NLZ allgemein

  • Was mich wirklich interessieren würde, ist wie diese "Diskussionen" hier ablaufen würden, wenn alle Beteiligten hier physisch in einem Raum wären. :thinking_face: Besonders die Frequenz an persönlichen Beleidigungen wäre spannend. :grinning_face: Sollten wir unbedingt mal umsetzen, wenn es wieder möglich ist. :winking_face: :winking_face: :winking_face:

    :thumbs_up:

  • Was mich wirklich interessieren würde, ist wie diese "Diskussionen" hier ablaufen würden, wenn alle Beteiligten hier physisch in einem Raum wären. :thinking_face: Besonders die Frequenz an persönlichen Beleidigungen wäre spannend. :grinning_face: Sollten wir unbedingt mal umsetzen, wenn es wieder möglich ist. :winking_face: :winking_face: :winking_face:

    :thumbs_up:

    Lieber Manuel, dein Interesse an einer persönlichen Diskussion wird dir ewig ein Traum bleiben. Das wirst du nie erleben. Es würde keiner in der Öffentlichkeit die Wahrheit sagen, deswegen hat man das Forum und kann frei Buchstaben eingeben.

  • Lieber Manuel, dein Interesse an einer persönlichen Diskussion wird dir ewig ein Traum bleiben. Das wirst du nie erleben. Es würde keiner in der Öffentlichkeit die Wahrheit sagen, deswegen hat man das Forum und kann frei Buchstaben eingeben.


    Ich bin eben ein naiver Träumer :winking_face:  Curva_NORD


    Zumindest kann ich von meiner Seite aus sagen, dass ich alles was ich hier von mir geben auch jedem so persönlich sagen würde. Warum auch nicht! Ich beleidige hier niemanden oder gehe auch nicht irgendjemanden persönlich an. Alles was ich in diesem Forum von mir gebe, ist rein sachlich und hoffentlich konstruktiv - ich bemühe mich zumindest, dass es so ist :winking_face_with_tongue: :grinning_face:

  • Lieber Manuel, dein Interesse an einer persönlichen Diskussion wird dir ewig ein Traum bleiben. Das wirst du nie erleben. Es würde keiner in der Öffentlichkeit die Wahrheit sagen, deswegen hat man das Forum und kann frei Buchstaben eingeben.


    Ich bin eben ein naiver Träumer :winking_face:  Curva_NORD


    Zumindest kann ich von meiner Seite aus sagen, dass ich alles was ich hier von mir geben auch jedem so persönlich sagen würde. Warum auch nicht! Ich beleidige hier niemanden oder gehe auch nicht irgendjemanden persönlich an. Alles was ich in diesem Forum von mir gebe, ist rein sachlich und hoffentlich konstruktiv - ich bemühe mich zumindest, dass es so ist :winking_face_with_tongue: :grinning_face:

    ich kann dir nur das Beste attestieren!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bin ja mal gespannt, da jetzt mit Mintal und Galasek zwei ehemalige Profis aus dem NLZ weg sind, wer da alles so nachkommt an Ex-Profis. Es hieß ja immer, dass mehr ehemalige verpflichtet werden sollen um die Werte des Vereins und die Identifikation zu fördern.

  • Bin ja mal gespannt, da jetzt mit Mintal und Galasek zwei ehemalige Profis aus dem NLZ weg sind, wer da alles so nachkommt an Ex-Profis. Es hieß ja immer, dass mehr ehemalige verpflichtet werden sollen um die Werte des Vereins und die Identifikation zu fördern.

    da bin ich auch sehr gespannt

  • Bin ja mal gespannt, da jetzt mit Mintal und Galasek zwei ehemalige Profis aus dem NLZ weg sind, wer da alles so nachkommt an Ex-Profis. Es hieß ja immer, dass mehr ehemalige verpflichtet werden sollen um die Werte des Vereins und die Identifikation zu fördern.

    da bin ich auch sehr gespannt

    Naja mit Wolf wurde da ja einer fest als Trainer Instaliert

  • Pino braucht ja auch noch einen Posten

    Wäre ein geiles Trainergespann. Wolf und Pino ?

    Was genau qualifiziert Pino aktuell als Trainer?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ein Pino braucht keine Qualifikation oder Trainerschein, ein Pino ist Trainerschein, es reicht schon wenn ein Pino durchs Gelände streift und eine Prise von Argentinischen Flair u Duft versprüht wie gebrannte Mandeln auf aner Berchkerwa.....Prost :beer:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ein Pino braucht keine Qualifikation oder Trainerschein, ein Pino ist Trainerschein, es reicht schon wenn ein Pino durchs Gelände streift und eine Prise von Argentinischen Flair u Duft versprüht wie gebrannte Mandeln auf aner Berchkerwa.....Prost :beer:

    So schauts aus. Einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch

  • Ein Pino braucht keine Qualifikation oder Trainerschein, ein Pino ist Trainerschein, es reicht schon wenn ein Pino durchs Gelände streift und eine Prise von Argentinischen Flair u Duft versprüht wie gebrannte Mandeln auf aner Berchkerwa.....Prost :beer:

    Klingt jetzt eher nach Hochlandrind als nach Fußballgott. :thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!