Timm Klose (#15)

  • Zitat von Glubberer1987

    Aber ich wurde dumm angemault, weil ich vor dem Spiel von einem Einsatz Kloses abgeraten habe...


    Hatte halt die Wahl: Nem angeknaksten Spieler ne Chance zur Wiedergutmachung geben oder ihn rauszunehmen und damit evtl völlig unbrauchbar zu machen


    Mit Maroh wärs heute auch net anders gelaufen, dazu war die ganze Abwehrarbeit insgesamt einfach viel zu schlecht..

  • Was hätte er anders machen sollen? Er will den Ball weghauen, der prallt unglücklich direkt von Holtby auf Raul ab. Echt böser Fehler, hätte er den Ball doch mit der Hacke auf Schäfer gespielt und der ihn weggedroschen!

  • Zitat von Totti

    Das habe ich ja gesagt.


    Musst du ein armer Wicht sein, sich so auf einen Kerl zu versteifen.


    Totti wenn das deine Meinung über die beschriebene Situation ist,bist du ein armer Wicht,und ein ahnungsloser noch dazu!
    Er hätte mal durchziehen sollen und nicht so schwul versuchen sollen den Ball irgendwie über den Schalker zu lupfen oder was auch immer er vor hatte!Konsequenz sieht anders aus!

  • Ich bin nicht der arme Wicht, der eine andere sexuelle Orientierung als wohl als Beleidigung gemeinte, unssinnige Beschreibung eines Klärungsversuchs hernimmt.
    Davon abgesehen ist das natürlich ganz großer Schmarrn, woher die Zeit um da "durchzuziehen"? Bis dahin ist Holtby schon vorbei und dann hätt ich euch erst hören wollen.

  • Zitat von jensonb

    Ich ergebe mich...gegen solch geballte Fachkompetenz fällt mir nichts mehr ein!
    Schau es dir einfach nochmal an!


    Hab ich. Und dann? Baumjohann (Holtby wars ja beim 1:0) ist dabei vorbeizuziehen, nachdem der Ball ihm versprungen ist, Klose kann den Ball entweder nur wegstochern (getan) oder in Baumjohann reinlaufen und das Beste hoffen. Wo er da noch die Gelegenheit hernehmen sollte, den Ball voll wegzudreschen kannst du mir ja nicht erklären.

  • Zitat von jensonb

    Ich ergebe mich...gegen solch geballte Fachkompetenz fällt mir nichts mehr ein!
    Schau es dir einfach nochmal an!


    beim ersten tor war er bissl schläfrig, aber das schwule klären konnte er net viel anders machen. und wieso schwul? hast du was gegen schwule?

  • Der Trainer hat ihm mit seiner Aufstellung heute jedenfalls keinen Gefallen getan. Man hätte ihn besser aus der Schusslinie nehmen und dann in 2-3 Wochen wieder bringen sollen - wenn er den Kopf wieder einigermaßen frei hat. Das hat schon bei vielen anderen geklappt. Aber Maroh scheint ja goldene Löffel gestohlen zu haben.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Der Trainer hat ihm mit seiner Aufstellung heute jedenfalls keinen Gefallen getan. Man hätte ihn besser aus der Schusslinie nehmen und dann in 2-3 Wochen wieder bringen sollen - wenn er den Kopf wieder einigermaßen frei hat. Das hat schon bei vielen anderen geklappt. Aber Maroh scheint ja goldene Löffel gestohlen zu haben.



    Da triffst Du den Nagel auf den Kopf. Hätte ich heute auch so gehandhabt. Der Maroh hätte gebrannt und wäre in jeden Zweikampf mit purem Willen eingestiegen, der Klose hätte sich sammeln können und der Rest des Teams hätte das Signal bekommen: wer im Training mitzieht bekommt auch sein Chance. Bei guter Leistung wäre Klose dann eben auch länger auf der Bank gesessen. Ist absolut egal wer auf dem Platz steht, solange die Punkt geholt werden. Sorry. Der musste sein. Wo ist das Phrasenschwein?

  • Zitat von S@mson

    Da triffst Du den Nagel auf den Kopf. Hätte ich heute auch so gehandhabt. Der Maroh hätte gebrannt und wäre in jeden Zweikampf mit purem Willen eingestiegen, der Klose hätte sich sammeln können und der Rest des Teams hätte das Signal bekommen: wer im Training mitzieht bekommt auch sein Chance. Bei guter Leistung wäre Klose dann eben auch länger auf der Bank gesessen.


    Ihr habt absolut Recht.
    Leider habe ich da bei Hecking jegliche Hoffnung verloren, dass er seine vereinsschädigende Sturheit ablegt.

  • Zitat von S@mson

    Da triffst Du den Nagel auf den Kopf. Hätte ich heute auch so gehandhabt. Der Maroh hätte gebrannt und wäre in jeden Zweikampf mit purem Willen eingestiegen, der Klose hätte sich sammeln können und der Rest des Teams hätte das Signal bekommen: wer im Training mitzieht bekommt auch sein Chance. Bei guter Leistung wäre Klose dann eben auch länger auf der Bank gesessen. Ist absolut egal wer auf dem Platz steht, solange die Punkt geholt werden. Sorry. Der musste sein. Wo ist das Phrasenschwein?


    :hoch::hoch::hoch:


    wieso nur hat er ihn heute spielen lassen?
    der gesamte defensivverbund spielt zZ unterirdisch, nur haben wir auf keiner position jemanden, außer maroh für die IV, wo man etwas änern könnte...


    klose MUSS gegen den fck raus!

  • Die Fehler, bei zumindest 3 Kontertoren, entstanden im MF und am gegnerischen Strafraum !
    Die Mannschaft war aufgerückt !


    Hier mangelte es deutlich, am schnellen Umschalten aller Mannschaftsteile, in der Defensivbewegung !


    Da lagen heute die Kardinalfehler und nicht unbedingt in der Deckung ! Und schon gar nicht bei Klose !


    Defensiv schwach waren heute, in erster Linie Simons ( hatte einen rabenschwarzen Tag ) und Plattenhardt mit wiederholt schlechtem Stellungsspiel !

  • Die Forderung "Maroh rein, Klose raus" ist mir doch etwas oberflächlich. Der Trainer sieht die Jungs jeden Tag im Training und wird sich schon etwas dabei denken. Klose war die ersten Spiele auch richtig gut, und wird das auch wieder hinbekommen. Gerade fehlt ihm halt das Selbstvertrauen, aber durch eine Verbannung auf die Bank wird das nicht besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!