Timm Klose (#15)

  • Lt. NN:


    "Timm Klose hatte sich im freitäglichen Abschlusstraining eine Kapselbandverletzung im Sprunggelenk zugezogen."


    Weiß jemand wie lange sich diese Verletzung hinzieht?

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Am Samstag hat man gesehen wie wichtig Timm Klose für unsere Abwehr ist. Ein langfristiger Ausfall wäre echt hart. Hoffentlich ist er nächste Woche wieder fit.
    Simmons ist auf Dauer keine Lösung in der Abwehr, zu langsam und unbeweglich. Er fehlt dann im defensiven Mittelfeld, wo die Stuttgarter gestern eindeutig die Oberhand hatten.

  • Lt. FCN Homepage:


    "Voraussichtlich am Dienstag, 26.02.13., oder Mittwoch, 27.02.13, soll Innenverteidiger Timm Klose (Kapselbandverletzung im Spunggelenk) wieder ins Training einsteigen..."


    Wäre ganz wichtig dass er am Samstag wieder dabei ist. Ist nicht zu ersetzen, auch wenn Timmy seine Sache ganz ordentlich gemacht hat, so hat er doch im DM gefehlt.


    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Zitat von Exilfrange

    Ab in den Sturm! :mrgreen:


    also ich habe mal bei einem schußtraining zugeschaut ,da machte er eine gute figur im gegensatz zu manchem stürmer

  • Zitat von Plerchi


    Bringt ja wieder nix, wenn wir vorne drei scheißen und hinten fünf Kriegen. :schaem: :smiling_face_with_sunglasses:


    ..wenigstens bekommen wir dann die volle mediale Aufmerksamkeit für diesen Spieltag :smiling_face_with_sunglasses:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Zitat von Exilfrange

    Pekhart dafür zum IV umfunktionieren! Torgefahr herrscht dann schonmal nicht mehr! :smiling_face_with_sunglasses:


    Naja, man muss ihm das Ausweichen auf die flügel untersagen :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • http://www.nordbayern.de/nuern…-dem-fcn-freude-1.2749123



    "Ein Riesen-Rückhalt": Klose bereitet dem FCN Freude


    Der Innenverteidiger ist der konstanteste Feldspieler im Team des 1.FC Nürnberg - vor 10 Stunden


    NÜRNBERG - Nach seinem Wechsel zum 1.FC Nürnberg avancierte Timm Klose zum Nationalspieler: Es ging schnell nach oben – und jäh wieder nach unten. Aber Klose kam zurück. In der laufenden Saison ist er Nürnbergs zuverlässigster Feldspieler.

  • Schöner Artikel.


    Klose wird eigentlich fast ein wenig zu selten gewürdigt, auch von mir.
    Sympathischer Zeitgenosse, klasse Verteidiger, insgesamt ein absoluter Gewinn für die Mannschaft :exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!