• Ja,ja Herr Koehler,Wenn man nicht so geschliffen schreibt wie Du muss man schon ein bisschen einen an der Waffel haben.Aber die anderen haben meinen zugegebenen nicht gerade gut geschriebenen Beitrag kapiert,nur Du nicht.Es ist halt so,wenn man nicht kapieren will,stellt man sich einfach ein bisschen doof.
    Was ich mit dem Satz ausdrücken wollte,war deine Heiligsprechung unseres damaligen Trainers.Zugegeben,er hat uns am Anfang viel Freude mit derMannschaft bereitet.Es war aber schon in der Rückrunde der Pokalsaison zu sehen,das es abwärts gingt.In der Abstiegssaison hat er dann so vieles falsch gemacht,das er den Abstieg eingeleitet hat.Das werfe Ich Ihm vor.Und das willst du einfach nicht einsehen und schwärmst hier immer noch von Ihm.Das werfe Ich Dir vor.Darum auch meine Aussage:Wenn Meyer grün scheisst,würdest Du es hier lauthals bejubeln.
    Vielleicht hast Du es jetzt verstanden?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Ja,ja Herr Koehler,Wenn man nicht so geschliffen schreibt wie Du muss man schon ein bisschen einen an der Waffel haben.Aber die anderen haben meinen zugegebenen nicht gerade gut geschriebenen Beitrag kapiert,nur Du nicht.Es ist halt so,wenn man nicht kapieren will,stellt man sich einfach ein bisschen doof.
    Was ich mit dem Satz ausdrücken wollte,war deine Heiligsprechung unseres damaligen Trainers.Zugegeben,er hat uns am Anfang viel Freude mit derMannschaft bereitet.Es war aber schon in der Rückrunde der Pokalsaison zu sehen,das es abwärts gingt.In der Abstiegssaison hat er dann so vieles falsch gemacht,das er den Abstieg eingeleitet hat.Das werfe Ich Ihm vor.Und das willst du einfach nicht einsehen und schwärmst hier immer noch von Ihm.Das werfe Ich Dir vor.Darum auch meine Aussage:Wenn Meyer grün scheisst,würdest Du es hier lauthals bejubeln.
    Vielleicht hast Du es jetzt verstanden?


    Klasse Beitrag.
    Sorry, aber auf soviel Schmarrn kann ich einfach nicht mehr antworten.
    Mann echt - Kindergarten hier!


    Wenn Meyer Grün scheißt bla bla bla bla
    Was hat das hier zu suchen?
    Bringt das irgendjemand weiter?
    Hat das irgendwas mit der Sache zu tun?



    Alle paar Seiten schreit einer dass ich ja alles verteidige und die Meyer-Über-Kritiker jubeln dann und jeder von euch kommt sich cool vor.


    Akzeptiert es einfach dass ich in HM einen guten Trainer sehe der ausser vielleicht hier bei uns in Nürnberg am Schluß nachweislich nicht soviel falsch gemacht hat in seinem Job.


    Aber ich weiß schon - es ist grad im Moment "cool" den Abstieg und soweiso alles schlechte HM in die Schuhe zu schieben. Vielleicht zu 10% noch TvH und zu 5% Bader.... Aber 85% hatte HM Schuld. Oder waren es doch 100%???


    Ja - es müssen ja fast 100% gewesen sein.... Sonst hätte man ja niemand mehr den man beschimpfen kann. Denn wenn man es über TvH oder jemand anderem macht interessiert es ja nicht so und man kann sich nicht so seht über Misserfolg, MIssgunst und Polemik hier freuen.


    ':roll:'
    ':roll:'
    ':roll:'
    ':roll:'
    ':roll:'

  • Der letzte Abschnitt ist lustig.


