• Zitat von Loko

    Gladbach wird unter Meyer immer besser. :ironie:



    was macht eigentlich ralf schmidt und dean häffernän?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Loko

    Frag Ich mich auch.Würden doch zu Gladbach passen.




    Wieso das?
    Die Einkäufe die Gladbach unter Meyer im Winter gekauft hat waren RICHTIG stark falls du auf HM Tranfers bei uns anspielst.

  • Zitat von koehler

    Wieso das?
    Die Einkäufe die Gladbach unter Meyer im Winter gekauft hat waren RICHTIG stark falls du auf HM Tranfers bei uns anspielst.


    Richtig stark? :lol:
    Ja, genau. Aber nur jeweils in einem Spiel.

  • Zitat von Kanapee

    Richtig stark? :lol:
    Ja, genau. Aber nur jeweils in einem Spiel.


    Glaub du hast Gladbach nicht bevor Meyer-Aera gesehen, zumindest haben die nun wieder die Chance überhaupt die Klasse zu halten.

    keine Hände keine Kekse

  • Meyers Wintertransfers in Gladbach waren sehr gut.
    Meyers Wintertransfers bei uns sehr schwach.


    Die Rückrunde die Gladbach spielt ist durchaus beachtlich.
    Hier kann man dem Meyer nichts vorwerfen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Astra

    Glaub du hast Gladbach nicht bevor Meyer-Aera gesehen, zumindest haben die nun wieder die Chance überhaupt die Klasse zu halten.


    Das haben sie, keine Frage. Allerdings nicht, weil sie so gut sind, sondern die anderen so unglaublich schlecht.


    Galasek spielt recht abgezockt, keine Frage. Dennoch fällt sogar in der Konferenz auf, dass er nicht mehr der Galasek von vor zwei Jahren war. Ungewohnt viele Fehlpäße. Stalteri spielt solide, aber nicht überragend. Offensiv sieht man von ihm fast nichts, defensiv merkt man seine Erfahrung. Dante ist bislang noch nicht in der Bundesliga angekommen.
    Bailly macht einen sicheren und sehr guten Eindruck auf der Linie. Bei Flanken ist er aber teilweise haarsträubend. Er ist solide und hat bislang eine Niederlage verhindert. Das war in Bremen.


    Am meisten blüht in der Rückrunde bislang Bradley auf, aber der ist kein Meyer-Transfer.


    Insgesamt keine schlechten Transfers. Aber "sehr gut" ist für mich dennoch was anderes. Sollte man den Klassenerhalt schaffen, wobei ich maximal von Platz 16 ausgehe, hat man eben prinzipiell alles richtig gemacht. Mehr als Feuerwehrmänner -außer vielleicht Bailly- hat man aber nicht geholt. Möglich, dass Dante noch besser wird...
    Wenn man berücksichtigt, was ausgegeben wurde, spielt man finanziell jedenfalls in einer anderen Liga als Karlsruhe, Cottbus, Bielefeld und sogar Hannover und Bochum.

  • Das mein Ich auch.Wenn man mit soviel Geld umeinander wirft8waren glaub Ich vier Millionen)und steh dann immer noch auf einen Abstiegsplatz,können die Neueinkäufe ja nicht so überragend sein.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • SPIEGEL ONLINE: Nach der für Sie enttäuschenden Entlassung in Nürnberg im Februar vergangenen Jahres hatten viele den Eindruck, dass Sie daraufhin Ihre Trainerkarriere endgültig beenden würden.


    Meyer: Darauf wäre es auch eigentlich hinausgelaufen.


    SPIEGEL ONLINE: Hätte irgendein anderer Club außer der "Herzensangelegenheit" Gladbach eine Chance gehabt, Sie umzustimmen?


    Meyer: Nein, keiner. Und Gladbach auch nur, weil mir am Ende meiner Karriere etwas passiert ist, was ich nie für möglich gehalten hätte. Ich bin ja auch vorher schon entlassen worden, habe auch immer gesagt, dass sich bei mir keiner zu bedanken braucht. Der einzige Club, bei dem ich finde, dass ich noch richtig etwas gut habe, ist Nürnberg. Weil sich die Verantwortlichen dort aus meiner Sicht nicht korrekt verhalten haben.


