• kann sowas „auslaufen“?

    Laut Ausbildungsordnung müssen Sie innerhalb von drei Jahren 20 Lerneinheiten nachweisen, um eine Lizenzverlängerung zu erlangen. Die Lerneinheiten können dann durch den Besuch verschiedener Veranstaltungen gesammelt werden

  • Schöner Satz:"Nichts im Fußball ist es wert zu Tränen zu rühren"


    Das hat er immerhin mit dem Pokalsieg geschafft.


    Ansonsten ist seine Agenda "ANTI-Journalist" langsam bisla nervig.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hans kann's immer noch. Steckt alle in die Tasche mit seinem Wissen und Humor!

    Er sieht auch besser aus, als ich ihn letztens im DP gesehn habe.

  • Hat er was zum Club gesagt ?

    Ich habe bisher nur die Hälfte gesehen. Da hat er nix gesagt. Aber wie er drauf ist ist der hammer. Die anderen im DP, im Vergleich zum Hans sehen lächerlich aus. Helmer schnallt, glaube ich , nicht einmal vom was Hans redet.

  • "Spieler nach dem 0:1 wie die Anfänger, obwohl vorher an sehr gute Bielfeld-Leistung angeknüpft." Ob Keller das so auch erkannt hat ?

  • Auf gehts, Hans!

    Du kennst den Dieter ja gut.

    Ab zu uns in den Aufsichtsrat!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Auf gehts, Hans!

    Du kennst den Dieter ja gut.

    Ab zu uns in den Aufsichtsrat!

    Ich versuch grade, mir seine Kurzbewerbung bei der MV vorzustellen... :thinking_face:


    Liebe Mitglieder,

    in jedem Aufsichtsrat gibt es 5 richtig blöde Typen. Von denen würde Einer in jedem Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht von euch gewählt worden wäre.

    Mit meiner Wahl habt ihr die Möglichkeit, schon mal einen der 5 zu ersetzen. Aber pinkelt bitte niemals mein Denkmal an. Danke!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • :grinning_face::grinning_face::grinning_face::thumbs_up:

  • Und in echt: 3 Minuten Redezeit werden zu 15 Min Standing Ovations :grinning_face_with_smiling_eyes: Und der Hans sagt hinterher nur: "Ich liebe euch alle"

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eine Mannschaft die bewegt, ein Trainer der bewegt.


    Nichts wünsche ich mir mehr zurück, als diese Harmonie im Verein. Das muss das Ziel sein.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eine Mannschaft die bewegt, ein Trainer der bewegt.


    Nichts wünsche ich mir mehr zurück, als diese Harmonie im Verein. Das muss das Ziel sein.

    Oh, was war da für ein schöner Abend. In der Pause bei Rückstand sagte ich zu meinem Schwager: das gewinnen wir heute noch hoch!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!