    Zitat

    Die Spieler nervt besonders Meyers Dauer-Spott. Über die Aussortierten höhnte er: „Die bekommen übrigens weiter ihr Gehalt, Monat für Monat, ohne dass sie dafür arbeiten müssen. Es gibt Schlimmeres.“


    Stimmt.
    Er weiss wovon er redet. :lol:



    Bei Gladbach und Meyer läuft einiges schief.
    Das liegt sicher zum einen an Meyer, aber auch ganz klar an einer absolut desolaten Mannschaft.
    Nicht bundesligareif.
    Aber dann schreiben sie halt mal ein Briefchen, weil der Hans so gemein zu ihnen ist.
    Meine Meinung: Gladbach ist komplett am Arsch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von SabrinaGoellner


    BILD-Links führen hier zu aufständischen Koehler-Beiträgen, mach Dich also auf einen gefasst :face_with_tongue:


    Zum Thema ... nix anderes hab ich erwartet, allerdings nicht so schnell. Herr Meyer, Sie sind einfach nicht mehr zeitgemäß. Ich bin froh, dass wir Ihren ganzen Transfermüll, den sie hier angeschleppt haben, zum größten Teil entsorgen konnten. Spieler wie Frantz, Diekmeier, oder Risse sind wahre Freuden, denn sie haben eine gewisse Grundschnelligkeit, die es heute im Fussball einfach braucht um erfolgreich zu spielen! Alles absägen was nicht passt, jeden als blöd hinstellen, der nicht ihrer Meinung ist ... das mag sie befriedigen, wird sie aber keinen Schritt mehr vorwärts bringen ... ABER ... ein Meyer muss ja nicht mehr vorwärts kommen. Ein Meyer hat ja alles erreicht, ein Meyer, der braucht sich nicht um seinen Arbeitsplatz zu fürchten, denn er hat´s nicht mehr nötig ... alles eine reine Herzensangelegenheit. Tolle Herzensangelegenheit wie Sie die Borussia zerlegt haben, meinen Glückwunsch! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Traurig das ganze. Für Meyer und Gladbach. Er hätte nach dem Pokalsieg aufhören sollen, aber da hätten wir ihn gar net gehen lassen. Was jetzt passiert ist eigentlich nur noch traurig.


    Mit seinem Humor oder sollen wir besser sagen Sarkasmus konnten noch nie alle, aber das wurde mit der Zeit halt immer schlimmer. Gladbach hat sich mit seiner Verpflichtung im Nachhinein keinen Gefallen getan.


    Naja, Gott sei Dank ist das jetzt deren Problem. :oops:

  • Zitat von Joey

    BILD-Links führen hier zu aufständischen Koehler-Beiträgen, mach Dich also auf einen gefasst :face_with_tongue:


    Zum Thema ... nix anderes hab ich erwartet, allerdings nicht so schnell. Herr Meyer, Sie sind einfach nicht mehr zeitgemäß. Ich bin froh, dass wir Ihren ganzen Transfermüll, den sie hier angeschleppt haben, zum größten Teil entsorgen konnten. Spieler wie Frantz, Diekmeier, oder Risse sind wahre Freuden, denn sie haben eine gewisse Grundschnelligkeit, die es heute im Fussball einfach braucht um erfolgreich zu spielen! Alles absägen was nicht passt, jeden als blöd hinstellen, der nicht ihrer Meinung ist ... das mag sie befriedigen, wird sie aber keinen Schritt mehr vorwärts bringen ... ABER ... ein Meyer muss ja nicht mehr vorwärts kommen. Ein Meyer hat ja alles erreicht, ein Meyer, der braucht sich nicht um seinen Arbeitsplatz zu fürchten, denn er hat´s nicht mehr nötig ... alles eine reine Herzensangelegenheit. Tolle Herzensangelegenheit wie Sie die Borussia zerlegt haben, meinen Glückwunsch! :smiling_face_with_sunglasses:



    Ich sag nix mehr viel dazu.
    Einfach mal den Bild-Schrott auf sich wirken lassen und selbst hinterfragen ob es gaaaaaaaanz bestimmt genau so gelaufen ist und Bild NATÜRLICH den kompletten Brief vorliegen hat......



    Was HM in Gladbach betrifft - das interessiert mich eigentlich nur minimal.
    Ich wünsche HM das beste - ABER was mich hier immer wieder aufgeregt hat sind nicht die jetzigen Äusserungen über seine Arbeit in Gladbach - sondern sein "in den Dreck ziehen" der Arbeit die er hier 2 Jahre lang SEHR erfolgreich gemacht hat. Rettung als uns kein Mensch mehr trainieren wollte, dann Pokalsieg und Uefa Cup.
    Was dann kam war sicher nicht alles gut - aber kein Grund dermaßen im Nachhinein ihn nur noch als Hassobjekt zu sehen und alles schlecht zu reden bzw. die Erfolge einfach mal so klein zu reden und wenn dann waren es sowieso die Spieler oder ja sogar der WoWo usw.....


