NLZ allgemein

  • Lt Bild Live wird Daniel Wimmer sportlicher Leiter ohne Trainerjob! Also praktisch eine Beförderung!

    Mintal soll u21, adelmann U19 und Gaydarov die U17 bekommen!


    Vor allem bei Wimmer frag ich mich, wie das klappen soll. Einer der als Trainer in 2 Jahren 0,0 Erfolg hatte soll jetzt Chef sein von anderen Trainern! Ich weiß ja nicht

  • Wurde im Bild Stream angesprochen, soll atmosphärische Störungen der Trainer untereinander geben, wurde aber nicht präzisiert

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • eigentlich war er eher der Leiseklos, wollte nicht der Köllner den haben.

    Wenn der geht ist der Verlust gleich Null, hatte eh nix gebracht

  • Hat Wimmer jetzt die Laudenklos Position? Oder wurde diese Stelle neu geschaffen?

    Nein, das NLZ ist so aufgebaut. oben gibt es den NLZ Leiter (Laudenklos) darunter einen sportlichen Leiter (D. Wimmer) und einen organisatorischen Leiter (B. Altuz)


    D. Wimmer ist schon 2 Jahre sportlicher Leiter, neu ist nur, dass er kein Traineramt mehr bekleidet

  • U 19 in die Bayernliga abgestiegen. Sogar Fürth steht jetzt mit allen drei Mannschaften in der höchsten Jugendspielklasse besser da. Das gibt mir sehr zu denken!

  • U 19 in die Bayernliga abgestiegen. Sogar Fürth steht jetzt mit allen drei Mannschaften in der höchsten Jugendspielklasse besser da. Das gibt mir sehr zu denken!

    Sie sind mit der u19 besser. Sonst sind wir gleich.

  • U 19 in die Bayernliga abgestiegen. Sogar Fürth steht jetzt mit allen drei Mannschaften in der höchsten Jugendspielklasse besser da. Das gibt mir sehr zu denken!

    Die Aussage ist falsch: Die U16 aus Fürth ist Zweiter in der Landesliga geworden und hat ein Entscheidungsspiel, während unsere U16 Bayernliga spielt.

    Deren U17 ist heute zu unser U17 in die Bundesliga aufgestiegen und deren U19 ist ebenfalls gerade erst in diesen Tagen wieder in die Bundesliga aufgestiegen.

    Den Betriebsunfall mit der U19 werden wir sicher schnell beheben.


    Im übrigen hört doch mal mit der Kirchturmpolitik hier auf. Wenn wir in der Jugendarbeit vorankommen wollen, kann nicht Fürth unser Maßstab sondern ganz andere!

  • U 19 in die Bayernliga abgestiegen. Sogar Fürth steht jetzt mit allen drei Mannschaften in der höchsten Jugendspielklasse besser da. Das gibt mir sehr zu denken!

    Guten Morgen! Und das ist dir heute eingefallen?

  • Ich kenn mich ned aus: Ist etz alter Köllner-Filz beseitigt oder ned?

    Nicht ganz. Das kannst du in einem halben Jahr auch nicht erwarten, zudem vermutlich auch nicht nötig: Die weiterhin als Trainer handelnden Personen waren erfolgreich.

    Aber dafür ist der RH Filz gestärkt. :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!