Markus Feulner (#7)

  • Zitat von lucinasco

    Feulner muß auf jeden Fall wieder auf der 6 spielen. Das Spiel von hinten raus anzukurbeln liegt ihm. Auf der 10 hat er in der letzten Saison jedesmal versagt und das Spiel lief völlig an ihm vorbei.


    Ja, auf der 6 hat er tatsächlich toll gespielt, ganz toll. Sicher wird Dieter Hecking das auch erkannt haben und ihn nicht auf die Außenbahn stellen.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ja, auf der 6 hat er tatsächlich toll gespielt, ganz toll. Sicher wird Dieter Hecking das auch erkannt haben und ihn nicht auf die Außenbahn stellen.



    Feulner ist MF und sonst nichts, er kann den defensiven Part und genauso den offensiven spielen, zur Aushilfe auch
    auf der AV Position, er hat als MF auch genügend Erfahrung, wenn er eine Reihe von Spielen machen kann kommt er
    erst richtig in Form, Spielpraxis ist bei ihm besonders wichtig.

  • Zitat von kleinerUdo

    feulner erinnert mich immer ein bisschen an heargreaves, falls den noch jemand kennt.


    Abgesehen davon, dass man den Hargreaves schreibt, was erinnert Dich an Ihn?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Ich denk mal du meinst Owen Hargreaves oder? Heargreaves sagt mir zumindest nix :slightly_smiling_face:


    Würde ihn gegen Fürth gern mal neben Balitsch im DM sehen, da diese das Spiel gern schnell machen, und ich denke, dass die beiden besser als Simons damit klar kommen.

  • Gerade Markus, der einzige, der so etwas ähnliches wie Fußball geboten hat begeht ein übles Foul.


    Er wird uns wohl drei oder vier Spiele fehlen. So eine Dummheit

  • heute von beginn an motiviert und einer der wenigen, die leistung gebracht haben - leider in einem zweikampf etwas übertrieben ..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Plerchi

    Des war doch niemals eine rote Karte! Des pfeift kein Mensch. Das haben die grünen Männlein ja hervorragend provoziert!


    Also ich würde sagen, die Rote ist eindeutig. Sorry, aber wer vorm Schiri so einsteigt darf sich nicht beschweren.

  • wenn der ihn voll ttrifft, ist das schienbein durch...klare sache...wer das nicht sieht, soll seine brille mal absetzen, ist ja lächerlich.

    verbeek ist UNantastbar

  • Zitat von hattrick

    Also ich würde sagen, die Rote ist eindeutig. Sorry, aber wer vorm Schiri so einsteigt darf sich nicht beschweren.


    Ja das war ne Rote. Bis zur Rote Karte bester Mann in unseren Reihen. Echt blöd, dass gerade er jetzt gegen Hoffe fehlt... :schaem:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Wo war na des rot! Er setzt nach will den Ball spielen und ist dann eben zu spät. War von der Seite nchi von hinten. Gelb ja zwingend aber in so einem Spiel zu dieser Situation eine rote Karte zu zeigen ist nicht gerechtfertigt!

  • Zitat von Plerchi

    Wo war na des rot! Er setzt nach will den Ball spielen und ist dann eben zu spät. War von der Seite nchi von hinten. Gelb ja zwingend aber in so einem Spiel zu dieser Situation eine rote Karte zu zeigen ist nicht gerechtfertigt!


    Vereinsbrille ole.

  • Zitat von Plerchi

    Wo war na des rot! Er setzt nach will den Ball spielen und ist dann eben zu spät. War von der Seite nchi von hinten. Gelb ja zwingend aber in so einem Spiel zu dieser Situation eine rote Karte zu zeigen ist nicht gerechtfertigt!


    geht mit den stollen voraus da rein, da wurden schon so viele beine gebrochen. siehe wiblishauser damals. aber da fordert jeder rot, aber nicht wenn der eigene spieler es macht

    verbeek ist UNantastbar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!