Daniel Didavi (#20)

  • Huiuiui, so eine Scheiße. Gute Besserung. :shock:
    Ich glaube nicht, dass man sich jetzt dann morgen entscheiden wird.

  • Zitat von chris75

    ach du dickes Ei :heul:
    jetzt erst recht,die Chancen ihn zu kaufen sind gerade gestiegen!


    Geld für einen verletzten ausgeben? Ne Danke.

  • Ach du Schande, damit fällt die Möglichkeit einer Leihe schon mal weg...
    Jetzt heißt es abwarten, ich denke es ist sinnvoller ihn erst mal die Verletzung auskurieren lassen und dann vielleicht zuschlagen wenn er ablösefrei ist...


    Für ihn selbst tut's mir natürlich Leid!

  • Zitat von hattrick

    Geld für einen verletzten ausgeben? Ne Danke.


    stimmt ist ja nun nix mehr wert :schaem:

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • ach du scheisse, gute Besserung!


    hmm, jetzt gibt's ne ganz neue Möglichkeit :idea:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von chris75

    stimmt ist ja nun nix mehr wert :schaem:


    Warum jetzt Geld ausgeben, für einen Spieler der die Saison evtl. kein Spiel machen wird und 2013 ablösefrei zu haben ist. Dass is jetzt die Chance in ablösefrei zu holen 2013, wenn er denn wirklich zu uns will.

  • Zitat von hattrick

    Warum jetzt Geld ausgeben, für einen Spieler der die Saison evtl. kein Spiel machen wird und 2013 ablösefrei zu haben ist. Dass is jetzt die Chance in ablösefrei zu holen 2013, wenn er denn wirklich zu uns will.


    In diesem Moment wird sich zeigen wer ihn mehr wertschätzt,
    und evtl wird der Vorhang von Pobitchs Fassade fallen.

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Zitat von chris75

    In diesem Moment wird sich zeigen wer ihn mehr wertschätzt,
    und evtl wird der Vorhang von Pobitchs Fassade fallen.


    Kommt ganz drauf an was Didavi möchte, wenn er wirklich zu uns will, kann man sogar etwas gutes aus der Verletzung machen.

  • Zitat von weize

    warum machen wir eigentlich alle leihspieler kaputt? is das taktik?


    muss ja Taktik sein... im letzten Spiel :winking_face:


    Ne gschmarri... - gute Besserung und viel Erfolg im nächsten Jahr, ob bei uns oder in stuttgart :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Sa4r

    muss ja Taktik sein... im letzten Spiel :winking_face:


    Ne gschmarri... - gute Besserung und viel Erfolg im nächsten Jahr, ob bei uns oder in stuttgart :slightly_smiling_face:


    ekici, schieder jetzt didavi. schon komischer zufall. vielleicht lässt man leihspieler bei blesuren doch eher spielen als eigene.

  • Zitat von weize

    ekici, schieder jetzt didavi. schon komischer zufall. vielleicht lässt man leihspieler bei blesuren doch eher spielen als eigene.



    Beim komischen Zufall stimme ich dir zu, aber deine Vermutung ist schon fast unverschämt.

  • Das einzige was zählt ist das der Junge schnell wieder auf die Beine kommt. Sich jetzt Gedanken zu machen ob man aus der Verletzung nutzen ziehen kann ist unverschämt! Gute Besserung Dani! :-|

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Das einzige was zählt ist das der Junge schnell wieder auf die Beine kommt. Sich jetzt Gedanken zu machen ob man aus der Verletzung nutzen ziehen kann ist unverschämt! Gute Besserung Dani! :-|


    Erklär mir mal bitte was unverschämt ist,
    ihm gerade in diesem Moment zu zeigen das man ihn nicht fallen lässt,
    und man auch diese Zeit zusammen durchstehen würde.


    Ich find des genau des Gegenteil von Unverschämt

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Zuerst einmal gute Besserung.


    Es ist schon hammerhart, daß man sich im allerletzten, bedeutungslosen Pillepalle-Spiel so eine schwere Verletzung zuzieht.


    Die FCN-Verantworlichen wären jetzt gut beraten, mit einem klaren Bekenntnis zu Didavi zu punkten....aber das traue ich auch Bader und Hecking sowieso zu.
    Die lassen keinen Spieler in solch einer schwierigen Situation fallen.


    OK, erneute Leihe dürfte damit ausscheiden....jedoch erhöhen sich dadurch m.E. die Chancen den Spieler fest zu verpflichten.


    Und auch die Transfersumme könnte dadurch deutlich sinken, denn dem VfB ist auch klar, daß Didavi ab 1.1.13 einen Vertrag beim Club für die nächste Saison unterschreiben darf.


    Insofern haben sich die Optionen ein wenig verschoben.....und gefühlsmässig denke ich, daß dies unsere Verpflichtungschancen verbessert.


  • danke Hamburger :hoch: -mein Gedankengang/Rede

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Zitat von chris75

    Erklär mir mal bitte was unverschämt ist,
    ihm gerade in diesem Moment zu zeigen das man ihn nicht fallen lässt,
    und man auch diese Zeit zusammen durchstehen würde.


    Ich find des genau des Gegenteil von Unverschämt


    Ich glaube du verstehst meine Aussage nicht. Ihm zu zeigen das man jetzt für ihn da ist, ist nicht unverschämt und sollte Normal sein! Aber was ich unverschämt finde ist das sich jetzt ein Bobic, der davor (vor Didavis Sportlichem Erfolg) nicht für Dida da war, jetzt großes Verständnis und Vertrauen heuchelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!