    SPIEGEL ONLINE: Im Streit um die Abfindung prozessierten Sie gegen den Club, der unter Ihnen ein paar Monate zuvor DFB-Pokalsieger geworden war.


    Meyer: Das war etwas völlig Fremdes für mich. Dieses Gezerre wollte ich lieber heute als morgen beenden. Da Gladbach anklopfte, konnte ich dieser Situation entkommen.


    er tritt immernoch nach der alte Sack!
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,620346,00.html

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Na hoffen wir lieber, daß wir nicht in einer Relegation gegen Gladbach spielen müssen. Weil der Meyer Hans bestimmt mit dem Messer zwischen den Zähnen auf der Trainerbank hocken wird und ich trau dem Ganzen nicht.

  • ...wenn ich schon wieder les..."...das Recht haben sollten, sich zu entwickeln"...


    Kann mir da von Euch bitte mal Aufklärungsarbeit leisten???


    Entweder hat es einer drauf, oder nicht und früh übt sich, oder nicht?
    Was soll immer der Schmarrn, dass man bei 22, 23-jährigen von "Talenten" spricht, die sich dann mit 28 entwickelt haben?!?!?


    Wahre Talente sollten auch früh spielen, so können sie FRÜHER was leisten und so hätte - mMn - der nationale Fußball auch mehr vom eigenen Nachwuchs...


    sorry...passt hier net wirklich rein, I know, aber des musste etz sein, weil ich des beim Hansl seinem Artikel gelesen habe...




  • Mit NAchtreten hat das aber mal absolut gar nix zu tun.


    Ich erinnere dich:
    Slebst Bader und Co. haben öffentlich (und zwar sofort bei der TvH PK, bei der JHV letzten Oktober und auch so mehrmals) genau Hans Meyers Meinung bestätigt: nämlich dass es nicht korrekt war wie es abgelaufen ist.


    Die restliche, seriöse Presse (NN, Kicker, Spiegel etc..) und auch so gut wie alle FCN Fans befanden auch dass die Art und Weise nicht O.K. war.


    Wo ist das Problem dass HM dies auf Nachfrage auch so sagt?
    Soll er jetzt sagen - nene, das in Nbg. hat schon alles so gepasst wie sie mich entlassen haben?


    Das ist nicht dein ernst, oder?

  • Die Sache mit dem Entlassen durch Maulwurfaffaire war nicht ok, aber
    das mit dem ständigen verbalen Nachtretten von wegen das der Club mit HM nicht abgestiegen wär und das er nur für die erste Liga zurverfügung steht lasste ich dem HM immernoch stark an. Was mir aber am meisten an ihm stört ist das er den größten Teil des Abstiegs zu verschulden hat. Der Mann ist einfach nach dem Pokalsieg absolut abgehoben und hat sich aufgeführt wie die Axt im Walde

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • @Montana:Das hat der Köhler bis heute nicht kapiert.Zuerst die Rede schwingen in die zweite Liga geht er nicht und Geld will er auch keins mehr und dann prozessieren.Es war Scheisse wie er gegangen wurde,aber er hat sich genauso Scheisse verhalten.Aber was solls.Er ist weg und Gladbach steigt auch mit ihm ab.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • @Chancentod:Du verkennst mal wieder alles.Das hat nichts mit Genugtuung zu tun.Ich habe eine Wette laufen ,dass er absteigt um das gehts und nichts anderes.Also lass deine weisen Sprüche.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von ThePunisher84

    http://sc-n.de/news/medien/0809_AZ/20090425_AZ_3.jpg


    Sag mal hat der nix besseres zu tun... :roll:


    Ein Mann, der nur noch verbittert ist. Wie kann sich Nürnberg auch erlauben, ihn zu entlassen,... scheiße, wenn das Ego größer als die erbrachte Leistung ist...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Ein Mann, der nur noch verbittert ist. Wie kann sich Nürnberg auch erlauben, ihn zu entlassen,... scheiße, wenn das Ego größer als die erbrachte Leistung ist...


    Ich weis nicht! Ich denke er hat recht wenn er über die Art und Weise noch verärgert ist. Denke auch das wir ihm mehr zu verdanken haben als anders herum. Naja.......und Vertragstechnisch......mei da simmer halt Kreisklasse. Aber das ist ja Landesweit bekannt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!