Daniel Didavi (#20)


  • dieses mal streichen wir die punkte h und i

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ohne Worte..... :schaem:
    Langsam ohne Ende, wie demletzt schon einer geschrieben hat: Ein Spielmacher für Arme!


    Leider haben wir wie im Sturm bei Pekhart keine Alternative....oder doch, gibt es da nicht noch einen gewissen Wießmeier !? Achja stimmt, der kann Didavi natürlich nicht das Wasser reichen und ist nicht gerade der Liebling usneres Trainers....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Warum der Trainer ihn nicht rausgenommen hat, ist wirklich schwer nachzuvollziehen. Dem ist ja gar nichts gelungen ! :schaem: Hat mich heute irgendwie an einem anderen dunkelhäutigen Clubspieler erinnert der vor einigen Jahren bei uns mit der Nummer 20 rumlief.................. .

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Absolute Witzveranstaltung,naja weider so,fals wir Absteigen sind ja solche wieder bei ihren Heimatverein und kümmern sich eine Scheiß drum was mit dem Club ist.Was will Stuttgart mit ihm,garnix sag ich mal.

  • Unbedingt weiterhin jede Woche von Anfang an bringen! Das könnte uns womöglich 15.000 Euro sparen...! :schaem:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von oberfranke17

    Absolute Witzveranstaltung,naja weider so,fals wir Absteigen sind ja solche wieder bei ihren Heimatverein und kümmern sich eine Scheiß drum was mit dem Club ist.Was will Stuttgart mit ihm,garnix sag ich mal.


    ach, ich werfe ihm ja nichtmal vor, dass er da lustlos rangeht und keinen einsatz zeigt.
    ich denke einfach, dass ihm die bundesligatauglichkeit fehlt.


    in einigen spielen ein paar nette (technische) ansätze, ok.
    aber ansonsten sieht man vor allem wie langsam er ist, wie leicht sein spiel auszurechnen ist.
    schussqualitäten: nicht vorhanden.


    beim vfb wird er nächste saison keine chance haben - bei uns höchstens tauglich für eine evtl. saison in liga 2.

  • Ich behaupte mal, dass wir gestern sehr große Chancen gehabt hätten mindestens einen Punkt zu holen, wenn Didavi den Ball im richtigen Moment zum freien Mitspieler passen könnte. Offensichtlich soll er ja in unserem System der kreative Taktgeber sein, aber von einem solchen erwarte ich z.B. schon, dass er nicht solange mit dem Ball spazieren läuft bis die Mitspieler ins Abseits gerannt sind odr laufend Fehlpässe produziert. Gestern war er deutlich schwächer als Hegeler.

  • schlechtester mann gestern. nicht nur körperlich langsam...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Die grausige Situation, wo er einen wunderbaren Pass in den Raum spielen kann und es steht 1:1, nur ein Verteidiger vor ihm, um den muss er herumpassen. Er schießt ihn an. GNAAAAH!!!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • ich denke Stuttgart wird bei Didavi wohl eher Gesprächsbereitschaft zeigen als wie bei Schieber damals ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    ich denke Stuttgart wird bei Didavi wohl eher Gesprächsbereitschaft zeigen als wie bei Schieber damals ...


    jop, um so schlechter er spielt umso höher die Chancen dass wir ihn am Ende der Saison kaufen können. klingt nach einem Plan- :onfire:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von ronaldo9

    Keine Verstärkung. Den brauchst nicht holen. Mitläufer.....


    Das hieß es auch über Risse, Nordveidt, Choupo-Moting und heute greint man genau diesen Spielern nach... :roll:
    Das ist Didavis erste Bundesligasaison, wenn man von den Kurzeinsätzen in der letzten Saison bei den Schwaben absieht. Daß da schwächere Spiele mit dabei sind, sollte eigentlich niemanden wundern...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von weam

    jop, um so schlechter er spielt umso höher die Chancen dass wir ihn am Ende der Saison kaufen können. klingt nach einem Plan- :onfire:


    Zahlen wir für ihn auch nur 1 Euro Ablöse kann sich Bader mal getrost das SEK vors Büro stellen lassen !
    Wenn Manager und Trainer denken diese wichtige Position mit ihm zu besetzen ist uns eh nicht mehr zu helfen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!