Daniel Didavi (#20)

  • Zitat von hattrick

    Laut tranfermarkt.de Forum nein:


    Heißt ja nur, daß er den VfB wahrscheinlich verläßt, aber nicht wohin. Mensch, der Messi soll sich net so zieren und endlich beim Club unterschreiben, dann hat sich die Geschichte Didavi endlich erledigt... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Heißt ja nur, daß er den VfB wahrscheinlich verläßt, aber nicht wohin. Mensch, der Messi soll sich net so zieren und endlich beim Club unterschreiben, dann hat sich die Geschichte Didavi endlich erledigt... :wink:


    Glaube mehr, dass das Problem der VfB ist.

  • Wieder so ein Fall, wo ich junge Menschen nicht verstehe. Er spielt beim VFB nächste Saison doch eh ned, beim Club hätte er die Chance, zu mehr Geld evtl. Stammspieler in der Bundesliga zu werden. Aber was macht Didavi? Er verlängert beim VFB. Auch wenn ich ned in Heckings Kopf gucken kann, bin ich mir zu 100% sicher, dass er so einen Spieler nicht in seiner Mannschaft haben will.
    Als Arbeitgeber findet man das ja vielleicht noch super, weil man mehr Druck aufbauen kann auf den Verein, der den Spieler will, aber als Verein, der den Spieler haben will, fühlt man sich verarscht. Wäre in etwa so, als wenn Gündogan noch schnell bis 2013 verlängert hätte kurz vor Unterschrift beim BVB, und wir 4 Millionen mehr bekommen hätten.
    Aus dem Transfer wird nichts, da leg ich Udos Hände ins Feuer. :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Wieder so ein Fall, wo ich junge Menschen nicht verstehe.


    Hast du "vanilla sky" gesehen ?
    "Was ist die Antwort auf 99% aller Fragen? Geld!"

  • Zitat von icetiger1968

    Wieder so ein Fall, wo ich junge Menschen nicht verstehe. Er spielt beim VFB nächste Saison doch eh ned, beim Club hätte er die Chance, zu mehr Geld evtl. Stammspieler in der Bundesliga zu werden. Aber was macht Didavi? Er verlängert beim VFB. Auch wenn ich ned in Heckings Kopf gucken kann, bin ich mir zu 100% sicher, dass er so einen Spieler nicht in seiner Mannschaft haben will.
    Als Arbeitgeber findet man das ja vielleicht noch super, weil man mehr Druck aufbauen kann auf den Verein, der den Spieler will, aber als Verein, der den Spieler haben will, fühlt man sich verarscht. Wäre in etwa so, als wenn Gündogan noch schnell bis 2013 verlängert hätte kurz vor Unterschrift beim BVB, und wir 4 Millionen mehr bekommen hätten.
    Aus dem Transfer wird nichts, da leg ich Udos Hände ins Feuer. :mrgreen:


    Wann hat er denn verlängert? Hab dazu noch nix gelesen. Und selbst wenn er verlängert, das ist ja das paradoxe, erst dann läßt ihn der VfB ziehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat

    Und „bei nur einem Jahr Restlaufzeit haben wir ja alle Möglichkeiten“, erklärt Bader.


    :wall::ohnmacht: geeeeeenau.


    gesehen bei Julian Schieber.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Ok ist das mal durch... Immerhin!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • wenn er einschlägt, dann haben wir gar keine Möglichkeiten.
    Dann läuft es wie bei Schieber oder eben wie bei Ekici ...


    Wenn er nix taugt, oder max. Durchschnitt ist, ja, dann gibt es Chancen.


    Oder will Bader nach nem Jahr die Millionen auspacken?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Raeler

    Ok ist das mal durch... Immerhin!


    weils die az meldet ist es fix oder was? da steht nix anders drin als im kicker. :wall:

  • Zitat von ecce

    :wall::ohnmacht: geeeeeenau.


    gesehen bei Julian Schieber.


    Bei Schieber haben die Schwaben meiner Erinnerung nach noch die Option auf eine Vertragsverlängerung über 2012 hinaus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zarate_66

    wenn er einschlägt, dann haben wir gar keine Möglichkeiten.
    Dann läuft es wie bei Schieber oder eben wie bei Ekici ...


    Wenn er nix taugt, oder max. Durchschnitt ist, ja, dann gibt es Chancen.


    Oder will Bader nach nem Jahr die Millionen auspacken?


    wenn er nix taugt oder durchschnitt
    und oft spielt .. wird er billiger .. ein klitzeklitzekleiner Trost


    spielt er messi-anisch und hilft uns... schau mer dumm im Mai 2012


    Tja

  • *rofl*


    so kann man einen spieler schon vor der saison zum abschuss freigeben. wieso glaubt eigentlich bader, dass ihm nach den erkenntnissen der letzten beiden jahren irgendjemand abnimmt, dass er in der lage ist, einen spieler fest zu verpflichten, wenn der ausleihende verein das nicht will? reinartz vergessen? risse verdrängt? schieber vergessen? wer war ekici?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von hattrick

    Is das jetzt wieder Bader Logik? :roll:


    Die Laufzeit des Schieber Vertrages plus Option war erheblich länger beim VfB.....ergo eine Verpflichtung so gut wie unmöglich.


    Bei einer Didavi-Vertragslaufzeit von nur einem Jahr, sind, in der Tat, andere Möglichkeiten gegeben als bei Schieber und insofern hat Bader mit seinem statement nicht unrecht....


    Manchmal sollte man wirklich kurz überlegen, bevor man einen post `raushaut.....

  • äh falsch, Schieber hat derzeit auch nur einen Vertrag bis 2012, ergo noch ein Jahr. Und genauso wirds beim Didavi in nem Jahr aussehn. Und haben wir zum jetzigen Zeitpunkt auch nur die kleinste Möglichkeit gehabt, Schieber zu verpflichten? Dazu gabs ein glasklares Nein !!

  • Zitat von AlCapone

    äh falsch, Schieber hat derzeit auch nur einen Vertrag bis 2012, ergo noch ein Jahr. Und genauso wirds beim Didavi in nem Jahr aussehn. Und haben wir zum jetzigen Zeitpunkt auch nur die kleinste Möglichkeit gehabt, Schieber zu verpflichten? Dazu gabs ein glasklares Nein !!


    Wiederum falsch. Der VfB kann den Vertrag von Schieber über 2012 hinaus mit einer vereinsseitigen Option verlängern. Wie das bei Didavi ist, weiß keiner von uns, genauso wenig, ob er nicht eine feste Ablöse in seinem neuen Vertrag stehen hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von AlCapone

    äh falsch, Schieber hat derzeit auch nur einen Vertrag bis 2012, ergo noch ein Jahr. Und genauso wirds beim Didavi in nem Jahr aussehn. Und haben wir zum jetzigen Zeitpunkt auch nur die kleinste Möglichkeit gehabt, Schieber zu verpflichten? Dazu gabs ein glasklares Nein !!


    Nicht falsch, da der VfB eine Option über weitere, ich glaube, 2 Jahre hat....daher schrieb ich " plus Option ". :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!