• Zitat von Altmeister


    Guter Riecher mit Mühl und P. Kammerbauer. :hoch:

    Aber ich stelle mir die Frage - und bin da wohl konform mit Chesserio - warum klappt s (noch) nicht mit Preißinger.
    Diesen Namen hatte ich im Kopf bevor ich mal Erras gesehen hatte. Ist bestimmt schon 1,5 Jahre her.

  • Zitat von münchner clubfan

    Aber ich stelle mir die Frage - und bin da wohl konform mit Chesserio - warum klappt s (noch) nicht mit Preißinger.
    Diesen Namen hatte ich im Kopf bevor ich mal Erras gesehen hatte. Ist bestimmt schon 1,5 Jahre her.


    Er war neulich im NLZ-Video und hat selber gesagt, dass er letztes Jahr nachgelassen hat, weil er das Abi gemacht hat und will jetzt wieder voll angreifen.

  • Zitat von debberla


    Er war neulich im NLZ-Video und hat selber gesagt, dass er letztes Jahr nachgelassen hat, weil er das Abi gemacht hat und will jetzt wieder voll angreifen.

    Finde das richtig, wie schnell kanns mal mit der Karriere vorbei sein?! So hat er zumindest einen Abschluss :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Edit: Zitierfehler


    @Am Namen Erras zeigt sich das der Weg eigentlich nur über die Nachwuchsarbeit gehen kann für ihn wurden, so es stimmt bereits 3,5 Mio geboten, ich denke auch an die
    Entschuldung des CLUBS, wir haben einige junge Spieler und unsere A-Jugend arbeitet gut, wir sollten auf den englischen Zug aufspringen, ich möchte endlich wenigstens Licht
    am Ende Tunnels sehen, es wäre auch mal interessant den Stand der Altlasten zu erfahren und auch den Weg dorthin, dieser dauert jetzt schon wenigstens 25-30 Jahre .
    Bei der Findung sollten Namen Schall und Rauch sein und es sollte auch nicht nachgekartet werden.

  • Zitat von PHM+

    es wäre auch mal interessant den Stand der Altlasten zu erfahren und auch den Weg dorthin

    Gruß
    Murmeltier
    :gaehn:
    - - - E N D E - - -

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich war gestern beim U10-NLZ-Leistungsvergleich in der Sporthalle.
    Neben mir saßen Nüssing, der sich das Turnier fast komplett anschaute, und Hintermaier, der etwas früher ging.
    Insgesamt ein Turnier mit vielen guten Mannschaften und teilweise auffälligen Einzelspielern.
    Die beiden Mannschaften vom Club auf Platz 1 und 2, da sie in der Spitze und Breite natürlich am Besten aufgestellt sind. Beim WFV, Quelle, Coburg und Weiden aber auch ganz gute Spieler dabei.
    Was mir bei den Leistungsvergleichen, wenn ich vor Ort bin, immer wieder auffällt, ist, dass Kerstin Hoffmann wirklich einen tollen Job macht. Sie spricht immer sehr ruhig und abgeklärt mit den Jungs und trotzdem ist jedem Spieler klar, was sie fordert und sehen will. Großes Lob.

  • Zitat von PHM+

    @Ist schon klar das Du keine Ahnung hast :exclamation_mark::exclamation_mark:


    [

    Zitat von Edith Beimod

    @Verwarnung wegen Blasphemie :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Endlich kommt mal was aus dem NLZ nach bzw. zumindest mal mit ins Trainingslager. Unter Bader hatte man den Eindruck es geht einfach gar nix voran.

  • Zitat von Hans Smooth

    Endlich kommt mal was aus dem NLZ nach bzw. zumindest mal mit ins Trainingslager. Unter Bader hatte man den Eindruck es geht einfach gar nix voran.


    Ich finde es toll das aus dem NLZ Spieler nachrücken, wenn ich auf Erras zeige denke ich auch an die Finanzen, für ihn wurden ja offenbar 3,5 Mio von Rom geboten, damit
    zeigt sich, dass sich die Nachwuchsarbeit nicht nur in fußballerischen sondern auch finanzieller Beziehung lohnt.

