Timm Klose (#15)

  • Zitat von PHM+

    Ist Schwegler nicht auch Schweizer ?
    In Frankfurt hat es wenigstens keine Banken.



    Frankfurt ist nicht Bankfurt und die Schweizer sind alle nur Neidgenossen :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:




  • Natürlich weiß ich nicht, wie er sich wirklich entscheidet,-------------------- Damit gibst Du zu das Du im Kaffeesatz
    unterwegs bist, die einzige Chance das er bleibt ist, wir können ein in etwa gleiches Angebot wie Wolfsburg unterbreiten,
    basta , das wars dann.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Zunächst....diese wirren Anschuldigungen PHMs sind wirklich schwer ertragbar.
    Was da wieder an Unterstellungen formuliert wird, geht schon an meine Schmerzgrenze.
    Mehr ist dazu nicht zu sagen....!


    Geh halt net so hart ins Gericht mit ihm.... :wink:


    Schnell ist die Jugend mit dem Wort..... :mrgreen:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Es gab schon immer dcen Spruch:Reisende soll man nicht auf halten.Freilich würde ich schon ein bisschen enttäuscht sein,wenn er gehen würde.Aber es sind schon viele Spieler gegangen und der Verein hat weiter Fussball gespielt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Chancentod

    Wenn ich gerade bedenke, wie tapsig er sich in vielfacher Hinsicht anstellt.... soll er halt bitte gehen. Die im Raum stehende Ablösesumme überragt seinen tatsächlichen Wert wahrscheinlich doch deutlich.


    Eines vergisst er bei seinen Überlegungen sicherlich: Bei Hecking kanns hinsichtlich der Wertschätzung auch sehr sehr schnell wieder nach unten gehen.


    Absolut !


    Und beim VW Konzern wird es nicht so gemütlich wenns mal mentale Problemchen gibt, da ist der Konkurrenzkampf schon grösser. Viele Fussballer wissen oft nicht was ein Stellenwert (ich meine nicht die Wertschätzung) im Verein bedeutet. Die Rückendeckung wie hier beim kuschligen Club gibts in WOB nicht mehr. Hier hätte man ihn jederzeit aus seinem Tief geholt, aber gut. Ich bleibe dabei; Für 5 Melonen ist das ein big Deal für den Club. Ich werde ihm garantiert nicht hinterhertrauern.


    Meiner Meinung nach ein Ekici 2

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Zabo74

    Geh halt net so hart ins Gericht mit ihm.... :wink:


    Schnell ist die Jugend mit dem Wort..... :mrgreen:




    Macht mir nichts aus, er weiß genau das ich recht habe, nur es ist eine Gelegenheit mir eine reinzuwürgen, warum auch immer.
    Er wohnt doch in Hamburg, da pulsieren doch die Geschäfte aller Art und da will er keine Kenntnisse haben was alles
    laufen kann , oder ist er in seiner Freizeit bei der Heilsarmee ?

  • Glaubt halt dem PHM+ seine Demaskierungen.Sie sind schliesslich noch nie eingetroffen.Auch die leichen imKeller sind noch nicht aufgetaucht. :lol::lol::lol:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von PHM+

    Macht mir nichts aus, er weiß genau das ich recht habe, nur es ist eine Gelegenheit mir eine reinzuwürgen, warum auch immer.
    Er wohnt doch in Hamburg, da pulsieren doch die Geschäfte aller Art und da will er keine Kenntnisse haben was alles
    laufen kann , oder ist er in seiner Freizeit bei der Heilsarmee ?


    Der Hamburger scheint mir auch sehr verdächtig :sherlock: dazu der Hamburger Hafen, osteuropäische Banden, Russen-Mafia....da oben ist alles möglich :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von marcelinho

    Der Hamburger scheint mir auch sehr verdächtig :sherlock: dazu der Hamburger Hafen, osteuropäische Banden, Russen-Mafia....da oben ist alles möglich :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:



    Auch die Heilsarmee :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von marcelinho

    Der Hamburger scheint mir auch sehr verdächtig :sherlock: dazu der Hamburger Hafen, osteuropäische Banden, Russen-Mafia....da oben ist alles möglich :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Wenigstens Du hast es kapiert!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Also ich find ja phm schwer ertragbar und nicht nur seine Anschuldigen.


    Eindeutig ein Rad ab.

  • Latte, ob er Gelder ins Ausland tranferiert oder nicht. Entweder er geht oder er bleibt. Ich wiederhole mich zwar aber er wird meiner Ansicht nach zu 70% gehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Latte, ob er Gelder ins Ausland tranferiert oder nicht. Entweder er geht oder er bleibt. Ich wiederhole mich zwar aber er wird meiner Ansicht nach zu 70% gehen.


    Also Kopf plus Arme bleiben hier? :?

  • Zitat von Totti

    Also Kopf plus Arme bleiben hier? :?


    Bei 70% ist Kopf mMn inklusive. Sicher bin ich mir aber nicht.
    Werde auf PHM+s Einschätzung warten.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Seit seiner Gehirnerschüterung ist er imho iwi nicht mehr ganz der Alte .... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Loko

    Glaubt halt dem PHM+ seine Demaskierungen.Sie sind schliesslich noch nie eingetroffen.Auch die leichen imKeller sind noch nicht aufgetaucht. :lol::lol::lol:


    Aber eines haben sie beim Club nicht bedacht und das wird ihnen jetzt zum Verhängnis.
    Das Hochwasser, denn dass wird die Leichen im Keller hochschwemmen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das Sommerloch wird heuer verdammt tief und lang.


    So eine Art psychisches Bermuda.
    Wird wohl schwer diese Zeit geistig unversehrt zu überstehen.


    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Soooodala: Jetzt also auch hier: :lol:


    Hier sieht man mal wieder, wie groß der Anteil jener Personen ist, die den Sinn von Prozentangaben und ihren Unterschied zu Lageeinschätzungen nicht verstehen. Ich schätze mal so bei ca. 66,67%. :lol:


    Mein Bauchgefühl sagt mir: Klose geht.


    Mal schaun, was rauskommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!