Nicolas Görtler

  • Mathias Zeck wird schon Görtlers Einsatz fordern... :mrgreen:
    Spaß beiseite, macht sich bisher ganz gut. Vielleicht packt er den Sprung! :hoch:

  • Da ich den Herren persönlich sehr gut kenne hoffe ich das ers nicht packt... Er kam zu uns weil er in München nicht genommen wurde weil er zu schlecht is... Er is ein absoluter Bauern Fan und hasst den FC Nürnberg :wut: Nur für seinen Karrierestart wären wir gut genug oder was... Nein DANKE !!! Raus mit dem aber im Hohen Bogen !!!

  • Zitat von Blacky

    Da ich den Herren persönlich sehr gut kenne hoffe ich das ers nicht packt... Er kam zu uns weil er in München nicht genommen wurde weil er zu schlecht is... Er is ein absoluter Bauern Fan und hasst den FC Nürnberg :wut: Nur für seinen Karrierestart wären wir gut genug oder was... Nein DANKE !!! Raus mit dem aber im Hohen Bogen !!!


    Man sollte ausschließlich sportliche Aspekte gelten lassen.
    Wenn er klasse spielt, dann soll er eine Chance bekommen, spielt er unter den Erwartungen dann eben nicht.
    Welchem Verein er privat die Daumen drückt ist mir recht egal.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Blacky

    Da ich den Herren persönlich sehr gut kenne hoffe ich das ers nicht packt... Er kam zu uns weil er in München nicht genommen wurde weil er zu schlecht is... Er is ein absoluter Bauern Fan und hasst den FC Nürnberg :wut: Nur für seinen Karrierestart wären wir gut genug oder was... Nein DANKE !!! Raus mit dem aber im Hohen Bogen !!!




    Toller Beitrag, ich hoffe das er es schafft, selbst wenn er lieber in München spielen würde, wir haben ja auch
    einen Aufwand für ihn, sollte er tatsächlich einschlagen könnte er ja nach München transferriert werden dies
    nur gegen eine entsprechende Summe, Fußball ist auch zum Geschäft geworden.


    Dieser Beitrag zeigt auch das der CLUB viel Kredit verloren hat, bedauerlicherweise auch in Franken.

  • Jemand der so über den Verein redet den ICH liebe wie er... ist es nicht würdig dieses Trikot zu tragen !!! Was ihr denkt und seht ist mir eigentlich egal... Das ist lediglich Meine eigene Meinung !!!

  • Blacky hat geschrieben:
    Da ich den Herren persönlich sehr gut kenne hoffe ich das ers nicht packt... Er kam zu uns weil er in München nicht genommen wurde weil er zu schlecht is... Er is ein absoluter Bauern Fan und hasst den FC Nürnberg Nur für seinen Karrierestart wären wir gut genug oder was... Nein DANKE !!! Raus mit dem aber im Hohen Bogen !!!



    Hallo, ich finde es toll, wenn du ihn persönlich so gut Kennst!!! Man sollte sachliches und persönlicvhes auseinanderhalten können. Fakt ist ,wenn du Ihn so gut kennst, das er in er A-Jugend, Landesliga sowie in der Bayernliga enorm viele Tore erzielt hat.Auch in der kurzen Zeit in Nürnberg hat er schon sieben Tore erzielt. Ob du es willst oder nicht der Junge wird in Kürze in der 1. Mannschaft seine Chance bekommen.

  • Zitat von Blacky

    Jemand der so über den Verein redet den ICH liebe wie er... ist es nicht würdig dieses Trikot zu tragen !!! Was ihr denkt und seht ist mir eigentlich egal... Das ist lediglich Meine eigene Meinung!!!

  • Zitat von Blacky

    Jemand der so über den Verein redet den ICH liebe wie er... ist es nicht würdig dieses Trikot zu tragen !!! Was ihr denkt und seht ist mir eigentlich egal... Das ist lediglich Meine eigene Meinung !!!


    Da würdest du aber mim Club wohl keinen Profifussball mehr spielen können, wenn du nur Leute willst, die den Verein schon vorher lieben, bevor sie überhaupt bei ihm spielen...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Blacky hat geschrieben:
    "Jemand der so über den Verein redet den ICH liebe wie er... ist es nicht würdig dieses Trikot zu tragen !!! Was ihr denkt und seht ist mir eigentlich egal... Das ist lediglich Meine eigene Meinung!!!



    Gott sei dank ist deine Meinung nicht repräsentativ für alle Clubfans.

