Philipp Klement (#35)

  • Zitat von AlexG

    Was ist mit Jann George? Auch in dem steckte doch soviel Potenzial.


    Sollen wir ihn von FÜ ausleihen? :schaem:


    Ach ja, das hier ist übrigens der Klement Thread :winking_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von chesserio

    Macht sich ganz gut bei Fürth II.
    8 Tore, 4 Vorlagen in 18 Spielen.


    Überragend, sofort verpflichten. :ohnmacht:

  • Scheint ja ein intelligenter, sympathischer Kerl zu sein.
    Nur wenn er laut Leistungsdaten, Spielberichte, etc. einer der besten Spieler aus der U23 ist, frage ich mich warum er nie im Kader steht.
    Vielleicht bekommt man ihn ja mal in der zweiten Liga zu sehen.

  • Ist er eigentlich immer noch verletzt? Sonst wäre er eine Alternative zu Kiyo (will nicht mehr) und Campana (den will der Trainer nicht)

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Er hat sich ein Tag vor der Trainerentlassung,im Spiel der U23 gegen Würzburg an der Schulter verletzt (von hinten in die Beine). Er soll im laufe der Woche mit Lauftraining beginnen, leider zu spät!

  • Zitat von nutella

    Er hat sich ein Tag vor der Trainerentlassung,im Spiel der U23 gegen Würzburg an der Schulter verletzt (von hinten in die Beine). Er soll im laufe der Woche mit Lauftraining beginnen, leider zu spät!


    Schade. In dem Video fehlt mir von Prinzen eine Aussage zu ihm, was denn noch fehlt für den Bundesligakader! Dazu hört man immer wenig. Auch bei anderen jungen wie z.B. Stepinski.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hoffen wir mal, dass er endlich seine Chance bekommt. Soll in der vergangenen Saison der U23 ja der beste Spieler gewesen sein.
    Wenn man vermehrt Nachwuchs hochziehen will wäre es völlig unverständlich ihn nicht in Betracht zu ziehen.

  • Zitat von Drizzt

    Hoffen wir mal, dass er endlich seine Chance bekommt. Soll in der vergangenen Saison der U23 ja der beste Spieler gewesen sein.
    Wenn man vermehrt Nachwuchs hochziehen will wäre es völlig unverständlich ihn nicht in Betracht zu ziehen.


    Ich denke er wird schon seine Chance bekommen. Ob er sie nutzt.....?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Auf welcher Position kommen denn seine Stärken am Besten zu tragen? Ich denke mal, dass man im zentralen Mittelfeld mit Sebastian Gärtner plant. Im offensiven Mittelfeld dürfte es neben Gebhart, Evseev und Ott auch eng werden. Aber ich hoffe, dass man ihn mal eine Chance gibt.

  • ich denke mal für gebhart brauchst eh n "co"/"backup", der da ohnehin auf seine spiele kommt. ich hoffe, dass gebhart wieder fit wird, rechne aber damit, dass sein körper immer wieder pausen braucht.

  • Zitat von chesserio

    Sein Vorteil ist seine Flexibiltät.


    Er hat in der U23 8er, 10er, Rechtsaussen gespielt, sogar 6er.
    Als 6er sehr ich ihn definitiv nicht, aber als flexiblen Offensivspieler.
    Ich hoffe, Ismael schaut ihn sich an und bildet sich dann ein Urteil.


    Sorry, aber ich denke der Philipp ist ein Guter und er bleibt ein Guter. Aber er wird den Sprung zu den Profis nicht schaffen.

  • Zitat von mrolpe

    Ich denke er wird schon seine Chance bekommen. Ob er sie nutzt.....?


    Keine überzeugende Trainigsleistung keine Chance.

  • Zitat von Foyer


    Keine überzeugende Trainigsleistung keine Chance.


    Ich schätze Mal ganz unbekannt wird er VI auch nicht sein. 2011 als er noch bei Klautern in der U19 war, galt er ja schon als ganz großes Talent.


    Kicken kann er, ich denke dass ist unbestritten. Intelligent ist er auch. Die Frage ist ob er die Mentalität mitbringt, die Ismael fordert.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Heute in Liga 3 zur Hz für Gärtner gekommen und ein Tor gemacht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!