Daniel Didavi (#20)

  • Zitat von clubbaer

    gwaf, wenn er uns erstmal nützlich ist


    wenn nicht hat der bobic auch nichts davon


    selber Gwaf: es ging um's Possesivpronomen

  • Zitat von Zühnigger

    selber Gwaf: es ging um's Possesivpronomen


    mir gehts um aussagen :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Zarate_66

    Und: Didavi hat seinen Vertrag in Stuttgart nur ein Jahr verlängert, was dem FCN laut Manager Martin Bader „alle Möglichkeiten offen lässt.“



    yes, we can ... (ausleihen) :winke:


    Ob jetzt eine Kaufoption oder 1 Jahr Vertrag... muss Bader hier schon recht geben, lässt die Möglichkeiten offen weil es faktisch keinen Unterschied dafür gibt.


    allerdings sollte, egal ob Option-Vertrag oder sonst etwas der Spieler jetzt erstmal in Ruhe Leistung bringen dürfen, dann wird man weitersehen... alles andere ist eh erstmal egal.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ob jetzt eine Kaufoption oder 1 Jahr Vertrag... muss Bader hier schon recht geben, lässt die Möglichkeiten offen weil es faktisch keinen Unterschied dafür gibt.


    allerdings sollte, egal ob Option-Vertrag oder sonst etwas der Spieler jetzt erstmal in Ruhe Leistung bringen dürfen, dann wird man weitersehen... alles andere ist eh erstmal egal.



    ...und nächstes Jahr kauft ihn uns Werder/HSV/BVB weg, weil wir ihn uns nicht leisten können nach seiner Leistungsexplosion....

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Mexic@n

    ...und nächstes Jahr kauft ihn uns Werder/HSV/BVB weg, weil wir ihn uns nicht leisten können nach seiner Leistungsexplosion....


    Und wenn Bader Didavi fest verpflichtet hätte für ne Million und er ne absolut beschissene Saison spielt wird hier im Forum wieder rum gemault wieso man so eine Wundertüt unbedingt für so viel Geld kaufen muss, weil es doch soooo wahrscheinlich ist, dass dieser Blinde nicht einschlägt.
    So einfach wie hier manche denken ist die Realität eben nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Mexic@n

    ...und nächstes Jahr kauft ihn uns Werder/HSV/BVB weg, weil wir ihn uns nicht leisten können nach seiner Leistungsexplosion....


    Sollte er so eine "Leistungsexplosion" hinlegen, dann würde er eh vom meistbietenden gekauft werden daher ändert sich nicht wirklich etwas... abgebende Vereine sind ja nich bescheuert.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kleinerUdo

    habe eine sehr gute ecke von ihm gesehen, er ist wendig, hat eine gute technik.
    was ich heute so gesehen habe, hat der eindeutig das zeug für die erste liga und für einen stammplatz wie ekici damals.
    nicht ohne grund gab uns bobic keine kaufoption.


    Seh ich auch so. Hat einen guten Eindruck gemacht. Technisch gut am Ball und wendig ähnlich wie Ekici oder Gündo.

  • Mir ist das egal, ob er uns hilft oder nicht, ich will einen langfristigen Kader mal haben und nicht immer den anderen die Spieler ausbilden. Lieber auf die eigenen Leute setzen, hoffe, dass die wenn es eng ist, die Nase vorn haben.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von mifupa

    Mir ist das egal, ob er uns hilft oder nicht, ich will einen langfristigen Kader mal haben und nicht immer den anderen die Spieler ausbilden. Lieber auf die eigenen Leute setzen, hoffe, dass die wenn es eng ist, die Nase vorn haben.


    In diesem Falle ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß eher der festverpflichtete Spieler spielen wird. Nachdem Hecking nach seiner Vertragsverlängerung langfristig mit dem Club plant, muß er ja ein tragfähiges Team für die kommenden Jahre aufbauen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von mifupa

    Mir ist das egal, ob er uns hilft oder nicht, ich will einen langfristigen Kader mal haben und nicht immer den anderen die Spieler ausbilden. Lieber auf die eigenen Leute setzen, hoffe, dass die wenn es eng ist, die Nase vorn haben.


