Daniel Didavi (#20)

  • Zitat von Misterfcn

    Es ist aktuell FAKT, dass Didavi ab 1. Juni nicht mehr beim 1. FC Nürnberg spielt! PUNKT!


    So einen Jungen verabschiedet man einfach sauber, gerade bei den Leistungen in den letzten Wochen.
    Dass du ihn bei der Saisoneröffnung wieder begrüßen kannst, steht ja außer Frage, aber entweder ich WILL IHN haben, oder nicht! Dass man ihm dann eine Vertragsverlängerung inkl. erneutem Leihgeschäft rät (wenn die Bild so top informiert ist) ist einfach nicht nachvollziehbar! Das stört mich an der ganzen Sache! Ekici, Schieber, alle wurden verabschiedet, wieso also nicht Didavi? Entweder das Ding ist fix, dass er bleibt, oder einfach wieder mal dämlich!


    Klar kann man´s entspannt sehen, aber irgendwie find ich´s einfach daneben!


    Du weist doch genau so wenig wie wir welche Summe der Bobic überhaupt aufgerufen hat. Jeden Preis wird man halt nicht zahlen können für den Buben.
    Völlig haltlose Anschuldigungen, wie immer!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Misterfcn

    Es ist aktuell FAKT, dass Didavi ab 1. Juni nicht mehr beim 1. FC Nürnberg spielt! PUNKT!


    So einen Jungen verabschiedet man einfach sauber, gerade bei den Leistungen in den letzten Wochen.
    Dass du ihn bei der Saisoneröffnung wieder begrüßen kannst, steht ja außer Frage, aber entweder ich WILL IHN haben, oder nicht! Dass man ihm dann eine Vertragsverlängerung inkl. erneutem Leihgeschäft rät (wenn die Bild so top informiert ist) ist einfach nicht nachvollziehbar! Das stört mich an der ganzen Sache! Ekici, Schieber, alle wurden verabschiedet, wieso also nicht Didavi? Entweder das Ding ist fix, dass er bleibt, oder einfach wieder mal dämlich!


    Klar kann man´s entspannt sehen, aber irgendwie find ich´s einfach daneben!


    Wenn das dein größtes Problem ist, na dann gute Nacht... :schaem:


    Es zeigt doch dass Bader versucht ihn zu halten, wenn es nicht klappt kann man ihn immer noch am ersten Heimspiel verabschieden.
    Da ist nix dämlich dran...
    Hauptsache gemeckert :schaem:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Was ist denn haltlos an der Sache?
    Verabschieden, verpflichten, fertig!
    Ich finde es einfach n komisches Bild, wenn Hegeler seinen Bilderrahmen und Strauß Blumen bekommt und er nicht! :winking_face:

  • Zitat von Misterfcn

    Es ist aktuell FAKT, dass Didavi ab 1. Juni nicht mehr beim 1. FC Nürnberg spielt! PUNKT!


    So einen Jungen verabschiedet man einfach sauber, gerade bei den Leistungen in den letzten Wochen.
    Dass du ihn bei der Saisoneröffnung wieder begrüßen kannst, steht ja außer Frage, aber entweder ich WILL IHN haben, oder nicht! Dass man ihm dann eine Vertragsverlängerung inkl. erneutem Leihgeschäft rät (wenn die Bild so top informiert ist) ist einfach nicht nachvollziehbar! Das stört mich an der ganzen Sache! Ekici, Schieber, alle wurden verabschiedet, wieso also nicht Didavi? Entweder das Ding ist fix, dass er bleibt, oder einfach wieder mal dämlich!


    Klar kann man´s entspannt sehen, aber irgendwie find ich´s einfach daneben!


    - erst verabschieden und dann wieder begrüßen, das wäre doch der reinste Schwachsinn.
    - Wenn er wirklich zurückgeht, was eben nicht FAKT ist (mit oder ohne Capslock). Fakt ist nur, dass er noch ein Jahr Vertrag in Stuttgart hat
    - "wenn die Bild so top informiert ist" sagt ja schon mehr als genug


    Meine Meinung:
    einen Spieler zu verabschieden, um dessen Verpflichtung man sich augenscheinlich bemüht wäre dämlich!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Es ist echt grotesk, wie realitätsfremd hier manchmal argumentiert wird.
    Als wenn das so einfach wäre, Didavi zum Bleiben mehr oder weniger zu zwingen.
    Sicher hat er den Wunsch geäußert, hier zu bleiben, aber der VfB sitzt nun mal am längeren Hebel.


