NLZ allgemein

  • Wer ist Maximilian Knauer?

    Als Spieler bei den Löwen ausgebildet, dann bei den Bayern Trainer in der Jugend, untere Jahrgänge. War dort wohl auch ein Zögling des Trainers und Nachwuchskoordinators, gegen den es letztes Jahr die schweren Vorwürfe gab.

    War nur Jugendspieler bei den Löwen. Das war Gaydorov auch in seiner Jugend bei ZSKA Sofia. Also sehe ich genauso wenig Strahlkraft. Wenn er ein Zögling des Trainers und Koordinators war, den sie wegen Guter Führung aus dem Verein gekickt haben, dann ist er genau richtig bei uns im Verein.

  • Wenn ich das mit dem etwas größeren Zeitgenossen und noch dem Bericht im 60er Forum über Max Knauer lese---


    Dann Kommt richtig Zug in das NLZ.

    Weht ein strenger Wind

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Andi Wolf ist sicher ein echter Clubberer und diesbezüglich ein Typ, der dem Verein gut zu Gesicht steht.

    Ob er jedoch ein guter Trainer für eine solch wichtige Jugendmannschaft ist, wage ich auch zu bezweifeln. Kann mir ihn irgendwie nicht als Taktikfuchs und auch Pädagogen vorstellen.

    Kann mir ihn irgendwie nicht als Taktikfuchs und auch Pädagogen vorstellen. Hast du dazu auch irgendwelche Fakten? Nur deine persönliche Einschätzung?

    Ja, da mir deine Doktorarbeit “Alleingültige Einschätzung der Trainerbefähigung des Andreas W.“ leider nicht vorliegt, stellt das Posting nur meine persönliche Einschätzung dar.

  • Als Spieler bei den Löwen ausgebildet, dann bei den Bayern Trainer in der Jugend, untere Jahrgänge. War dort wohl auch ein Zögling des Trainers und Nachwuchskoordinators, gegen den es letztes Jahr die schweren Vorwürfe gab.

    War nur Jugendspieler bei den Löwen. Das war Gaydorov auch in seiner Jugend bei ZSKA Sofia. Also sehe ich genauso wenig Strahlkraft. Wenn er ein Zögling des Trainers und Koordinators war, den sie wegen Guter Führung aus dem Verein gekickt haben, dann ist er genau richtig bei uns im Verein.

    Du bist lächerlich, weil sein Vorgesetzter auffällig war und gekündigt wurde, findest du ihn schlecht?

  • Wenn ich das mit dem etwas größeren Zeitgenossen und noch dem Bericht im 60er Forum über Max Knauer lese---


    Dann Kommt richtig Zug in das NLZ.

    Weht ein strenger Wind

    Haben wohl unsere Wichtigen Herrschaften das 60iger Forum gelesen um ihn dann zu verpflichten. Würde mich nicht wundern...

  • Andi Wolf ist sicher ein echter Clubberer und diesbezüglich ein Typ, der dem Verein gut zu Gesicht steht.

    Ob er jedoch ein guter Trainer für eine solch wichtige Jugendmannschaft ist, wage ich auch zu bezweifeln. Kann mir ihn irgendwie nicht als Taktikfuchs und auch Pädagogen vorstellen.

    Kann mir ihn irgendwie nicht als Taktikfuchs und auch Pädagogen vorstellen. Hast du dazu auch irgendwelche Fakten? Nur deine persönliche Einschätzung?

    Norbert du bist nur noch peinlich, hast du eine Pädagogische Ausbildung um beurteilen zu können was Andi kann oder nicht und ob er ein Taktikfuchs ist. Du hast noch nie gegen das runde getreten und willst einen hier überzeugen ob er Taktikfuchs und Pädagoge ist.

  • War nur Jugendspieler bei den Löwen. Das war Gaydorov auch in seiner Jugend bei ZSKA Sofia. Also sehe ich genauso wenig Strahlkraft. Wenn er ein Zögling des Trainers und Koordinators war, den sie wegen Guter Führung aus dem Verein gekickt haben, dann ist er genau richtig bei uns im Verein.

