Karten hat. Hecking will zwar erst noch die nächsten Tage abwarten, würde es dem kantigen Deutsch-Kongolesen aber durchaus zutrauen. „Im Training“, sagt Hecking, „hat er es schon ein paar Mal gut gemacht.“


    http://www.nordbayern.de/nuern…rlaubter-schlag-1.1723278

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Ich wiederhole mich gerne: Mit Abstand der BESTE Flankenschläger im Team.


    Warum will ihn DH dann bitte als RV einsetzen?


    Oder ist bei ihm mit Vorstößen ala Chandler zu rechnen?

  • Zitat von Danny


    Warum will ihn DH dann bitte als RV einsetzen?


    Oder ist bei ihm mit Vorstößen ala Chandler zu rechnen?


    Gute Frage.
    Robust und schnell (für seine Größe) ist er auf jeden Fall. Fällt auch nicht sofort um, wenn ihm mal ein Gegner in die Quere kommt. Ob mit seiner Statur für die ROV- (o. RV-) Position geeignet - keine Ahnung. Jedenfalls kann er butterweiche Flanken schlagen, die punktgenau am Ziel ankommen. Konnte das in der Vergangenheit beim Training mehrmals beobachten.

  • Zitat von Shakezpeare

    Er hat ja auch gegen Ingolstadt RV gespielt...
    Fand ich nicht gerade gut, ehrlich gesagt...


    ich fand ihn auch sehr schwach in dem spiel,


    dagegen ist mir ein Tekerci in sehr angenehmer erinnerung,schnell ,trickreich und lauffreudig,

  • Auf Gong haben sie gesagt, das Platte heute aus gesundheitlichen Gründen ned trainiert hat. Dann wäre Judt der einzige, der noch LV spielen könnte. Den Wilson hab ich gegen Ingolstadt auch gesehen und ich fand ihn ned so berauschend... Er gegen Sydney Sam, das könnte spannend werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nachdem Judt ausfällt, wird er wohl ziehmlich sicher RV spielen

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Veteran

    Auf Gong haben sie gesagt, das Platte heute aus gesundheitlichen Gründen ned trainiert hat. Dann wäre Judt der einzige, der noch LV spielen könnte. Den Wilson hab ich gegen Ingolstadt auch gesehen und ich fand ihn ned so berauschend... Er gegen Sydney Sam, das könnte spannend werden.


    Oder gegen Schürrle. Beides sind sehr wendige Spieler. Ist der Wilson denn so unbeweglich oder zu langsam oder wo siehst Du Defizite?

  • Zitat von wikinger

    Oder gegen Schürrle. Beides sind sehr wendige Spieler. Ist der Wilson denn so unbeweglich oder zu langsam oder wo siehst Du Defizite?


    Er hat meiner Meinung nach Probleme mit dem Erfassen von Spielsituationen. Dazu ist sein Stellungsspiel zum Gegner und im Spiel nicht besonders gut (Stichwort Abseits aufheben). Von der Zweikampfhärte passt das schon. Aber wenns schnell geht und Schürrle oder Sam haben nen Meter Vorsprung, dann ist der Käse gegessen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!