Markus Feulner (#7)

  • Feulner ist im Grßen und Ganzen der Einzige, über den ich mich heute bei so einem eigentlich belanglosen Spiel aufgeregt hab... (nichtmal über Nilsson..)


    Sorry, aber Ecken hoch in den Strafraum kann jeder Amateur terten, das mach ich auch ohne Fußballschuhe.
    Was das für ne beschissene Variante sein soll muss mir mal wer erklären.


    Feulner ist am Platz einfach Fehl am Platz

  • ich hoffe, hecking plant mit chandler auf RV, hoffentlich nicht mit feulner.
    feulner ist auch körperlich zu schwach für die abwehr. und er hat viele stellungsfehler. der packt das einfach nicht.
    zum glück geht chandler nicht nach stuttgart, so kann man noch hoffnung haben, dass hecking auf chandler auf RV setzt.

  • Zitat von kleinerUdo

    ich hoffe, hecking plant mit chandler auf RV, hoffentlich nicht mit feulner.
    feulner ist auch körperlich zu schwach für die abwehr. und er hat viele stellungsfehler. der packt das einfach nicht.
    zum glück geht chandler nicht nach stuttgart, so kann man noch hoffnung haben, dass hecking auf chandler auf RV setzt.


    RMs haben wir ja in Zukunft wohl genug, Chandler sollte da schon so gut wie sicher als RV spielen.
    Das mit den Stellungsfehlern sah ich auch als größtes Problem, der stand so gut wie immer falsch, teilweise dacht ich schon Mak wäre der Defensive auf Rechts. Mak, der früher defensiv kaum in Erscheinung trat!

  • Die Ecken waren unter aller Sau. Hoppelbälle in den Strafraum, ständiges abstoppen in der Vorwärtsbewegung statt einfach durchzuziehen, nimmt Tempo raus, nie auf seinem Platz oder nah am Mann. Bitte abgeben bzw nie verlängern!

  • hat gezeigt, warum er bestenfalls als ersatzspieler eingesetz werden kann.
    schlechtes stellungsspiel, noch schlechtere ecken und flanken, ballverschlepper.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Doch Hlousek.... :wink:


    Dessen Standars waren außer in einem Spiel auch grauenhaft. Platte schießt die besten. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Spieler runter bis zur Bezirksliga gibt, der schlechtere Standards als Feulner schießt. Eine Zeit lang dachte ich Feulner wolle als Techniker die Ecken besonders raffiniert schießen und deshalb gehen sie schief, aber mittlerweile glaube ich dass er einfach kein Techniker ist und wer ihm das erzählt hat weiß ich auch nicht. Er kann einfach weder Ecken schießen noch flanken.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Doch Hlousek.... :wink:


    naja der hat sich auch immer mehr angepasst. ich glaub die trainieren des möglichst schlechte ecken zu schießen!

  • Wie ich schon mehrmals sagte: Der größte Fehleinkauf dieser Saison. Absolut bundesligauntauglich! :roll:

  • Zitat von Maddin

    Wie ich schon mehrmals sagte: Der größte Fehleinkauf dieser Saison. Absolut bundesligauntauglich! :roll:


    die 3 Tore gegen Bielefeld waren dortmundmäßig meisterlich
    dann war es eine tote Leiche :mrgreen:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • kann Der ausser Guitarre eigentl. noch ein anderes Instrument dass uns dient ....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    kann Der ausser Guitarre eigentl. noch ein anderes Instrument dass uns dient ....?


    Ja arschgeige kann er spielen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!