Daniel Didavi (#20)

  • Bin für Variante 4: Didavis Vertrag beim VfB wird für ungültig erklärt und er wechselt ablösefrei zu uns und unterschreibt für 5 Jahre. Auf Handgeld verzichtet er und spendet zudem sein erstes Gehalt für einen Deutschkurs für Kyo. Anschließend fährt er nach Monacco auf Urlaub, um sich von AW das Lied über die Vorstadt beibringen zu lassen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Bin für Variante 4: Didavis Vertrag beim VfB wird für ungültig erklärt und er wechselt ablösefrei zu uns und unterschreibt für 5 Jahre. Auf Handgeld verzichtet er und spendet zudem sein erstes Gehalt für einen Deutschkurs für Kyo. Anschließend fährt er nach Monacco auf Urlaub, um sich von AW das Lied über die Vorstadt beibringen zu lassen.


    is a ned schlecht

  • Naja man kanns eigentlich nicht mehr hören... jetzt wird es endlich Zeit sich zu entscheiden.


    Denke dass Didavi bei uns "Star" in einer sehr jungen Mannschaft sein kann könnte für ihn das Argument sein dass er bei uns bleibt. Aber selbst wenn er geht: gut dass diese Woche diese Entscheidung fällt, so bleibt genug Zeit sich was fürs kommende Jahr zu überlegen...

  • Zitat von Zaphod

    Bin für Variante 4: Didavis Vertrag beim VfB wird für ungültig erklärt und er wechselt ablösefrei zu uns und unterschreibt für 5 Jahre. Auf Handgeld verzichtet er und spendet zudem sein erstes Gehalt für einen Deutschkurs für Kyo. Anschließend fährt er nach Monacco auf Urlaub, um sich von AW das Lied über die Vorstadt beibringen zu lassen.


    :loool: :hoch:

  • Zitat von haribo78

    ääähm... ist Variante 3 nicht diejenige mit den 3-6 Millionen Euro? :wink:


    die zahlt chesserio dprch aus der portokasse :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von chesserio

    Gibt nen angeblichen Insider auf tm.de, der meint, dass sich Dida klar zum Club bekennt und ein Kauf im Moment favorisiert wird. Bei den Verhandlungen soll auch seine ehemalige Knieverletzung eine Rolle spielen, die nicht so harmlos gewesen sein soll.
    Klar, gibt viele Trolle, aber seit ronaldo9 bin ich da hellhörig..


    irgendwann sehen wir schon klar - schade nur, dass man nicht vorspulen kann und die werbepause äh sommerpause überspringen.....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn die Entscheidung von Didavi das ganze Spiel entscheidet, dann haben wir sehr gute Karten !


    Meine Einschätzung: 2 Mio Ablöse

  • Zitat von Zühnigger

    Wenn die Entscheidung von Didavi das ganze Spiel entscheidet, dann haben wir sehr gute Karten !


    Meine Einschätzung: 2 Mio Ablöse


    denke du wirst Erfolg haben damit die Experten auf den Plan zu rufen.

  • Zitat von haribo78

    denke du wirst Erfolg haben damit die Experten auf den Plan zu rufen.


    jou, die haben genau so ne Glaskugel wie alle anderen hier

  • ich dachte, didavi hätte sich schon klar pro nürnberg geäußert ? mal schauen, was das wieder für käse ist.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • kann papabear auch das Wetter für die kommenden Tage voraussagen?


    papabear = clubbaerli (Achtung, nichts falsches sagen, sonst droht er mit Schläge) :oops:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!