Markus Feulner (#7)

  • Zitat von atzengruber

    Nillson,Feulner,Plattenhart...


    Meinetwegen können von diesen Versagern noch mehr gehen. Der einzige, der wehgetan hat, war Drmic.


    so ist es...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von 1968er

    die wolln halt auch unbedingt absteigen,drum bedienens sich bei uns.




    Nur wir werden immer noch schwächer, für die Darstellung des CLUBS in der Region ist es auch nicht positiv, d.h. es wird bald die
    Meinung vorherrschen lieber naach Augsburg als nach Nürnberg, da denke ich auch an die Talente .

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()

  • Und tschüss.
    Ich trauere ihm nicht nach, wenngleich er hier und da auch wirklich gute Spiele gemacht hat.


    Das Ausmisten geht weiter...
    Als nächstes bitte Pekki, Balitsch und Dabanli

  • Zitat von axxis

    Und tschüss.
    Ich trauere ihm nicht nach, wenngleich er hier und da auch wirklich gute Spiele gemacht hat.


    Das Ausmisten geht weiter...
    Als nächstes bitte Pekki, Balitsch und Dabanli


    balitsch ist schon weg, bekommt keinen neuen vertrag...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Rein von fußballerischen her ist es eigentlich sogar gut, dass er geht.


    Das Problem ist eher die Frage, wer nachkommt.

  • Zitat von kicker.de

    Der 1. FC Nürnberg muss bei seinem Unternehmen Wiederaufstieg einen weiteren Rückschlag hinnehmen.


    Yup, genauso muss man das nüchtern betrachtet sehen.
    Feulner war kein Überspieler, aber einer, der uns mit seiner Erfahrung und Einstellung in der 2. Liga gut getan hätte.
    Alle die dich jetzt freuen, dass er weg ist, werden sich noch umschauen, wer als Ersatz präsentiert wird...


    Mann Mann Mann, solange wir keinen Trainer haben, werden uns die Spieler weiterhin davonlaufen.
    Ich möchte mir garnicht vorstellen, wie es wäre, hätte man Verbeek nicht entlassen. Abgestiegen wären wir (wahrscheinlich) trotzdem, aber man würde bereits am Konzept für den Wiederaufstieg arbeiten.
    Stattdessen bluten wir total aus.

  • Zitat von hoeschler

    Rein von fußballerischen her ist es eigentlich sogar gut, dass er geht.


    Das Problem ist eher die Frage, wer nachkommt.


    Petrak, Stark oder evtl. Hasebe. Also ich könnt damit leben.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von leeoo


    Feulner war kein Überspieler, aber einer, der uns mit seiner Erfahrung und Einstellung in der 2. Liga gut getan hätte.


    Was Erfahrung bringt, haben wir im Abstiegskrampf gesehen, nen Feuchten. Eher im Gegenteil.

  • Zitat von Alex_DeLarge

    lt Kicker bekommen wir ne Ablöse... :lol:


    Cool! Was machen wir mit den 5.000€?
    (oder wie hoch auch immer die AK gewesen sein soll)

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Sportlich sollte er wohl zu ersetzen sein...
    Kann ihn schon verstehen, dass er in seinem Alter keinen 1-Jahres-Vertrag unterschreiben möchte...
    Ich glaub menschlich hat er sich nie etwas zu schulden kommen lassen!

  • besser wenn er geht,denn falls wir wie durch ein wunder doch aufsteigen hätt sich sein vertrag vermutlich auch zu bl.bezügen verlängert und dann hätten wir ihn nächstes jahr auch noch im kader.

  • Zitat von ognom0815

    Herrlich. Erst mal schön alles verramschen und dann feststellen, dass man für vernünftigen ersatz nicht genug zu bieten hat.


    Sollen wir jetzt Angst haben, weil ein 32-jähriger den Verein verlässt? :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Feulner hätte ich - im Gegensatz zu Pelle - gerne weiterhin bei uns gesehen.
    Ein Dauerkämpfer, der hin und wieder seine fußballerische Klasse aufblitzen ließ.
    Keine groben Schnitzer im Spiel (wie Pelle, MF17 und Konsorten) und das würde für Liga 2 dicke genügen.
    Leider werden wir uns weiterhin an Graupen wie Mak & Pekhart erfreuen dürfen.
    Daß Hasebe, Chandler oder Ginczek bleibt glaubt doch wohl niemand ernsthaft?

  • Zitat von Baruse

    Feulner hätte ich - im Gegensatz zu Pelle - gerne weiterhin bei uns gesehen.
    Ein Dauerkämpfer, der hin und wieder seine fußballerische Klasse aufblitzen ließ.
    Keine groben Schnitzer im Spiel (wie Pelle, MF17 und Konsorten) und das würde für Liga 2 dicke genügen.
    Leider werden wir uns weiterhin an Graupen wie Mak & Pekhart erfreuen dürfen.
    Daß Hasebe, Chandler oder Ginczek bleibt glaubt doch wohl niemand ernsthaft?


    naja,er hätte ja bleiben können,wollte halt mehr sicherheit.

  • wenn augsburg uns schon spieler wegkauft sollte auch der letzte merken wie weit es mittlerweile gekommen ist. dieser verein ist am ende.



    um feulner tut es mir nicht leid, solider spieler aber eben nächste saison auch schon 33.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!