Timm Klose (#15)

  • dann soll er sich einfach mal bis weihnachten frei nehmen ... oder bis in den frühling :wut:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von peter stocker

    hat grad auch im sky-interview geheult.
    der ist mit den nerven fertig.


    Eine Aufgabe mehr für Hecking.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Macht ihn nur symphatischer als er ohnehin schon ist, wie ich finde. Zur heutigen Leistung und auch zu denen der letzten Wochen sag ich lieber gar nix. Allerdings bin ich weit davon entfernt auf ihn draufzuhauen. Man bedenke, wo er hergekommen ist, was vor der Saison von ihm erwartet wurde und wie souverän er gestartet ist. Das alles ist freilich keine Entschuldigung, Hecking muss eben reagieren. Ob's wirklich was bringt, bewzeifle ich.

  • hab zumindest gehofft, dass er mal ein kopfballtor macht.
    deshalb war ich froh, als ich gelesen habe, dass er heute spielt.


    wobei bei unseren standarts kannste die 5 weltbesten kopfballspieler
    vorne reinstellen, auch die werden keine chance haben an den ball zu kommen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Meinetwegen hat er heute das Spiel vergeigt, aber ihn zum Universaltotalversager zu machen ist zu einfach.
    Keinen Plan was ich zur Ehrenrettung schreiben soll, bin zu pissed.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Meinetwegen hat er heute das Spiel vergeigt, aber ihn zum Universaltotalversager zu machen ist zu einfach.
    Keinen Plan was ich zur Ehrenrettung schreiben soll, bin zu pissed.


    bis zu seinem fauxpas war er besser als wollscheid :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von peter stocker

    hat grad auch im sky-interview geheult.
    der ist mit den nerven fertig.


    Jetzt tut er mir wieder leid !!!!!


    Jeder, der mal Fußball gespielt hat, hat entweder in der letzten Minute eine 100 %ige Chance verballert, einen dicken Defensivklops ( so wie heute Klose ) gemacht oder eine Lusche als Torhüter durchgelassen !


    Will sagen...es passiert uns Allen mal !


    Ärgerlich natürlich, daß wir dadurch ein Spiel verloren....aber auch das weiß Klose nur zu gut !!!!


    Kopf hoch !

  • Zitat von peter stocker

    hat grad auch im sky-interview geheult.
    der ist mit den nerven fertig.


    Das ist sicher ein menschliches Drama, aber dennoch kann man daraus natürlich auch erkennen, dass er ein nervliches Problem hat und solche Spieler sind im Abstiegskampf tödlich !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Vorallem dem sein Selbstvertrauen ist jetzt sowas von im Arsch...was glaubst du den wie ängstlich der im nächsten Spiel agieren wird nur um keinen Fehler mehr zu machen? Ohne ihm jetzt einen Vorwurf zu machen aber das ist halt so ein teufelskreis...

  • Jetzt drauf zu hauen ist sicher einfach,aber ganz ehrlich,mir macht diese Konstellation in der IV richtig Angst!


    Da wäre einmal eben jener Klose,der seit Wochen eine absolute Katastrophe abliefert,jeder Ball den er nach vorne spielt oder schlägt ist weg,deswegen spielt er gefühlte 80 % der Bälle zum Torwart!
    Dazu glänzt er durch Stellungsfehler und Unbeweglichkeit!


    Auch ein Wollscheid spielt seit Wochen unterirdisch,die Bälle die Klose nach hinten spielt,spielt Wollscheid ins aus!
    In Sachen Schnelligkeit und Beweglichkeit keine Spur besser als Klose!Und dann beschweren sich hier noch User wenn er nicht für die Nationalmannschaft nominiert wird!


    Dann wäre da noch Maroh,von dem man sagt er hätte deutliche Nachteile im Vergleich zu den anderen in Sachen Spielaufbau!
    Viel schlechter kann ein Spielaufbau nicht sein als der derzeitige!


    Ich bin weit davon entfernt alles schlecht zu reden,aber Freiburg war wirklich bieder und ungefährlich,wie man so ein Spiel verlieren kann ist mir schleierhaft!

  • Zitat von niklas

    des tor war natürlich SCHeisse
    aba zuvor hatter ganz ordentlich gespielt,find ich



    wo hast denn das "gefunden" ..?? im wald?? bei den sieben zwergen??

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!