    Nur Bader jetzt für alles zu beschuldigen ist fatal, er war ja nicht Jugendtrainer oder derer Koordinator beim CLUB, die meisten derzeitigen Jugendspieler kamen schon zur
    seiner Zeit zum FCN, wenn ich Beobachtern der Jugendszene glauben kann sind einige Talente dabei die man weiter oben erwarten kann, also auch eine Kapitalsteigerung.

    Du schreibst, man hatte den Eindruck es geht nix voran und daran ist nur der Bader schuldig, denke mal nach welche Zeit ein junger Spieler in der Nachwuchsabteilung verbringt
    bis er eine gewisse Reife hat, da ist in der jüngsten Zeit auch Bader schuld gewesen.

    Leider haben viele Fußballanhänger eine dilettantische Denkweise und suchen immer schuldige ohne zu überlegen.

    Bitte nicht vergessen der CLUB hatte und hat auch im Jugendbereich Konkurrenz

  • Zitat von PHM+

    Du schreibst, man hatte den Eindruck es geht nix voran und daran ist nur der Bader schuldig, denke mal nach welche Zeit ein junger Spieler in der Nachwuchsabteilung verbringt
    bis er eine gewisse Reife hat, da ist in der jüngsten Zeit auch Bader schuld gewesen.

    Ich werde 3 Tage über diesen Satz nachdenken. Falls ich den tieferen Sinn erkenne, werde ich dir kompotent antworten, ok :question_mark:

    Zitat von PHM+

    Bitte nicht vergessen der CLUB hatte und hat auch im Jugendbereich Konkurrenz

    Auch dürfen wir niemals die Altlasten vergessen.
    Und denkt an die Skifahrer und die Kinder! :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Immer diese Behauptungen ! Gerade der Nachwuchsbereich und die Heranführung junger Spieler an den Profibereich, sind das Rüstzeug von Herrn Bader. Möglicherweise hatte Nürnberg nicht sein Niveau bzw. die Rahmenbedingungen, um seine Fähigkeiten vollständig umsetzen zu können:

    " ... Zum Beispiel die Durchlässigkeit vom Nachwuchs zu den Profis verbessern, das ist ein Steckenpferd von mir. Hannover 96 hat noch nicht seine Grenzen erreicht. Aber ich kann nicht sagen, ich bringe jetzt aus Nürnberg den Zauberstab mit. Das wäre anmaßend."
    (Ironie) Aus: http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Ak…nd-auf-Spannung

  • Dann kann man fast glauben Teuchet Erras und Co sind von Bader entdeckt und gefördert.
    Ich könnt kotzen.

  • Zitat von klausweiss176

    Dann kann man fast glauben Teuchet Erras und Co sind von Bader entdeckt und gefördert.
    Ich könnt kotzen.


    ... und dass H96 Baders Zauberstab im NLZ nötig hat. Was auch immer das heißen mag. :schaem: Der wenn keine Phrasen hätte, der wär nur noch Haut und Knochen.

  • Den Zauberstab Rainer Zietsch kann Bader gerne nach Hannover holen :grinning_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Matthias77

    Immer diese Behauptungen ! Gerade der Nachwuchsbereich und die Heranführung junger Spieler an den Profibereich, sind das Rüstzeug von Herrn Bader. Möglicherweise hatte Nürnberg nicht sein Niveau bzw. die Rahmenbedingungen, um seine Fähigkeiten vollständig umsetzen zu können:

    " ... Zum Beispiel die Durchlässigkeit vom Nachwuchs zu den Profis verbessern, das ist ein Steckenpferd von mir. Hannover 96 hat noch nicht seine Grenzen erreicht. Aber ich kann nicht sagen, ich bringe jetzt aus Nürnberg den Zauberstab mit. Das wäre anmaßend."
    (Ironie) Aus: http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Ak…nd-auf-Spannung


    der kerl und seine rhetorik sind so übel lächerlich

  • Nicolas Ortegel als bester Torwart und Jakob Götz als bester Spieler ins All-Star Team gewählt.
    Halbfinale gegen Hoffenheim im Elfmeterschiessen gewonnen.
    Finale gegen Hertha BSC Berlin nach 3:1Rückstand zur Pause noch 4:3 gewonnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!