    Also....wenn uns Ben Khalifa verlassen sollte ( und danach sieht es aus ), wie viele Leispieler haben wir denn dann noch ausser Didavi ????


    Mir fällt da nur Hegeler ein...und bei dem haben wir m.W. eine Kaufoption.


    Lasst doch mal einfach das ewige nörgeln Leute, ok ? :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also....wenn uns Ben Khalifa verlassen sollte ( und danach sieht es aus ), wie viele Leispieler haben wir denn dann noch ausser Didavi ????


    Mir fällt da nur Hegeler ein...und bei dem haben wir m.W. eine Kaufoption.


    Lasst doch mal einfach das ewige nörgeln Leute, ok ? :wink:


    Tja, da wunder ich mich auch immer drüber... wir haben 1 Leihspieler geholt und man meint wir sind die Jugendabteilung der Bundesligavereine ...


    "den anderen die spieler ausbilden" ist halt auch so eine Sache... 1) geht es jedem Verein der nicht FCB o.ä. heißt genau so 2) langfristigen Kader, tja, dass wird halt nichts weil wir maximal daran arbeiten müssen jedes Jahr weniger Spieler abzugeben, wie die Saison davor - in der Realität dauert der ganze Abbau und Umbau eben länger ... das akzeptiert man oder lässt es einfach bleiben...


    Und das der Club auf "eigene Leute" setzt, bei 2 Leihspielern im Team.. naja, da fällt mir halt nichts mehr zu ein außer das man ggf. von der gefühlten Wahrnehmung / Bild-Zeitungs-Info mal zur eigenen Meinung kommen sollte...


    aber das Lieber Hamburger, dass hoffen wir wohl vergebens - leider

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • BILD Dir Deine Meinung... :schaem:


    kop und Hamburger: Danke :hoch:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Interessant ist der heutige Bericht in der AZ über Didavi.


    Natürlich muss man - besonders bei jungen Spielern - vorsichtig sein in Bezug darauf, was sie so in Interviews von sich geben. Aber was man so liest, hat sich Didavi schon sehr früh mit dem FCN beschäftigt. Vor allem Schieber, dem es ja wirklich bei uns gefallen hat, scheint ihm vom Club ja regelrecht vorgeschwärmt zu haben.

  • Warum wir kaum Leihspieler haben? Weil wir ein Mittelfeld aktuell haben, dessen Qualität zu wünschen übrig lässt!

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von mifupa

    Warum wir kaum Leihspieler haben? Weil wir ein Mittelfeld aktuell haben, dessen Qualität zu wünschen übrig lässt!


    Achso, Qualität bekommt man wohl nur mit Leihspielern?? Irgendwie fehlt mir da die Logik ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Achso, Qualität bekommt man wohl nur mit Leihspielern?? Irgendwie fehlt mir da die Logik ...


    ohne ein Spiel gesehen zuhaben schon von wenig Qualität auszugehen is echt der Hammer ! Oh man :wall::schaem:

    Ich bin a Glubberer ...

  • Zitat von mifupa

    Warum wir kaum Leihspieler haben? Weil wir ein Mittelfeld aktuell haben, dessen Qualität zu wünschen übrig lässt!


    theoretisch sind wir abgestiegen... :schaem:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Leihspieler sollten die Qualität haben, die man nicht verpflichten kann normal. Das war bei Breno z.B. so! Könnte man sich niemals leisten. Und ja im Mittelfeld haben wir keinen einzigen geholt, der wirklich aufm aufsteigenden Ast ist. Didavi selbst bei Stuttgart nur ein Reservist, obwohl die unten drin waren. Esswein und Co aus Liga 3, von denen wird was erwartet nun. Das war nicht einmal bei Bunjaku damals der Fall! Dann ein Feulner, der absolut auf dem absteigenden Ast ist, null Einsätze verbucht. Sorry, das ist dilettantisch und sucht seinesgleichen! Die Mainzer und der FCK machen alles richtig, was wir falsch machen. Sie nehmen Geld in die Hand. Was beneide ich sie um Vermouth oder Shechter.

    Pro freies Glubbforum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!