Timm Klose (#15)

  • Zitat von Vv00t

    irgendwann bestimmt. Muss sich halt erst warmschießen :slightly_smiling_face:


    Ich finds langsam nimmer ganz so lustig. Das waren mehrere richtig gute Chancen in den letzten Spielen und er immer nur knapp vorm Tor. Langsam hats den Anschein das er das wohl net kann.

  • Na hallo?


    Er ist Innenverteidiger!


    Viel bezeichnender ist es, dass er durchs gesamte Mittelfeld kommt und nach jedem Schritt weiterlaufen eine bessere Option als Spielen darstellt. und zwar bezeichnend sowohl für unser als auch fürs Augsburger Mittelfeld

  • Zitat von daylight

    Ich finds langsam nimmer ganz so lustig. Das waren mehrere richtig gute Chancen in den letzten Spielen und er immer nur knapp vorm Tor. Langsam hats den Anschein das er das wohl net kann.


    Aber Klose ist doch bekannt für seine Kopfballstärke. Wie wurd er sonst bei Bremen Torjäger?

  • Zitat von hoeschler

    Na hallo?


    Er ist Innenverteidiger!


    Viel bezeichnender ist es, dass er durchs gesamte Mittelfeld kommt und nach jedem Schritt weiterlaufen eine bessere Option als Spielen darstellt. und zwar bezeichnend sowohl für unser als auch fürs Augsburger Mittelfeld


    Es ging um die Kopfbälle. Zu allem anderen sag ich doch nix negatives!

  • Zitat von hoeschler

    Na hallo?


    Er ist Innenverteidiger!


    Viel bezeichnender ist es, dass er durchs gesamte Mittelfeld kommt und nach jedem Schritt weiterlaufen eine bessere Option als Spielen darstellt. und zwar bezeichnend sowohl für unser als auch fürs Augsburger Mittelfeld


    Diese Ausflüge á la Lucio haben mir prinzipiell überhaupt nicht gefallen, allerdings waren sie scheinbar die einzige Möglichkeit einen Spielaufbau von hinten heraus zu organisieren - wie gesagt, diese "unsinnigen" Läufe gehen mehr auf die Kappe von Simons und Cohen als auf die von Klose.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Quint


    Aber Klose ist doch bekannt für seine Kopfballstärke. Wie wurd er sonst bei Bremen Torjäger?


    Und warum spielt der bei uns dann in der Abwehr ?
    Vermutlich hat der Hecking halt einfach nicht so viel Ahnung wie unser Quint ...

  • Zitat von Zühnigger

    Und warum spielt der bei uns dann in der Abwehr ?
    Vermutlich hat der Hecking halt einfach nicht so viel Ahnung wie unser Quint ...


    Oder Oenning ? :mrgreen: Der hat ja letztes Wochenende schon vor ihm gewarnt.

  • Zitat von hankkann

    Oder Oenning ? :mrgreen: Der hat ja letztes Wochenende schon vor ihm gewarnt.


    Vor Littbarski ?

  • Frech. Ich glaube man hat gerade gestern gesehen, warum wir ihn geholt haben und Wolf haben ziehen lassen. Im Spielaufbau ruhig und zu 99% mit der richtigen Entscheidung. Der verlorene Ball vorne kann mal passieren. Da muß die Absicherung halt hinten funktionieren.


    Das mit dem Tor wird bald klappen

  • Bärenstark! Zusammen mit Wollscheid ein wirklich klasse IV-Pärchen! Die paar Fehler und Unsicherheiten sind einem zu verzeihen, der grade seine ersten Schritte in der Bundesliga macht. Für mich eine klasse Entdeckung und bald mit etwas mehr Erfahrung wahrs. nicht mehr wegzudenken aus unserem Team!Kein Vergleich zu Wolf....;-)

  • Zitat von debberla

    Frech. Ich glaube man hat gerade gestern gesehen, warum wir ihn geholt haben und Wolf haben ziehen lassen. Im Spielaufbau ruhig und zu 99% mit der richtigen Entscheidung. Der verlorene Ball vorne kann mal passieren. Da muß die Absicherung halt hinten funktionieren.


    Das mit dem Tor wird bald klappen



    Sehe ich auch so.
    Ok evtl. kann er häufiger nach einem besser postierten Mitspieler suchen, wer weiss ob er s nicht sogar getan hat, er konnte nur keinen finden, denn im defensiven und teilweise auch offensiven Mittelfeld hatten einige nicht ihren besten Tag und auch nicht die allerhöchste Laufbereitschaft.


    Jedenfalls ist er auf dem besten Weg, den letztjährigen Raketenstart von Chandler zu kopieren. Ich sehe nicht nur für Maroh schwarz, auch für Nilsson und bitte wer ist A. Wolf ?


    ja, ja ist gut... :mrgreen:

  • Auch von mir gibts nur Lob!
    Darf gern so weitermachen. Was die Kopfbälle angeht, das klappt noch, da bin ich mir sicher.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Für mich bisher DIE Überraschung in dieser noch jungen Saison. Es ist sicher jedem klar, dass er besser als Maroh ist und er deshalb spielt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von chesserio

    für mich keine überraschung. hab mich nach der verpflichtung mit ihm beschäftigt und aus nahezu allen internet ´quellen waren sehr lobende worte zu hören. dazu noch unter der top Elf bei der u21 em, also hatte ich schon grosse erwartungen an ihn. hatte bloss gedacht dass er sich erstmal hinter nilsson einreihen muss...


    Stimmt, schon merkwürdig, dass Klose den Vorzug vor Nilsson bekommen hat. :mrgreen:

  • Zitat von chesserio

    für mich keine überraschung. hab mich nach der verpflichtung mit ihm beschäftigt und aus nahezu allen internet ´quellen waren sehr lobende worte zu hören. dazu noch unter der top Elf bei der u21 em, also hatte ich schon grosse erwartungen an ihn. hatte bloss gedacht dass er sich erstmal hinter nilsson einreihen muss...


    Das hatten wohl viele erwartet. Ihm kam eben Nilssons' Verletzung zu Gute.


    Seine Kopfballstärke und Abgeklärtheit beeindruckt mich dennoch. Er spielt wie Wollscheids verschollener Zwilling - auch während des Spiels kann man beide nur schwer auseinander halten.

  • Zitat von Behaim

    Bärenstark! Zusammen mit Wollscheid ein wirklich klasse IV-Pärchen! Die paar Fehler und Unsicherheiten sind einem zu verzeihen, der grade seine ersten Schritte in der Bundesliga macht. Für mich eine klasse Entdeckung und bald mit etwas mehr Erfahrung wahrs. nicht mehr wegzudenken aus unserem Team!Kein Vergleich zu Wolf....;-)


    :hoch:
    Mir gefällt seine Art als IV, für mich erste Wahl. Hoffentlich sieht Hecking das auch so.
    Nilsson ist der optimale Backup. War bei Dietmar Hopp auch auf der Bank

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von hoeschler

    Hätt der Derdiyok dem Timm ma des Tore machen beigebracht :lol::schaem:


    Dann müsste er nicht hinten die Bälle rauskloppen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!