• Meyer wird net gehandelt... die Bild spekuliert nur mal wieder....
    Wartet ma wenn der Gluub oder Gladbach ohne Trainer ist, dann kommen auch gleich der Loddar und der Hans ins Gespräch.............


    Die Bild macht sichs halt einfach ....
    :roll:

  • Zitat von Sitzplatz

    Das würde heißen, daß die in einigen Monaten die Abstiegsränge verlassen und es für uns noch enger wird also sowieso schon....



    Egal wer in BErlin trainiert. Die bleiben kein Konkurrent im Abstiegskampf. Wir werden da unten bald sehr alleine sitzen. Alles andere wäre eine sagenhafte Überraschung.

  • Zitat von Chancentod

    Wir werden da unten bald sehr alleine sitzen. Alles andere wäre eine sagenhafte Überraschung.


    meinst, der club revolutioniert auch noch die liga?
    ich dachte immer, es steigen mindestens zwei direkt ab


    :face_with_tongue:

  • also ich habe hm in frankfurt auf der ht aus der nähe gesehen. so dermaßen entspannt, fit und gut gelaunt hat man ihn in den letzten jahren nicht gesehen. da sieht man schon, was für ein stress von ihm abgefallen ist und ich bin der meinung, dass er sich das nicht nochmal antun würde.


    und ja joey, ist er alles nur, weil er jetzt multimillionär ist wegen dem club, hals nicht voll und blablabla... . in ffm hat er übrigens dem club die daumen gedrückt und nach dem schlusspfiff sogar einen niedergeschlagenen bruchhagen ein bisschen veralbert ;-).

  • Zitat von 260507



    Typisch Hans :woohooo::mrgreen:




    vorallem die 2 Antworten:

    Haben Sie schon mal einem Kollegen gesagt: »Ich will Deinen Job gar nicht. Ich sitze nur so auf der Tribüne«?


    Das sage ich im Moment Michael Oenning jedes zweite Wochenende, denn ich habe eine Dauerkarte beim Club. :heul:


    Werden Sie am Ende doch Präsident des 1. FC Nürnberg?


    Ich halte es da wie viele ehemalige Fußballfachleute, ich gebe lieber den Schlaumeier, ohne für die Folgen verantwortlich zu sein.

  • jo er is aus dem reflexsarkasmus wieder bissl richtung erfrischende ironie gewechselt in letzter zeit :grinning_face_with_smiling_eyes:


    das ist schonmal um längen besser als die interviews als BMG-coach

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Der Hans is scho cool!
    Ich hoff der bleibt noch aweng in Nbg.


    Heute Abend wird er erstmal eine tragende Rolle beim Fußballkulturpreis in der Tafelhalle spielen.
    Ich freu mich drauf!

  • Wenn der Hans zurückkommt fress ich echt nen Besen und zwar auf der JHV VOR allen!!!!!!!!! :smiling_face_with_sunglasses:


    Pfhhh
    Soviel charakter hat der Hans das der dies nieee machen würde (zumindest solange der Baader da is) :heul:

  • Zitat von MaddinXY

    Was macht eigentlich Ralf Schmidt? :mrgreen:


    Spielt der nich mittlerweile Fussballtennis? Da hat ihn Meyer bestens ausgebildet!

  • Zitat von legolas02

    Soviel charakter hat der Hans das der dies nieee machen würde (zumindest solange der Baader da is) :heul:


    Na das wären doch 2 Fliegen mit einer Klappe......
    Der Transferpolitik der letzten Saison nach zu urteilen ist Baader sowieso mehr oder weniger beschäftigungslos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!