  • Zitat von Blacky


    Du kannst noch so oft schreiben, dass das nur deine Meinung ist.
    Sobald du deine Meinung in einem öffentlichen Forum postest setzen sich andere damit auseinander und antworten gegebenenfalls darauf.
    Wenn du an einem Austausch nicht interessiert bist und nur a weng Schulterklopfen für deine Meinung haben willst, dann musst du dir eine andere Plattform suchen.
    MEINE MEINUNG!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Du kannst noch so oft schreiben, dass das nur deine Meinung ist.
    Sobald du deine Meinung in einem öffentlichen Forum postest setzen sich andere damit auseinander und antworten gegebenenfalls darauf.
    Wenn du an einem Austausch nicht interessiert bist und nur a weng Schulterklopfen für deine Meinung haben willst, dann musst du dir eine andere Plattform suchen.
    MEINE MEINUNG!


    sign :hoch:

  • 76191487.jpg


    Die Bayern haben lt. ner Umfrage ca. 20 Mio. Fans in Deutschland.
    Da darf ein "Fan" schon mal für den Club auflaufen (u. treffen).
    Hab ich kein Problem mit (hab andere...)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Er muss ja, sollte er mal gegen die Roten den Siegtreffer erzielen, nicht jubeln.
    Bei Schieber hat es ja auch fast jeder verstanden, als er gegen den VfB traf.

  • Wir hatten mal einen Aufstiegstrainer, der war garantiert auch Bayern-Fan. Aber trotzdem hat Augenthaler sein Bestes gegeben.


    Aber ich will hier nicht über Auge diskutieren, sondern nur zum Ausdruck bringen, dass ein Görtler, der für uns trifft schon wertvoll ist. Dann ist erstmal egal, in welcher Bettwäsche er schläft. Auch wenn Bayern natürlich für uns Clubfans ein rotes Tuch ist, is klar.


    Aber ich hab Zweifel, ob er es in Liga 1 packt, in Regensburg haben sie ihn nicht genommen und die spielen Liga 3.


    Na, mal sehen...

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Stevie

    Aber ich hab Zweifel, ob er es in Liga 1 packt, in Regensburg haben sie ihn nicht genommen und die spielen Liga 3.


    Der Jahn-Trainer wollte ihn, aber der Vorstand sagte dann es ist kein Geld da für neue.
    Es wurde diese Woche ja u.a. dem Kapitän Maul überraschend mitgeteilt, dass es keine neuen Verträge gibt.
    Die "Kriegskasse" beim Jahn ist ein Stück weit leerer als unsere. :mrgreen:


  • Mit Auge sind wir doch nie augestiegen, oder täusch ich mich da?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Doch, im Jahre 2001 sind wir mit Auge hoch. Mannschaft mit Jarolim, Nisse Johannsson, Wiblishauser (die hat alle Auge geholt).


    99 Abstieg, dann 2000 Friedel Rausch (Auge übernahm im Frühjahr, hats nicht ganz gepackt) und 2001 sind wir mit Auge hoch.


    Aber zurück zu Görtler: Ich glaube hald auch, dass wir nächstes Jahr genug Alternativen für den Sturm haben (Esswein, Pekhart, Eigler, Bunjaku, Ben Khalifa), da wirds schwer für Görtler, es sei denn, Hecking schaut sich ihn an und ist total begeistert von ihm.

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Ich finde es ist ein Unding wenn ein Fan einen neuen und dazu noch jungen Spieler fertig macht, lassen wir ihn
    einfach erfolgreich sein bei den Amas, sollte er den Sprung zu den Profis schaffen, frage ich warum nicht ?


    Auch wenn er die Bayern bewundert, dies mit Hass auf den CLUB nehme ich so nicht ab, warum ist er dann überhaupt
    nach Nürnberg gewechselt ?


    Bringen wir es soweit das er vom CLUB begeistert ist, jedenfalls kommt er aus Bamberg also aus Oberfranken und
    damit aus dem Einzuggebiet des FCN, der CLUB muß in seinen Regionen die Fußballfans für sich begeistern, dass
    solche Worte im eigenen Haus nicht mehr fallen, Hass auf den CLUB, was für ein schlimmer Ausspruch.


    Oder ist Görtler ein Rivale des Schreiberlings und möchte ihn beim CLUB unmöglich machen ? So etwas kennt
    man doch aus allen Lebenssituationen.

  • Zitat von PHM+

    Ich finde es ist ein Unding wenn ein Fan einen neuen und dazu noch jungen Spieler fertig macht, lassen wir ihn
    einfach erfolgreich sein bei den Amas, sollte er den Sprung zu den Profis schaffen, frage ich warum nicht ?


    Wenn ich von einem Spieler wüsste, daß er den Club insgeheim hasst würde ich ihn auch nicht in der Mannschaft haben wollen, selbst wenn er so spielt wie Messi und Drogba zusammengenommen. Ob dies für Görtler zutrifft und inwiefern man es hier im Forum publizieren muß ist wiederum eine ganz andere Frage.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!