Timm Klose (#15)

  • Zitat von daylight

    http://www.fcn.de/news/artikel…uf-dem-weg-zur-euro-2012/


    Dann hätte man auch mal absagen können!


    Warum? Und Wer? Der Verband dem Spieler? Der FCN dem Verband? Der Spieler dem Verband?


    Spiel war nur in Amsterdam, also kein Reisestress - viele Kollegen unterwegs also auch da kein großer "Verlust" ... und wenn er mal ein paar Tage mit seinen Nat.Kollgen zusammen kommt ist das wahrscheinlich auch mal nicht schlecht als hier zu sitzen und sich für seine Fehler zu Entschuldigen und dafür dann von Teile der besten Fans der Welt noch eine reingewürgt zu bekommen.


    Sehe keinen Grund das da irgendwer "mal absagen könnte"

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wieso Hellseher? Dafür muss man fast kein Hellseher sein, dass er nach dem letzten Bock bei der Nati erstmal nicht spielen wird, um aus der Schusslinie genommen zu werden.


    Absagen Ihm selbst zuliebe. So hätte er Zeit gehabt mal etwas runterzukommen und sich evtl auch ne kleine Auszeit zu nehmen und seine Akkus wieder aufzuladen. Hat ja schließlich kaum Erholung gehabt im Sommer und da ist auch sein Tief jetzt nicht verwunderlich.


    Und rechtfertigen muss er sich ja auch nicht. Er hat sich nach dem Freiburg Spiel selbst gestellt, nachdem er das nach dem Wales Spiel ja nicht gemacht hat. Kann mich an keine Schlagzeile erinnern das man Ihn verfolgt hat und eine Antwort wollte. Das er sich nach dem Spiel Kritik einfängt, war ja klar aber damit sollte er umgehen können und daraus lernen.


    Ich denke einfach er wäre gut für Ihn gewesen.

  • Wieso absagen


    ist eine schöne Geste, dass er mit durfte, diese Bestätigung tut ihm gut,
    und warum soll ein junger Spieler, der genau dafür hart arbeitet,
    dann die Anerkennugn absagen..


    Im Gegenteil, ich finde es toll für ihn
    (sicher wäre es für den Club klasse, die Abwehr könnte zusammen trainieren, aber ich denke, die Formkrise der beiden hängt an anderen Dingen, sie haben ja schon bewiesen dass sie es zusammen können)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Wieso absagen


    ist eine schöne Geste, dass er mit durfte, diese Bestätigung tut ihm gut,
    und warum soll ein junger Spieler, der genau dafür hart arbeitet,
    dann die Anerkennugn absagen..


    Im Gegenteil, ich finde es toll für ihn
    (sicher wäre es für den Club klasse, die Abwehr könnte zusammen trainieren, aber ich denke, die Formkrise der beiden hängt an anderen Dingen, sie haben ja schon bewiesen dass sie es zusammen können)


    Erklärung habe ich bereits gepostet also musst du nicht noch einmal fragen!

  • Aber es stimmt nicht...


    ob er beim Club trainiert und auflädt, oder bei der Nati, wo ist der Unterschied, abgesehen davon, dass es die Absage ihm nen schönen Erfolg nehmen würde

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Aber es stimmt nicht...


    ob er beim Club trainiert und auflädt, oder bei der Nati, wo ist der Unterschied, abgesehen davon, dass es die Absage ihm nen schönen Erfolg nehmen würde


    Vielleicht solltest meinen Post nochmal ganz genau lesen!


    Da steht was von Auszeit!

  • Zitat von daylight

    Vielleicht solltest meinen Post nochmal ganz genau lesen!


    Da steht was von Auszeit!


    muss daylight recht geben...auch wenn er ein sympatischer, talentierter, clubverbundener spieler ist, wäre es auch aus meiner sicht schlichtweg besser gewesen, er hätte sich mal etwas zurückgenommen und seien akkus aufgeladen. aber letztlichj wissen wir alle nicht, was für ein typ mensch er genau ist und folglich beurteilen zu können, was für ihn das richtige wäre...
    würde mich auf jeden fall sehr freuen, wenn er wieder gut zurückkommt, aujch wenn ich es gut verstehen könnte, wenn ihn dh ihn jetzt erstmal rausnimmt....

  • Zitat von daylight

    Vielleicht solltest meinen Post nochmal ganz genau lesen!


    Da steht was von Auszeit!


    und was genau meinste damit?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • mhm.


    Erst müssen die eh nur anderthalb stunden am wochenende arbeiten, dann sollten sie sich mal 2 wochen ausruhen :gruebel:

  • es wird also drüber diskutiert, ob er zur nationalmannschaft fahren sollte ?


    Arguemente Pro: Wertsteigerung, Luftveränderung, Ehre, Geld des verbandes für den Verein.


    Argumente Contra: Training mit Mannschaftskameraden(sind aber net viele da), besseres Einspielen, Verletzungsgefahr.


    Von Auszeit weiss ich nix, oder hat Hecking gesagt, dass er aufgrund seiner schlechten Leistungen ein paar Tage trainingsfrei bekäme ?


    Im übrigen trifft dies dann auch für Mendler und Rakovsky zu, die auch nicht gespielt haben.


    Verstehe die Diskussion nur bedingt. die Argumente für die Nationalmannschaft sind sowohl aus Clubsicht wie auch aus Spielersicht eindeutig die besseren. (Trifft nicht nur auf Klose zu sondern auch auf alle anderen)


  • Natürlich gibt es pro und contra Argumente.


    Ich bin nur der Meinung eine Auszeit (wie bei Mendler letztens) wäre für Ihn sicherlich nicht das verkehrteste gewesen. Immerhin hat er von allen Seiten negatives abbekommen, sowohl im Verein als auch bei der Nati. Er hatte zudem auch kaum ne Sommerpause und ich denke seine Akkus sind auch ziemlich runter (würde zumindest seine aktuelle Form erklären).


    @sogenannter Fan: Sehr niveauvoller Post. Dann schreib lieber gr nix bevor du so nen Müll abläßt! By the way: Respekt 4 Beiträge und 3 davon sind Kommentare zu meinen Beiträgen (und alle nicht besonders einfallsreich).

  • Nochmal, was verstehst du unter Auszeit.. komplett sportfrei?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • na hoffen wir mal, dass er durch den kleinen ausflug den kopf wieder frei hat und gegen schalke wieder zur form des saisonbeginn zurückfindet

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    na hoffen wir mal, dass er durch den kleinen ausflug den kopf wieder frei hat und gegen schalke wieder zur form des saisonbeginn zurückfindet


    Auf der Bank würde er wohl den Kopf auch nicht besser freibekommen. Also rein ins kalte Wasser und eine Reaktion zeigen. Nur an ihm hats wahrlich nicht gelegen dass wir da stehen wo wir stehen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Glubberer1987

    Steht am Samstag ziemlich sicher in der Startelf. Ob das mal gut geht...


    In dieser Sitiation ist der Trainer nicht nur als Trainer gefragt, sondern auch als Psychologe. Ich finde es nicht so verkehrt dass Hecking ihm wieder das Vertrauen gibt und die Scharte auswetzen kann. Dass er es kann, hat er ja schon bewiesen. Also Timm, hau rein am Samstag..

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss ja auch mit jedem A...h klar kommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!