• vielleicht holt der Hans ja in der Winterpause Weichei Kluge, Flankengott Nicky Adler und Abwehrrecke Ralle Schmidt zu Gladbach! Welch ein Spaß!


    :grinning_face:



    ...und vielleicht den Patzek noch aus Prag (Gladbach hat ja ein Torwartproblem!) :wink:

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    erstmal werden alle aussortiert, die sprechen können!


    wir hätten da noch Dominik Reinhardt im Angebot, er setzte sich bisher bei
    allen Club-Trainern durch :rofl:

  • Sobald HM in Gladbach angekommen ist, werde ich den Jungs vom Niederrhein ein Glückwunschtelegramm zum Nichtabstieg schicken.
    Und wenn ich mir ab und zu mal Gedanken drüber mache, warum ich letztes Jahr zum Mittwochsspiel gegen Everton gefahren bin und dieses Jahr Mittwochs gegen Oberhausen zu Hause bleibe, werfe ich einen Blick in diesen Thread und weiß es: Weil wir es eigentlich nicht besser verdient haben... :grinning_face:

  • Zitat von Sitzplatz

    Sobald HM in Gladbach angekommen ist, werde ich den Jungs vom Niederrhein ein Glückwunschtelegramm zum Nichtabstieg schicken.


    Kannst auch gleichmal dein Bedauern für den nur verschobenen Abstieg der Gladbacher dazu schreiben, der eintreten wird, sobald Meyer die Mannschaft zusammenstellen darf...


  • http://www.express.de/nachrich…rtikel_1223463632612.html

  • Glückwunsch zum Klassenerhalt 08/09



    Mein Beileid zum Abstieg 09/10 inkl. Neuaufbau nach desaströser Transferauswahl ... O-Ton des neuen Gladbach-Trainers Michael Oenning:"Hier fehlt´s an den einfachsten Dingen" :mrgreen:

  • Prognose Gladbach:


    - Platz 8 nach sensationeller Aufholjagd in dieser Saison
    - Platz 6 + Pokalsieg 2010
    - Sang- und klangloser Abstieg 2010/2011, nachdem Meyer nach desolater Hinrunde und dem Einkauf von Ralf Schmidt und Marco Engelhardt vom Vorstand unsanft vor die Tür gesetzt wurde. Konzepttrainer Thomas von Heesen durfte Meyers Werk vollenden, weswegen immer noch zahlreiche Fans der Borussia Meyer keine Schuld am Abstieg geben und ihm stattdessen ein Denkmal bauen wollen. Meyer verabschiedet sich zum dritten Mal in den Ruhestand, nicht, ohne ein ordentliches Gehalt nachzufordern. Ein Jahr später wird ein Posten in Berlin frei...

  • Zitat von afro

    Kannst auch gleichmal dein Bedauern für den nur verschobenen Abstieg der Gladbacher dazu schreiben, der eintreten wird, sobald Meyer die Mannschaft zusammenstellen darf...


    schon richtig. ich denk aber eher das es wie in berlin laufen wird. rettungsmission und danach saubere übergabe.

  • Zitat von MaddinXY

    Prognose Gladbach:


    - Platz 8 nach sensationeller Aufholjagd in dieser Saison
    - Platz 6 + Pokalsieg 2010
    - Sang- und klangloser Abstieg 2010/2011, nachdem Meyer nach desolater Hinrunde und dem Einkauf von Ralf Schmidt und Marco Engelhardt vom Vorstand unsanft vor die Tür gesetzt wurde. Konzepttrainer Thomas von Heesen durfte Meyers Werk vollenden, weswegen immer noch zahlreiche Fans der Borussia Meyer keine Schuld am Abstieg geben und ihm stattdessen ein Denkmal bauen wollen. Meyer verabschiedet sich zum dritten Mal in den Ruhestand, nicht, ohne ein ordentliches Gehalt nachzufordern. Ein Jahr später wird ein Posten in Berlin frei...


    und dann sind wir wieder dran :lol:

  • http://www.fcn.de/index.php?id=19033


    @mods: verschiebt doch diesen Fred jetzt mal zu den Ehemaligen, nachdem das Theater endlich vorbei ist. :smiling_face_with_sunglasses:


    @HM: Viel Glück in Gladbach.

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • hat sich ja vorher auch mit dem fcn geeinigt. endlich ist dieser unrühmliche teil der geschichte vorbei. Alles gute Hans!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • koehler singt schon die ganze zeit:


    "hans bleib do, du woast je ned wias weder werd"



    rückblickend bleibt er trotz allem was er angerichtet hat, einer der größten clubtrainer!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Die Nummer mit der Herzensangelegenheit hät ich ihm sogar abgekauft ........................
    ......................wenn er die um Hilfe bettelnden Carl Zeiss Jena übernommen hätte .... aber so
    ... is es halt mal wieder eine Frage der Moneten. :gaehn:

  • danke für 18 wundervolle monate glubb...und danke, dass wi dein gehalt einsparen können (offiziell...inoffiziell wird schon bißchen was geflossen sein um ihm das zu versüßen).

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!