    Du bist lächerlich, weil sein Vorgesetzter auffällig war und gekündigt wurde, findest du ihn schlecht?

    DB steht doch für etwas da oder?

  • Kann mir ihn irgendwie nicht als Taktikfuchs und auch Pädagogen vorstellen. Hast du dazu auch irgendwelche Fakten? Nur deine persönliche Einschätzung?

    Norbert du bist nur noch peinlich, hast du eine Pädagogische Ausbildung um beurteilen zu können was Andi kann oder nicht und ob er ein Taktikfuchs ist. Du hast noch nie gegen das runde getreten und willst einen hier überzeugen ob er Taktikfuchs und Pädagoge ist.

    Du tust mir nur noch leid. Wo habe ich etwas über Wolf geschrieben? Ich habe 2 Fragen gestellt und nichts behauptet. Kannst du lesen, ein ? steht für Frage. Ob ich Fußball gespielt habe kannst du nicht beurteilen, aber es zeigt, dass du große Probleme hast. Du weißt nichts und polemisierst nur.

    Kann mir ihn irgendwie nicht als Taktikfuchs und auch Pädagogen vorstellen. Hast du dazu auch irgendwelche Fakten? Nur deine persönliche Einschätzung?

    Ja, da mir deine Doktorarbeit “Alleingültige Einschätzung der Trainerbefähigung des Andreas W.“ leider nicht vorliegt, stellt das Posting nur meine persönliche Einschätzung dar.

    Wo habe ich etwas eingeschätzt? Ich habe 2 Fragen gestellt! Aber hast wenigstens geantwortet. Wusste nicht, dass Fragen stellen dir unangenehm ist. Jetzt ist mir das klar. Aber das ist dein Problem, nicht meins.

  • Norbert du bist nur noch peinlich, hast du eine Pädagogische Ausbildung um beurteilen zu können was Andi kann oder nicht und ob er ein Taktikfuchs ist. Du hast noch nie gegen das runde getreten und willst einen hier überzeugen ob er Taktikfuchs und Pädagoge ist.

    Du tust mir nur noch leid. Wo habe ich etwas über Wolf geschrieben? Ich habe 2 Fragen gestellt und nichts behauptet. Kannst du lesen, ein ? steht für Frage. Ob ich Fußball gespielt habe kannst du nicht beurteilen, aber es zeigt, dass du große Probleme hast. Du weißt nichts und polemisierst nur.

    Ja, da mir deine Doktorarbeit “Alleingültige Einschätzung der Trainerbefähigung des Andreas W.“ leider nicht vorliegt, stellt das Posting nur meine persönliche Einschätzung dar.

    Wo habe ich etwas eingeschätzt? Ich habe 2 Fragen gestellt! Aber hast wenigstens geantwortet. Wusste nicht, dass Fragen stellen dir unangenehm ist. Jetzt ist mir das klar. Aber das ist dein Problem, nicht meins.

    Norbert geh ins Bett und Wickel dich ein. Du musst hier keinen was erklären. Du kannst einfach nix, besser gesagt überhaupt NIX

  • Du tust mir nur noch leid. Wo habe ich etwas über Wolf geschrieben? Ich habe 2 Fragen gestellt und nichts behauptet. Kannst du lesen, ein ? steht für Frage. Ob ich Fußball gespielt habe kannst du nicht beurteilen, aber es zeigt, dass du große Probleme hast. Du weißt nichts und polemisierst nur.

    Wo habe ich etwas eingeschätzt? Ich habe 2 Fragen gestellt! Aber hast wenigstens geantwortet. Wusste nicht, dass Fragen stellen dir unangenehm ist. Jetzt ist mir das klar. Aber das ist dein Problem, nicht meins.

    Norbert geh ins Bett und Wickel dich ein. Du musst hier keinen was erklären. Du kannst einfach nix, besser gesagt überhaupt NIX

    Sag mal, bist du ein kleiner Junge? Du bist aber ganz schön angeschlagen. Was du kannst, hast du hier eindeutig unter Beweis gestellt. Hast du immer solche Anfälle? Nur zum Thema zurück, es geht hier ums NLZ und es geht um Fakten! Danach habe ich gefragt, aber es kamen leider nur polemische Kommentare. Sorry, aber du bist nur noch peinlich, deshalb werde ich dir dazu nicht mehr antworten. Das wirst du nicht akzeptieren, aber das ist dein Problem.

