• Zitat von Bier

    102 %!!!


    103% :lol: -> dagegen

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Tauziehen?


    Hat jemand zufällig die Bild Printausgabe vor sich liegen?
    Ich sehs ned ein, 60 Cent zu löhnen :slightly_smiling_face:

  • Zitat von MaddinXY

    Im Übrigen stelle ich den Antrag, dass man Hans endlich zu den Akten legen möge...


    Wo muß man unterschreiben? :grinning_face:

    It was all a dream.

  • hört doch bitte mit endlich mit hans meyer auf :frowning_face: . den typen würde ich die dritte mannschaft trainieren oder den rasen mähen lassen.


    winzie

  • Zitat von MaddinXY

    Im Übrigen stelle ich den Antrag, dass man Hans endlich zu den Akten legen möge...


    Zustimmung - da geht nix mehr :exclamation_mark:

  • So einem verdienten Trainer darf man ruhig seinen Ruhestand gönnen, der ihm ja nun auch noch vergoldet werden soll. Da er einen wunderschönen Blick vom Burgberg aus hat und einen Lieblingsbäcker, den er wohl täglich besucht, sollte man ihn nicht plötzlich wieder ins Arbeitsleben und Rampenlicht zerren. :wink::lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    So einem verdienten Trainer darf man ruhig seinen Ruhestand gönnen, der ihm ja nun auch noch vergoldet werden soll. Da er einen wunderschönen Blick vom Burgberg aus hat und einen Lieblingsbäcker, den er wohl täglich besucht, sollte man ihn nicht plötzlich wieder ins Arbeitsleben und Rampenlicht zerren. :wink::lol:


    vielleicht wäre er dann im forum der "bäckerblume" besser aufgehoben, als hier ? :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Naja, es steht ja soweit ich weiß noch ein Prozess vorm Arbeitsgericht aus, und dann wird es hoffentlich still werden um den Hans...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Meyer soll sich im Rosenzüchten üben, als praktizierender Kommunist
    den Egoismus ablegen oder wenigstens einschränken, ist halt auch einer
    von denen, die links reden aber rechts leben wollen.


    Oder Herr Meyer gehen sie zurück in ihre Heimat, als Ostaufbauhilfe,
    das wäre eine noble Art und Geste , sie könnten dort viel helfen.


    Denken sie mal unsere Eltern und Vorfahren, an die Trümmerfrauen,
    viel getan für unser Volk und wenig bekommen oder nichts und sie
    leben hier usw., also ab an die Arbeit, dann ziehe ich den Hut .

  • Hat jetzt nun jemand die Bild Printausgabe? Als ich heute morgen am Zollhaus vorbeimarschiert bin, stand da am Zeitungsladen was von wegen er will jetzt noch mehr Geld haben.


    Ich weigere mich aber immernoch, 60 Cent zu blechen :slightly_smiling_face:

  • Die Verhandlung am 12.9. vorm Nürnberger Amtsgericht ist aber nicht öffentlich, oder? Das wäre ja mal interessant da als Gast dabei zu sein.

  • Wegen mir kann er schon wieder auf den Trainerstuhl; allerdings nur, wenn ihm Einstellungskriterien für Spielerverpflichtungen vorgeschrieben werden:
    a) weder australischer noch tschechischer Nationalität
    b) Einstellungstest: 100m unter 11,0sec
    :mrgreen:


    ne, im Ernst: der Zopf is ab. Weiter mit Oenning :exclamation_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Wesel

    Die Verhandlung am 12.9. vorm Nürnberger Amtsgericht ist aber nicht öffentlich, oder? Das wäre ja mal interessant da als Gast dabei zu sein.


    Ich denke schon, dass die Verhandlung öffentlich ist. Nur: glaube nicht, dass irgendein Gerichtssaal von der Größe her dem öffentlichen und medialen Interesse gerecht wird. D.h., ist der Saal voll, gehen die Türen zu, und das wars. Wieviel Zuschauer gehen in die größeren Säle: 50 -100 :question_mark::nix:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!