    DAS ist es was mich stört.


    Wie ihr nun seine Arbeit in Gladbach bewertet ist mir relativ - solange es halbwegs fair bleibt.


    Aber was einige hier im NAchhinein sich alles hindichten nur damit es zu Ihrer ja mittlerweile "coolen" und angesehenen Anti-Meyer Haltung hier passt ist einfach arm und schäbig.


    Ich denke sogar dass viele es auch ähnlich sehen aber hier lieber nix sagen - es ist ja uncool Joey und co. zu widersprechen.

  • Bei Meyer sind immer die anderen Schuld.


    Der entzweit jedes Team u. das ist der Untergang in Gladbach.


    Er wusste genau welche Mannschaft er übernimmt, konnte im Winter noch einmal reininvestieren.
    Aber er hat das Gefüge wohl schon wieder mal kaputt gemacht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der Meyers Hans hätte sich eben an seine Worte erinnern sollen, die er hier mal groß kundgetan hat - nämlich, daß der Club mit Sicherheit seine letzte Trainerstation ist.
    Schade für ihn - ich hätte ihm eigentlich einen besseren Abschied gegönnt...

  • Zitat von Maggi

    Der Meyers Hans hätte sich eben an seine Worte erinnern sollen, die er hier mal groß kundgetan hat - nämlich, daß der Club mit Sicherheit seine letzte Trainerstation ist.
    Schade für ihn - ich hätte ihm eigentlich einen besseren Abschied gegönnt...


    Sportlich ja.
    Ich denke finanziell ist sein Abschied (falls er in Gladbach rausfliegt) sehr lukrativ.
    Überleg mal er hätte nach dem Pokalsieg aufgehört.
    Keine Abfindung vom Club und wohl kein Engagement in Gladbach.
    Ich kann den Meyer schon verstehen.
    Würde selbst auch versuchen noch ordentlich zu verdienen.
    Steh mal zu deinen Worten bezüglich letzte Trainerstation wenn dein "Herzverein" mit dem Scheckbuch wedelt.
    :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Joey

    BILD-Links führen hier zu aufständischen Koehler-Beiträgen, mach Dich also auf einen gefasst :face_with_tongue:


    Zum Thema ... nix anderes hab ich erwartet, allerdings nicht so schnell. Herr Meyer, Sie sind einfach nicht mehr zeitgemäß. Ich bin froh, dass wir Ihren ganzen Transfermüll, den sie hier angeschleppt haben, zum größten Teil entsorgen konnten. Spieler wie Frantz, Diekmeier, oder Risse sind wahre Freuden, denn sie haben eine gewisse Grundschnelligkeit, die es heute im Fussball einfach braucht um erfolgreich zu spielen! Alles absägen was nicht passt, jeden als blöd hinstellen, der nicht ihrer Meinung ist ... das mag sie befriedigen, wird sie aber keinen Schritt mehr vorwärts bringen ... ABER ... ein Meyer muss ja nicht mehr vorwärts kommen. Ein Meyer hat ja alles erreicht, ein Meyer, der braucht sich nicht um seinen Arbeitsplatz zu fürchten, denn er hat´s nicht mehr nötig ... alles eine reine Herzensangelegenheit. Tolle Herzensangelegenheit wie Sie die Borussia zerlegt haben, meinen Glückwunsch! :smiling_face_with_sunglasses:


    allerdings. Da gehts ja mit einer Geschwindigkeit zu.


    Herrlich wie sich die Gladbacher über Meyer gefreut ham und den Club hassen weil er ihren Hans gefeuert hat

  • Zitat

    „Die bekommen übrigens weiter ihr Gehalt, Monat für Monat, ohne dass sie dafür arbeiten müssen. Es gibt Schlimmeres.“


    Wie schon oben geschrieben.. das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.


  • Ohne Worte. Das muß man einfach wirken lassen. :shock:

  • Zitat von Chris

    Wie schon oben geschrieben.. das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen!


    Es wäre aber schon interessant ob die Spieler vorher mal das Gespräch mit Meyer gesucht haben bevor sie weinend zum Manager/Präsi gerannt sind.
    Einen Brief an den Präsidenten wie süss! :bussi:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!