• Das Torwartproblem löst IM Hans Schnaxel am Besten indem er den Fliegenfänger Blatschek holt. Uns hat der das UEFA-Cup-Achtelfinale gegen Getafe gekostet und den Gladbachern würde er ganz sicher die 2.-Liga bringen. Wenn Blatscheck bei Gladbach im Tor wäre, so fände ich auch ein Relegationsspiel zwischen dem Club und den Fohlen total attraktiv. Schließlich muss man dann dem Blatscheck nur Kullerbällchen zuschießen, die läßt er dann alle rein....Auch geniale Kopfbälle - egal von wem - wie etwa in Wolfsburg, wo er den Angelos unbedrängt ins eigene Tor köpfen ließ, sind ein Mittel um Titan Blatscheck zu bezwingen...oder dieses Rollerbällchen des Cottbussers, nach dem D. Reinhardt wieder einmal seinen Sekundenschlaf hatte....


    Fehlt bloß noch, dass Meyer Michael Beachamp, Ralf Schmitt und und D Reinhardt zurückholt. Das wäre dann die Achse der Versager, mit der Gladbach garantiert in die 3.-Liga marschiert (hoff...).

  • naja ich finds schon echt sonderbar...beim glubb wollte der hans den GALASEK au nimma haben... zumindest hatte es den anschein gemacht..und etz will er ihn unbedingt in gladbach...frag mich nur wie die ned absteigen wollen...holen die sich nur noch rentner ins team oder was??? :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Wer kämpft, kann verlieren!
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!


    FCN ein Leben lang!!!

  • Der Linksverteidiger und der Keeper sind Rentner?? :gruebel:


    Gerade mit Dante hat Gladbach einen großen Wurf gemacht.
    Ich leg mich fest: Meyer wird nicht absteigen.

  • Zitat von Muhrer86

    naja ich finds schon echt sonderbar...beim glubb wollte der hans den GALASEK au nimma haben... zumindest hatte es den anschein gemacht..


    Dann sollte man eben nicht nach irgendeinem Anschein urteilen. Hast du mal gehört, in welchen Tönen Meyer von Galasek geschwärmt hat ("fußballerisch und menschlich mit das beste, was mir je passiert ist" usw.)?

  • Stimmt. Galasek war bei Meyer niemals umstritten.


    Bailly ist sicherlich eine Verstärkung, wenn er im Ausland ähnlich hält wie bei Genk. Bei Dante wäre ich vorsichtig - er kann aber natürlich auch einschlagen.


    Zu diesen beiden Transfers muss man Meyer aber trotzdem beglückwünschen: Ich frage mich nur, warum er solche Leute nicht nach Nürnberg geholt hat.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Stimmt. Galasek war bei Meyer niemals umstritten.


    Bailly ist sicherlich eine Verstärkung, wenn er im Ausland ähnlich hält wie bei Genk. Bei Dante wäre ich vorsichtig - er kann aber natürlich auch einschlagen.


    Zu diesen beiden Transfers muss man Meyer aber trotzdem beglückwünschen: Ich frage mich nur, warum er solche Leute nicht nach Nürnberg geholt hat.


    Abwarten ... ein Blazek wurde uns hier als championsleague erfahrener Nationalkeeper verkauft. Was er geleistet hat, hätte kein Amateurtorwart leistungsmäßig unterboten! :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von Exilfrange

    das ist übertrieben, auch wenn ich sicher kein patzek fan bin


    Übertrieben? Selten nen Torwart erlebt, der mehr schlechte als gute Spiele abgeliefert hat. Der hatte ne Ausstrahlung wie ne Kuh wenn´s donnert! Kein Wunder, dass die Blitze nur so einschlugen :roll: Halt ein echter Meyer-Transfer.

  • Zitat von mnari

    Galasek ist halt ein alter Rüde, den hätten wir nun gebraucht - und billig wäre er doch auch... naja...nun ist er bei Gladbach...


    Galasek war letzte Rückrunde schon einer der schlechteren. Ein Engelhardt wird wegen seiner Rückpässe fertig gemacht und ein Galasek, Mr. "Temporausnehmer Nr.1" wird gefordert! Er war mit der Hauptgrund, warum so wenig nach vorne ging. Ball zwar oft defensiv gut erobert, doch dann der Rückpass oder der lange Pass auf Koller. Galasek wird bei Gladbach natürlich spielen, weil ihm Meyer verpflichtet hat, doch der Manschaft weiterhelfen wird er sicher nicht! Und wenig verdienen wird er wohl auch nicht. Ich bin auf alle Fälle froh, dass er nicht mehr bei uns ist.

  • Bin ja mal wie die ersten Spiele der "neuen" Meyer-Elf laufen, in Stuttgart, zu hause gegen Hoffenheim und dann in Bremen....wenn da nicht viel geholt wird setzt sich auch mit dieser neuformierten Elf der Abwärtsstrudel fort!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich denke, dass Galasek den Gladbachern schon helfen kann. Die haben sich in der Hinrunde 35 Buden eingefangen und da ist der alte Tscheche schon der Richtige um da wieder Sicherheit und Stabilität reinzubekommen.
    Abgesehen davon bin ich trotzdem froh, dass er nicht mehr bei uns ist, weil er keine Perspektive mehr hat, in der letzten Saison schwach gespielt hat und weil wir eher Spieler brauchen, die das Spiel schnell machen.
    Aber die Art und Weise, wie man einen verdienten Spieler wie Galasek vom Hof gejagt hat war einfach absolut daneben :runter:

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von Binoola

    Bin ja mal wie die ersten Spiele der "neuen" Meyer-Elf laufen, in Stuttgart, zu hause gegen Hoffenheim und dann in Bremen....wenn da nicht viel geholt wird setzt sich auch mit dieser neuformierten Elf der Abwärtsstrudel fort!


    wolle mers hoffe .... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Binoola

    Bin ja mal wie die ersten Spiele der "neuen" Meyer-Elf laufen, in Stuttgart, zu hause gegen Hoffenheim und dann in Bremen....wenn da nicht viel geholt wird setzt sich auch mit dieser neuformierten Elf der Abwärtsstrudel fort!


    schweres Auftaktprogramm.. andererseits aber auch nicht soo unpassend. Wirklich viel Punkte werden nicht erwartet, man kann demnach auch danach noch voll angreifen. Oder es wird wider erwarten doch gepunktet, dann kann das zu einem Lauf führen. Bin gespannt.. und hoffe auf Meyer. Gladbach gehört, wie wir, in Liga 1.

  • Zitat von Bogy

    schweres Auftaktprogramm.. andererseits aber auch nicht soo unpassend. Wirklich viel Punkte werden nicht erwartet, man kann demnach auch danach noch voll angreifen. Oder es wird wider erwarten doch gepunktet, dann kann das zu einem Lauf führen. Bin gespannt.. und hoffe auf Meyer. Gladbach gehört, wie wir, in Liga 1.


    Ansichtssache! :smiling_face_with_sunglasses: [/b]

  • Zitat von koehler

    so ein schwachsinn.......


    Ansichtssache.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Also unabhängig ob Meyer da jetzt Trainer ist oder nicht, würde
    ich bestimmt nicht in Trauer verfallen, wenn Gladbach absteigen würde.
    Klar wäre es schade für die Fans usw., aber wenn es denn so kommt,
    haben sie es eben nicht anders verdient.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!