    Ich kann verstehen, dass Bader da finanziell kein extrem großes Risiko geht und einfach mal 4 Mios raushaut.
    Schließlich haben wir für Didavis Position mit Gebhart und Kiyotake schon 2 Spieler verpflichtet.

  • Zitat von Zaphod


    - erst verabschieden und dann wieder begrüßen, das wäre doch der reinste Schwachsinn.


    Gefühlter Neuzugang


    *duck* :lol::lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Misterfcn

    Was ist denn haltlos an der Sache?
    Verabschieden, verpflichten, fertig!
    Ich finde es einfach n komisches Bild, wenn Hegeler seinen Bilderrahmen und Strauß Blumen bekommt und er nicht! :winking_face:


    Vielleicht auch gleich noch ein Abschiedsspiel gegen die Nationalmanschaft?
    Gerade die Tatsache dass man keine Verabschiedung vornimmt zeigt doch dass man davon ausgeht dass er (in irgend einer vertraglichen Form) hier bleibt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • :shock:


    26.06.2011
    [

    Zitat von kleinerUdo

    HAMMERSPIELER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    er wird unser nächster ekici


    Zitat von kleinerUdo

    habe eine sehr gute ecke von ihm gesehen, er ist wendig, hat eine gute technik.
    was ich heute so gesehen habe, hat der eindeutig das zeug für die erste liga und für einen stammplatz wie ekici damals.
    nicht ohne grund gab uns bobic keine kaufoption.

  • Das er nach diesen Leistungen zurück muss war doch irgendwie klar, der Glubb kann halt leider eine "aufgerufene Summe" von bis zu 4 Millionen nicht zahlen.


    Didavi hat einen großen Teil dazu beigetragen, das wir die erste Liga erfolgreich halten konnten. Hätte mir jemand gesagt, das er der im Endeffekt ausschlaggebende Punkt für den Klassenerhalt sein wird hätte ich den hier gemacht -> :roll:


    Das er jetzt zurück muss ist leider Vertraglich geregelt und daran gibt es letztendlich eigentlich nichts zu nörgeln, Vertrag ist Vertrag. Mir tut es nur verdammt leid für den Jungen, das er ja eigentlich gern hier bleiben will - das auch bekräftigt in Interviews, dennoch zurück gezogen wird gegen seinen Willen. Aber vielleicht rächt sich das und selbst bei guten Leistungen denkt die Didavi "Jetzt erst recht" und wechselt den Verein nach einem Jahr. Ich wünsch dem Burschi das er den Durchbruch schafft, und wenns sein muss halt nicht beim Glubb aber hoffentlich auch nicht beim VFB. Viel Glück Didavi, machs gut und Danke! :hoch:

  • Zitat von haribo78

    :shock:


    26.06.2011
    [


    das System Udo ist doch darauf aufgebaut aus allen Gemütslagen in alle Richtungen zu schießen. Dass da ab und an ein Treffer dabei ist, ist wohl klar, oder?
    [

    Zitat von kleinerUdo

    Ich kann den nimmer sehen, selbst wenn ich eine Brille hätt


    [

    Zitat von kleinerUdo

    der sky-kommentator meinte heute beim spiel, dass der club ihn kaufen möchte :runter::runter::runter::runter::runter:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Das er nach diesen Leistungen zurück muss war doch irgendwie klar, der Glubb kann halt leider eine "aufgerufene Summe" von bis zu 4 Millionen nicht zahlen.


