Timm Klose (#15)

  • Zitat von NetzersDelling

    Das war heute ein Klasse Spiel von Klose! Wenn er diese Leistunb beibehält dann wird er der neue Abwehrchef bei uns! Bin auch der Meinung das er zurecht kritisiert wurde und man auch an ihm zweifeln konnte aber genau so soll es sein, ein Spieler nimmt die Kritik an und zeigt dann das er es besser kann! Weiter so!


    Würde ihn jetzt nicht sofort in den Himmel loben, so wie ich auch nie den Stab über ihn gebrochen habe. War solide und eine deutlich Steigerung zu letzter Woche. Allerdings war auch der Rest der Defensive spürbar verbessert.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von WeisserFranke

    Weiter so Bub, jetzt nicht nachlassen!!! :hoch:


    :hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von WeisserFranke

    Weiter so Bub, jetzt nicht nachlassen!!! :hoch:


    Jawoll!
    Letzte Saison hat er ähnlich stark angefangen, aber dann leider nachgelassen. Wäre super wenn seine Leistungen auf diesem Level bleiben würden, dann lasse ich mich gerne Lügen strafen, denn ich hatte ihm schon die Bundesligatauglichkeit abgesprochen. :wink:

  • Defensiv gut..


    Spieleröffnung,, bitte Passspiel dringend verbessern, v.a. die gut gemeinten weiten Bälle
    wenn die mal als weite Diagonalbälle auf die Flügel kommen, statt z.B. quer, dann wird er richtig gut

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Alles gesagt. Weiter so und in jedem Training an Stärken und Schwächen arbeiten, arbeiten, arbeiten!
    Dann wird er ein richtig Guter!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Schön zusehen wie er sich gefreut hat als er den Ball ins aus abgefälscht hat
    daran richtet man sich auf und dann wird es besser und das Selbstvertrauen steigt


    passt scho , weiter machen !

  • Zitat von ivan

    Schön zusehen wie er sich gefreut hat als er den Ball ins aus abgefälscht hat
    daran richtet man sich auf und dann wird es besser und das Selbstvertrauen steigt


    passt scho , weiter machen !


    Genau! :hoch: Das sind die Emotionen, die wir sehen wollen!
    Und Olli Kahn auch... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von FCNSandro

    Bitte diese WELTKLASSE Leistung beibehalten. Sehr gut im Zweikampfverhalten und die Grätschen = GROßES LOB !!!


    Hab ihn gestern neben Kiyo und Schäfer als besten Mann gesehen. Weiter so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!