Markus Feulner (#7)

  • Hätte kaum einer erwartet, dass man für einen Kungfu-Sprung mit rot bestraft wird.
    Hättest du den Petkovic nicht einfach anrotzen können ?
    Der Sararer kommt damit doch wotscheins durch ....

  • Zitat von Dude

    man muss schon maximalen förderungsbedarf haben um dieses foul als nicht rotwürdig zu sehen.


    Dioptrien > 5

  • Die rote war hart, aber so mancher Schiri gibt sie halt. Damit muss man eigentlich rechnen, bei der kleinlichen Linie, die in letter Zeit durchgezogen wird. War blöd, so hinzugehen. Schade.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Rot war einfach nur gerecht: Gestrecktes Bein, offene Sohle - Verletzung des Gegners billigend in Kauf genommen...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Rot war einfach nur gerecht: Gestrecktes Bein, offene Sohle - Verletzung des Gegners billigend in Kauf genommen...


    vollste zustimmung! wenn ich manche schlauberger hier lese die rote war total überzogen und nicht gerecht, frag ich mich wenn das kein rot ist, ab wann zieht man dann rot?!
    bitte vereinsbrille abnehmen!!!!

  • Eigentlich egal, ob die Rote korrekt oder zu hart war.
    In der gegnerischen Hälfte solch ein Foul zu begehen ist einfach nur dumm!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • die rote kann man geben (muss? naja.)
    Aber Brych hat trotzdem viel Scheiße gebaut. Da hätten ne ganze Reihe mehr gelbe auf der grünen Habenseite stehen müssen, imnsho.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hat sich den Ball zu weit vorgelegt, ist zu spät und geht trotzdem resolut rein. Aber trotzdem war es kein bösartiges Foulspiel. Der Fürther fliegt spektakulär, aber das haben die das ganze Spiel über gemacht. Da muss der Schiri Augenmaß zeigen und Gelb geben mit einer zusätzlichen Ermahnung.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Hat sich den Ball zu weit vorgelegt, ist zu spät und geht trotzdem resolut rein. Aber trotzdem war es kein bösartiges Foulspiel. Der Fürther fliegt spektakulär, aber das haben die das ganze Spiel über gemacht. Da muss der Schiri Augenmaß zeigen und Gelb geben mit einer zusätzlichen Ermahnung.


    jetzt wirds langsam echt lächerlich!!! wenn es andersrum gewesen wäre, hätten wir alle inkl. du auch ne ganz klare rote gesehen!! wenn man in der gegnerischen hälfte so dumm und unkonzentriert zu werke geht gehört das bestraft.
    wenn man da keine rote zeigt, frag ich mich wie schon mal oben von mir erwähnt, wo soll man dann anfangen!?
    auch du darfst deine vereinsbrille abnehmen.

  • Zitat von Plerchi

    Wo war na des rot! Er setzt nach will den Ball spielen und ist dann eben zu spät. War von der Seite nchi von hinten. Gelb ja zwingend aber in so einem Spiel zu dieser Situation eine rote Karte zu zeigen ist nicht gerechtfertigt!


    Tja zu spät ist zu spät und wegen gefährliches und hartes Spiel ist das immer ROT.

  • Für mich auch eine rote Karte!


    Hätte das andersrum ein Fürther bei Feulner gemacht hätte es hier wohl keine zwei Meinungen gegeben...

  • Schade, bis zur roten karte war er echt giftig. Hoffen wir das er nur1—2 spiele gesperrt wird, momentan eindeutig eine verstärkung für uns

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    Schade, bis zur roten karte war er echt giftig. Hoffen wir das er nur1—2 spiele gesperrt wird, momentan eindeutig eine verstärkung für uns


    bestimmt 6Spiele, weil er nicht einmal ein Versuch unternommen hat die Schadensbegrenzung zu regulieren

  • unabhängig der aktuellen Diskussion, ob rot gerechtfertigt ist oder nicht (ich bin übrigens der Meinung: gerechtfertigt):


    ich hätte Feulner alleine schon wegen Blödheit Rot gezeigt. Wer im Niemandsland des Fussballfeldes und ohne Not ein solch dämliches Foul macht, ist entweder übermotivert oder dämlich. Was hätte schlimmstenfalls passieren können, wenn der Fü... den Ball aufnimmt und im Mittelfeld weiterspielt? NICHTS!!! Er hat der Mannschaft einen grandiosen Bärendienst erwiesen. Gerade weil ich Feulner für einen überdurchschnittlich intelligenten Spieler halte, bin ich von dieser Aktion maßlos enttäuscht, da sie maximal unnötig war.


    ...und jetzt steinigt mich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!