Timm Klose (#15)

  • Zitat von Nepi

    wer bitte braucht da noch einen Maroh???
    Saustark, Kompliment!!! :hoch:


    Ne Offensive wie die von Gladbach kannste nie ganz ausschalten, aber was er macht ist echt stark. Freut mich für ihn, dass er aus dem mentalen Loch so stark rausgekommen ist.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Er hat doch bei uns schon bewiesen dass ers drauf hat, mich wundert das gar nicht dass er es jetzt wieder zeigt!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • War er jetzt noch dran oder net? :grinning_face:


    Drücken wir mal beide Augen zu und sagen ja! Dieses Erfolgserlebnis hat er sich mehr als verdient. Glückwunsch zum ersten Treffer für'n Glubb!


    :fahne:

  • Man merkt auch das er jetzt einen Lauf hat und ihm auch das Glück zur Seite steht. Bei seinem Hand am Ende wurde auch schon mal Elfmeter gegeben, auch wenn ichs nicht pfeifen würde und wenn sein Gegenspieler (de Jong) auch etwas Glück hat, macht der heute 3 Tore. Dann sieht seine Leistung ganz anders aus. Für ihn freuts mich jedenfalls. Jetzt heissts konsequent weiterarbeiten und noch verbessern. Da ist noch reichlich Luft nach oben!

  • Zitat von c0da

    Man merkt auch das er jetzt einen Lauf hat und ihm auch das Glück zur Seite steht. Bei seinem Hand am Ende wurde auch schon mal Elfmeter gegeben, auch wenn ichs nicht pfeifen würde und wenn sein Gegenspieler (de Jong) auch etwas Glück hat, macht der heute 3 Tore. Dann sieht seine Leistung ganz anders aus. Für ihn freuts mich jedenfalls. Jetzt heisst konsequent weiterarbeiten und noch verbessern. Da ist noch reichlich Luft nach oben!


    Äh? Okay so ein Schwacher Schiri wie dieser hätte durchaus Elfer pfeifen können. Aber beim besten Willen, wo soller den Arm denn sonst hintun?

  • Da der Kiyotake sowieso das 3:2 gemacht hat schreiben wir mal fairerweise das 1:0 dem Klose zu. Auch ansonsten wieder eine grundsolide Leistung in der Innenverteidigung.

  • Zitat von hoeschler

    Äh? Okay so ein Schwacher Schiri wie dieser hätte durchaus Elfer pfeifen können. Aber beim besten Willen, wo soller den Arm denn sonst hintun?


    Genau so einen Elfmeter haben wir letzte Saison kassiert. Ich hab doch gesagt das ich ihn auch nie pfeifen würde, trotzdem kommt sowas in der Bundesliga nicht zu selten vor.

  • Joa heißt aber noch lange nicht, dass ein Strafstoß da regulär gewesen wäre :grinning_face:


    Sieht man in der Zeitlupe eindeutig, wie er versucht die Hand hinter den Rücken zu bekommen

  • Zitat von Weggla

    Tor ist Tor. Und Haarspitze ist Haarspitze. Oder gönnst du ihm den Treffer etwa nicht? :winking_face:


    Nö tu ich nicht! :lol: Zumal ich denke er hätte merken müssen das er nicht dran war. Dann hätte der Kiyo 2 Tore heute geschossen und müsste nicht über Twitter sagen, dass er noch nicht zufrieden war.

  • Zitat von daylight

    Nö tu ich nicht! :lol: Dann hätte der Kiyo 2 Tore heute geschossen und müsste nicht über Twitter sagen, dass er noch nicht zufrieden war.


    Ich denke ein zufriedener Kyio sollte nicht so bald unser Wunsch sein. Und Klose tut es gut, wenn er noch ein wenig mehr Selbstvertrauen tankt. ALso alles okay.

  • Zitat von emilou


    Ich denke ein zufriedener Kyio sollte nicht so bald unser Wunsch sein. Und Klose tut es gut, wenn er noch ein wenig mehr Selbstvertrauen tankt. ALso alles okay.


    Ganz meine Meinung.

  • smiley_emoticons_mttao_schweiz.gif


    Lassts ihm halt den Treffer :grinning_face: Herr Klose kann Selbstvertrauen brauchen, in der aktuellen Form gefällt er mir jedenfalls :hoch:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Und das nächste starke Spiel.
    Was lernen wir daraus? Nicht zu früh den Stab über einem Spieler brechen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von emilou


    Ich denke ein zufriedener Kyio sollte nicht so bald unser Wunsch sein. Und Klose tut es gut, wenn er noch ein wenig mehr Selbstvertrauen tankt. ALso alles okay.


    Wenn der Kiyo in jedem Spiel 1 Tor macht und 2 vorlegt, kann er wegen mir unzufrieden bleiben. :grinning_face:

  • Zitat von El Molotov

    Und das nächste starke Spiel.
    Was lernen wir daraus? Nicht zu früh den Stab über einem Spieler brechen.


    Letzte Saison begann er durchaus auch vielversprechend. Warten wir es ab, wie er reagiert wenn der erste Patzer zu einem Gegentor führt. Und dies wird definitiv passieren. Steckt er diesen gut weg, ist er für den Rest der Saison gesetzt. Knabbert er wie letzte Saison nach dem Freiburgspiel dran, ist mir Angst und Bange um die Abwehr.

  • So wie er momentan spielt, gibts absolut null an ihm auszusetzen.
    Weiter so, Timm! :hoch:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!