Timm Klose (#15)

  • Zitat von ThomasFCN

    ich wollte damit nur sagen,dass 6Mio +Pogatetz zuviel sind
    und wir ein gutes Geschäft gemacht haben


    Je länger ich drüber nachdenke ist das ganze Geschäft eine Frechheit... Aus Wolfsburger Sicht natürlich :winking_face:
    Man muß eigentlich fast befürchten, dass die DFL nicht noch eingreift wegen unsittlichem Transfer, Verdacht auf Geldwäsche o.ä. :lol:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ach....jetzt ist er schon ein Durchschnittsspieler ?!
    Mit Verlaub, ich empfand ihn in unserem Team als Leistungsträger.
    Das er geht, ist die eine Seite...ihn jedoch jetzt abzuwerten, die Andere.
    Hoffentlich trauern wir ihm nicht noch nach.


    Ok-Durchschnitt hört sich vielleicht etwas abwertend an. Er war in unserem Team mit Sicherheit ein
    wichtiger Eckpfeiler. Was seine Leistungen auf Buli-Ebene angeht, ist er allerdings wirklich maximal
    guter Durchschnitt. Eine gute Hinrunde hat er gespielt, die Rückrunde war dann in der Tat
    durchschnittlich was sich dann auch in der Kicker-Rangliste niederschlug, wo er nicht mehr auftauchte.


    Großartige Entwicklungsschritte erwarte ich bei ihm nicht mehr.

  • Zitat von chesserio

    Also ich weisswas negatives über Timm Klose...aber jetzt wo er geht werde ich's nicht mehr sagen :ironie:


    (kurz mal auf das Niveau von Timm Klose begeben.)


    Danke für die Kohle. Und tschüss. :winke:


    genau, lieber jetzt ordentlich nachtreten, das will der Mob schließlich hören/lesen, BILD allez!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    genau, lieber jetzt ordentlich nachtreten, das will der Mob schließlich hören/lesen, BILD allez!


    Man könnte Dir nicht widersprechen, wenn es seitens Klose keine so bescheuert unüberlegte Andeutung gegeben hätte. Entweder klar Anrempeln oder die Klappe gleich ganz halten. Dieses subtile Rumgeseiere ist einfach schwach - und passt für mich in das Bild des selbst so dargestellten Gefühlsjungen.


    Ciao Klose - Du hattest hier riesige Möglichkeiten.

  • Zitat von wikinger

    Ok-Durchschnitt hört sich vielleicht etwas abwertend an. Er war in unserem Team mit Sicherheit ein
    wichtiger Eckpfeiler. Was seine Leistungen auf Buli-Ebene angeht, ist er allerdings wirklich maximal
    guter Durchschnitt. Eine gute Hinrunde hat er gespielt, die Rückrunde war dann in der Tat
    durchschnittlich was sich dann auch in der Kicker-Rangliste niederschlug, wo er nicht mehr auftauchte.


    Großartige Entwicklungsschritte erwarte ich bei ihm nicht mehr.


    genau :hoch:
    er ist nur ein Durchschnittsspieler
    wenn er besser als Durchschnitt wäre,dann wären Bayern,Dortmund und Chelsea hinter ihm her

  • Lieber Timm,


    deine Leistung, ja, die war nicht schlecht,
    dein Einsatz, der war immer echt,
    manchmal warst du auch zerrüttet,
    ein paar Tränen du hast dann verschüttet,
    doch am Ende haben wir gelacht,
    fünf Millionen hast du eingebracht,
    und den Pogatetz gleich mit,
    eigentlich kein schlechter Schnitt!


    Alles nicht so schlimm, lieber Timm!

  • Man kanns auch einfach ohne weiteren Kommentar einfach wirken lassen :lol:
    [

    Zitat von kicker.de

    Dazu kommt noch die Tatsache, dass die Wolfsburger Timm Klose vom 1. FC Nürnberg verpflichtet und nun ein Überangebot in der Innenverteidigung haben. Mit Klose, Naldo, Robin Knoche, Marco Russ, Felipe Lopes, Bjarne Thoelke und eben Kjaer stehen aktuell sieben Innenverteidiger im Kader der "Wölfe"


    Artikel


    Soviel sei erlaubt: viel Spaß noch mit der Geldburger Wertschätzung, mal sehen, wie sich die so entwickelt :smiling_face_with_sunglasses:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Man kanns auch einfach ohne weiteren Kommentar einfach wirken lassen :lol:
    [


    Artikel


    Soviel sei erlaubt: viel Spaß noch mit der Geldburger Wertschätzung, mal sehen, wie sich die so entwickelt :smiling_face_with_sunglasses:


    Und wir machen uns ins Hemd wegen möglicherweise 6 Offensiven :slightly_smiling_face:

  • Schon. Und der nächste Defensivspieler soll lt. Artikel schon im Anflug sein: ein 18jähriger Franzmann für 10 Mille. ZEHN Mille.
    Nicht aufregen, einfach tief durchatmen & etz naus, sportln :winking_face:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Chancentod

    Man könnte Dir nicht widersprechen, wenn es seitens Klose keine so bescheuert unüberlegte Andeutung gegeben hätte. Entweder klar Anrempeln oder die Klappe gleich ganz halten. Dieses subtile Rumgeseiere ist einfach schwach - und passt für mich in das Bild des selbst so dargestellten Gefühlsjungen.


    Ciao Klose - Du hattest hier riesige Möglichkeiten.


    Wenn er, nach Wechselgründen gefragt, gewisse Interna andeutet ist sein Verhalten unter den (vermutlichen) Umständen nicht ganz verkehrt, meine ich. Jeder kann sich einen Reim darauf machen und keinem wird explizit geschadet. Klar, er hätte auch gar nichts sagen können - Schweigen ist eine Tugend, die Fußballprofis zu selten einsetzen, das hab ich schon über Andy Wolf immer gesagt.
    Trotzdem ist es so allemal besser, als wenn er jetzt irgendwelche schmutzigen Geschichten auspackt (->"Nachtreten") und auf sich und seine ehemaligen Kollegen (und ggf. uns Glubberer) ein schlechtes Licht wirft. Und diejenigen, die ihn ggf. (alles unter der Prämisse dass es nicht eh alles gelogen ist) daneben behandelt haben, können sich so angesprochen fühlen, evtl. hilfts ja.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich ziehe den Ton meiner Aussage zurück - stammt aus der Enttäuschung über seinen Weggang.


    Im Kern bleibe ich aber dabei: Wenn es Verfehlungen gab, ist es nicht richtig, lediglich latente Formulierungen abzugeben. Die (sich selbst unbekannte) Gruppe der Fans weiß nicht, auf was genau er sich bezieht (könnte ja auch mit Teilen der Mannschaft zu tun haben - niemand weiß genaueres) und hat keine Chance, zu beurteilen, ob sie sich verfehlt hat. Ohnehin betrifft das wahrscheinlich gemeinte Ereignis einen Teil der Fans und nicht deren Gesamtheit.


    Aber irgendwie ist das jetzt auch alles egal. Er war mal ein Clubberer - nicht mehr und nicht weniger. Und dennoch: Hier hätte er die Chance gehabt, mit dem Verein in die Gedächtnisse zu ziehen. Beim 1.FC Nürnberg - einem der ältesten und geschichtsreichsten Vereine Deutschlands.


    Diese Chance hat er unwiederbringlich über Bord geworfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!