  • Du tust mir nur noch leid. Wo habe ich etwas über Wolf geschrieben? Ich habe 2 Fragen gestellt und nichts behauptet. Kannst du lesen, ein ? steht für Frage. Ob ich Fußball gespielt habe kannst du nicht beurteilen, aber es zeigt, dass du große Probleme hast. Du weißt nichts und polemisierst nur.

    Wo habe ich etwas eingeschätzt? Ich habe 2 Fragen gestellt! Aber hast wenigstens geantwortet. Wusste nicht, dass Fragen stellen dir unangenehm ist. Jetzt ist mir das klar. Aber das ist dein Problem, nicht meins.

    Norbert geh ins Bett und Wickel dich ein. Du musst hier keinen was erklären. Du kannst einfach nix, besser gesagt überhaupt NIX

    Mus noch feststellen, hast einen Grammatikfehler, glaube nicht, dass du den findest in deinem Satz. Kleiner Hinweis, Dativ, nicht Akkusativ. Das nur zur Ergänzung. Wie schon geschrieben, werde dir zu diesem Thema nicht mehr Antworten.

  • ...

    Ja, da mir deine Doktorarbeit “Alleingültige Einschätzung der Trainerbefähigung des Andreas W.“ leider nicht vorliegt, stellt das Posting nur meine persönliche Einschätzung dar.

    Wo habe ich etwas eingeschätzt? Ich habe 2 Fragen gestellt! Aber hast wenigstens geantwortet. Wusste nicht, dass Fragen stellen dir unangenehm ist. Jetzt ist mir das klar. Aber das ist dein Problem, nicht meins.

    Naja ich habe doch im Ausgangspost relativ deutlich gemacht, dass das Geschriebene einfach meine Meinung ist. Da ich deine Reaktion (“Fakten“) seltsam/vorwurfsvoll fand, hab ich dann auch etwas flapsig (“Doktorarbeit“) geantwortet. War sicher auch nicht deeskalierend. Entschuldige.


    Du darfst immer Fragen stellen. Sei doch nicht so dünnhäutig. Für mich ist alles gut.


    Hoffe, dass ich falsch liege und Andi einen super Job macht. Als Typ mag ich ihn eh. Trotzdem kann ich ihn mir auf dem Posten nicht so ganz vorstellen. Evtl. als bekanntes Gesicht neben einem starken Co-Trainer. Alles aber nur meine Meinung. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ok, alles klar. Warten wir es ab wie er sich entwickelt. Denke wir hoffen das beide.

  • Wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht wann er die U21 gecoacht hat, meinst du als Marek bei der Nationalmannschaft war oder als Co. von Roger Prinzen?

  • als Marek bei der Nationalmannschaft war, hatte er das wirklich ganz toll gemacht. Er hat enorme Ausstrahlung und Erfahrung als Spieler gehabt, auch ab und zu in der damaligen Discothek garnicht soweit vom Valze. Aber gut.

  • Du tust mir nur noch leid. Wo habe ich etwas über Wolf geschrieben? Ich habe 2 Fragen gestellt und nichts behauptet. Kannst du lesen, ein ? steht für Frage. Ob ich Fußball gespielt habe kannst du nicht beurteilen, aber es zeigt, dass du große Probleme hast. Du weißt nichts und polemisierst nur.

    Wo habe ich etwas eingeschätzt? Ich habe 2 Fragen gestellt! Aber hast wenigstens geantwortet. Wusste nicht, dass Fragen stellen dir unangenehm ist. Jetzt ist mir das klar. Aber das ist dein Problem, nicht meins.

    Norbert geh ins Bett und Wickel dich ein. Du musst hier keinen was erklären. Du kannst einfach nix, besser gesagt überhaupt NIX

    :wtf!: also bitte, muss doch nicht sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!