NLZ allgemein

  • Diese engere Verzahnung der diversen U-Mannschaften bzw. deren Trainer klingt schon mal gut, Andeutungen konnte man ja bereits aus den Aussagen davor rauslesen.

  • Das klingt schon wirklich nach Plan und zeigt halt leider wie wichtig es ist an oberstem Posten jemanden zu haben, der sich auch sportlich auskennt und so etwas implementiert.
    Ein NLZ besteht nunmal nicht aus einem Gebaeude und einer Vielzahl an Einzelkaempfern. Mei koennt ich schon wieder wuetend werden auf die ehemalige Vereinsfuehrung inklusive Schnarchrat

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Die NLZ-Cheftrainer der Saison 2016/2017 im Überblick:


    Team
    Cheftrainer


    U21
    Michael Köllner - :runter:


    U19
    Pellegrino Matarazzo - :hoch: vernünftige Entscheidung-guter Mann


    U17
    wird in Kürze bekannt gegeben - 2. oder gar 3. Wahl, wer da kommt !!!


    U16
    Michael Wimmer - :hoch:bekommt den Jahrgang von seinem Co Koc (schaffte immerhin noch den vorletzten Platz :ironie: )


    U15
    Nicolas Masetzky - :runter: Von der U11 in die U15, sehr gewagt, aber für die Bayernliga wird es wohl reichen


    U14
    Fabian Adelmann - :runter: Kennt den Köllner wohl privat aus Oberpfälzer Zeiten :blaaah:


    U13
    Volkan Can - :runter: Buddy vom Reini, bekommt tollen Jahrgang, wohl nur 2. Wahl, da Andy Wolf abgelehnt hat


    U12
    Reinhold Hintermaier - :ohnmacht: Die armen Kinder, sind wir mal gespannt, wieviele aus der Hintermaier Fußballschuhe kommen werden

    U11
    Michael These - :hoch: Ist zwar neuer Laufbursche vom Reini, kann aber gut mit Kinder, das Sportliche muss er beweisen


    U10
    wird in Kürze bekannt gegeben - Wo ist die Kerstin Hofmann oder der Stefan Schuhmann ???? :cmon:

  • Ist ja hier wie im alten Rom, mit Daumen hoch und runter. Deine Abneigung zu RH hast du ja in nahezu allen deinen 12 Post deutlich zum Ausdruck gebracht. Warten wir doch einfach mal ab. Vom Kostennutzenfaktor dürften die aktuellen Entscheidungen eine weitreichende Verbesserung darstellen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"


  • Neutral-Beobachter klingt lustig, wenn man sowas liest!
    Der Beitrag wirkt einfach frustriert, könnte von Zietsch geschrieben sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Puh, da ist wohl ein ehemaliger Zietsch-Zögling frustriert weil er jetzt entweder auf einmal was arbeiten muss oder b) zu Recht aussortiert wurde :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!





  • Wir sind sicher nicht immer einer Meinung. In diesem Fall sind wir nicht weit weg voneinander: hier wurde nur ein Netzwerk durch ein anderes ersetzt. Es bleibt abzuwarten, wie gut dieses Team ist. RH wird der Knackpunkt. Aufgrund seiner Art gebe ich ihm keine drei Jahre in der Funktion.

  • Aber wie schon zu Zietsch Zeiten muss das hier beigetreten werden, statt intern daran zu arbeiten oder zu diskutieren. Dachte immer, sowohl Baders als auch Bornemanns Tür war/ist immer offen?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Puhhhhhhh pöööööses Netzwerk!!!!!!!!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Nach all den Informationen und Eindrücken, welche man um unseren geliebten Valznerweiher über Michael Köllner erfährt, muss sich Sportvorstand Andreas Bornemann schon die ein oder andere unangenehme Frage gefallen lassen. Bin maßlos von Herrn Bornemann enttäuscht. Bisher hatte ich wirklich eine sehr hohe Meinung über ihn. Solch einen unreifen, selbstverliebten und arroganten Zeitgenossen in so eine wichtige Position zu hieven spricht nicht gerade für Sozialkompetenz. An dieser Stelle möchte ich gerne ein deutsches Sprichwort anbringen, das an unseren neuen u21 Cheftrainer ( gleichzeitig sportlicher Leiter, NLZ Leiter, potentieller Weiler Nachfolger ) gerichtet ist. "Arroganz ist eine Mangelkrankheit der Seele".

  • Ich muss feststellen, dass hier bereits erfolgreich Zwietracht, oder zumindest Zweifel an der Neuausrichtung des NLZ gesät wurde.


    Die vehementesten Kritiker stellen sich als Insider dar. Inwieweit das zutrifft kann ich ebensowenig objektiv beurteilen, wie die Tauglichkeit der getroffenen Entscheidungen.
    Daher werde ich es so halten, dass ich mir die Entwicklung in den kommenden Jahren anschauen werde, um mir dann ein Urteil zu bilden.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69


    Daher werde ich es so halten, dass ich mir die Entwicklung in den kommenden Jahren anschauen werde, um mir dann ein Urteil zu bilden.


    :hoch:


    So halte ich's auch.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wir wollen den Verantwortlichen Zeit geben ihre Ideen zu verwirklichen und erst dann, nach einer angemessenen Zeit, wenn die Entwicklung nicht gut ist, meckern :woohooo:

  • Zitat von FCN_FANATIKER

    Nach all den Informationen und Eindrücken, welche man um unseren geliebten Valznerweiher über Michael Köllner erfährt, muss sich Sportvorstand Andreas Bornemann schon die ein oder andere unangenehme Frage gefallen lassen. Bin maßlos von Herrn Bornemann enttäuscht. Bisher hatte ich wirklich eine sehr hohe Meinung über ihn. Solch einen unreifen, selbstverliebten und arroganten Zeitgenossen in so eine wichtige Position zu hieven spricht nicht gerade für Sozialkompetenz. An dieser Stelle möchte ich gerne ein deutsches Sprichwort anbringen, das an unseren neuen u21 Cheftrainer ( gleichzeitig sportlicher Leiter, NLZ Leiter, potentieller Weiler Nachfolger ) gerichtet ist. "Arroganz ist eine Mangelkrankheit der Seele".



    :hoch::hoch::hoch: Zustimmung zu 100 % !!!
    Genau erkannt den Herrn Köllner, warum ist der in der Westvorstadt wohl gescheitert??? Dort hat man seine "(Un)persönlichkeit" zum richtigen Zeitpunkt noch erkannt.
    Der Filz geht weiter... schon bissl fader Beigeschmack, wenn auch sein Stiefsohn auch mitauftaucht.... :heul:

  • Zitat von Argo

    Wir wollen den Verantwortlichen Zeit geben ihre Ideen zu verwirklichen und erst dann, nach einer angemessenen Zeit, wenn die Entwicklung nicht gut ist, meckern :woohooo:


    Am liebsten wollen wir loben, weil sich die Situation zum Besseren entwickelt. :crossed:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Am liebsten wollen wir loben, weil sich die Situation zum Besseren entwickelt. :crossed:


    :onfire::crossed:

  • Laut NZ fallen dem Sparzwang und der Umstrukturierung auch Kammermeyer und Stephan zum Opfer, die beide keine neuen Verträge mehr erhalten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!