    Didavi hat einen großen Teil dazu beigetragen, das wir die erste Liga erfolgreich halten konnten. Hätte mir jemand gesagt, das er der im Endeffekt ausschlaggebende Punkt für den Klassenerhalt sein wird hätte ich den hier gemacht -> :roll:


    Das er jetzt zurück muss ist leider Vertraglich geregelt und daran gibt es letztendlich eigentlich nichts zu nörgeln, Vertrag ist Vertrag. Mir tut es nur verdammt leid für den Jungen, das er ja eigentlich gern hier bleiben will - das auch bekräftigt in Interviews, dennoch zurück gezogen wird gegen seinen Willen. Aber vielleicht rächt sich das und selbst bei guten Leistungen denkt die Didavi "Jetzt erst recht" und wechselt den Verein nach einem Jahr. Ich wünsch dem Burschi das er den Durchbruch schafft, und wenns sein muss halt nicht beim Glubb aber hoffentlich auch nicht beim VFB. Viel Glück Didavi, machs gut und Danke! :hoch:


    Wenn er zurückgeht, wird er auch beim VfB verlängern, da bin ich mir sicher. Der kann jetzt viel mehr Geld verdienen (ob beim FCN oder VfB). Das geht aber nur mit neuem Vertrag.

  • Zitat von kleinerUdo

    :hirn::hirn::hirn:
    da hat wohl jemand meinen account gehackt... :smiling_face_with_sunglasses:


    in welchem der beiden Fälle ? :wink:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Also,zu einen Vernünftigen Preis kann man ihn kaufen,aber alles was über 2Mio.ist seh ich kritisch.Viele die ihn jetzt mit aller gewalt holen wollen,wolten ihn am Anfang der Rückrunde zurückschicken.
    Und geht man das Risiko und holt ihn für viel Geld und sein Lauf(den er im Moment hat)geht zu Ende und er hat 3-4 schlechte Spiele,dann heist es hier wieder,der Bader war bescheuert soviel Geld auszugeben.
    Also entweder für ca.2Mio kaufen,da Stuttgart aber viel mehr will,warten ob er Vorunde spielt in Stuttgart,ansonsten im Winter für 1 Mio oder nach Saison umsonst holen.
    Ausleihen ist so ein Ding,obwohl damit hab ich auch kein Problem,das Risiko ist geringt,läufts haben wir eine Verstärkung und wenn es nächstes Jahr schlechter bei im läuft,dann hat man ihn nicht teuer gekauft.
    Auserdem,finde ich das mit Gebhard ein super Fussballer kommt und viel.schlägt ja Wießmeier oder Mendler ein oder ganz neuer,die letzten jahre haben wir immer einen aus den Hut gezaubert.
    Also ich seh die Personalie Didavi,entspant,klappts wärs super,wenn net,seh ich auch nicht schwarz es gibt wichtigere Baustellen die ich erst mal kritisch anschau.
    Ein Innenverteitiger und event.noch ein Stürmer zusammen mit viel.Torwartwechsel,wären meiner Meinung nach wichtiger

  • Zitat von oberfranke17

    ... zusammen mit viel.Torwartwechsel,wären meiner Meinung nach wichtiger


    Hörts halt endlich mit dem Torwartgschmarri auf! Schäfer passt!

  • Ist ja auch paradox: Verlängert er mit Stuttgart, bekommen wir ihn vielleicht noch ein Jahr. Verlängert er nicht mit Stuttgart, ist er weg....

  • Zitat von hankkann

    Hörts halt endlich mit dem Torwartgschmarri auf! Schäfer passt!


    Ähhh zunächst Schäfer passt, aber sicherlich nicht in die erste Liga ! (Andererseits hat das hier glaub ich nichts zu suchen, es geht ja um die Personalie Didavi)


    Zum Thema Didavi verstehe ich die Stuttgarter nicht, nach einem Jahr ist er dann sowieso ablösefrei. Ich denke Didavi an uns zu verkaufen (mit einer Ablöse von sag ich mal 3 Mio.) wäre für beide Seiten eine gute Lösung. Eine Ablöse von 6 Mio. oder noch mehr ist schon sehr verwunderlich, da Didavi auch erst ich sag mal seit ca. 10 Spielen glänzt. Naja der Marktwert wird halt in die Höhe gepuscht, damit wir bei den Verhandlungen den kürzeren ziehen. Das ist schon eine sehr große Dankbarkeit seitens des VFB Stuttgart - bringen erst den Schieber damals "groß" raus (gut er wollte zurück) und jetzt das.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!