• Zitat von eintakter

    sach mal hans wirds dir net langsam langweilig in der arktis? ist doch auch schweinekalt, rosen wachsen auch keine und hier wäre ein aro-loser fussballverein in abstiegsnöten... :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue:


    Ist der da überhaupt schon?
    Hab ihn letzte Woche noch in der Altstadt geshen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Ist der da überhaupt schon?
    Hab ihn letzte Woche noch in der Altstadt geshen.


    keine ahnung! wennst ihn es nächste mal siehst, schnapp ihn dir einfach :grinning_face::lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Zarate_66

    da wünscht man sich ja fast nochmal den Hans zurück ...


    hans-meyer-12759028-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg


    Ja das waren noch Zeiten!


    Meyer könnte meinetwegen sofort als Präsi, Manager oder und Trainer anfangen

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • wird als nachfolger von babbel genannt, wenn der heute fliegt.. Quelle: bild.de

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Einige Fürth-Fans wünschen sich ihn laut AZ als Nachfolger von Benno Möhlmann.
    Liebe Fürther: Der Hans Meyer ist Fußball-Lehrer, wie kommt Ihr drauf, dass er in Fürth arbeiten will?? :gruebel:
    Den Papst bittet man doch auch nicht als Missionar im Kongo zu arbeiten. Vorstellungen haben manche.

  • Zitat von matzelinho

    Einige Fürth-Fans wünschen sich ihn laut AZ als Nachfolger von Benno Möhlmann.
    Liebe Fürther: Der Hans Meyer ist Fußball-Lehrer, wie kommt Ihr drauf, dass er in Fürth arbeiten will?? :gruebel:
    Den Papst bittet man doch auch nicht als Missionar im Kongo zu arbeiten. Vorstellungen haben manche.


    Ok.Dann OE nach Fürth, dann passts. :mrgreen:

  • Zitat von matzelinho

    Einige Fürth-Fans wünschen sich ihn laut AZ als Nachfolger von Benno Möhlmann.
    Liebe Fürther: Der Hans Meyer ist Fußball-Lehrer, wie kommt Ihr drauf, dass er in Fürth arbeiten will?? :gruebel:
    Den Papst bittet man doch auch nicht als Missionar im Kongo zu arbeiten. Vorstellungen haben manche.



    er wohnt ja noch in nürnberg und zum club geht er sicher nicht mehr. das problem ist halt dass er sich die 2. liga (wahrscheinlich) nicht antut und gf seine gehaltsvorstellungen nicht erfüllen kann

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von eintakter

    sach mal hans wirds dir net langsam langweilig in der arktis? ist doch auch schweinekalt, rosen wachsen auch keine und hier wäre ein aro-loser fussballverein in abstiegsnöten... :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue:


    der martin is aber noch da, eintakter ! :wink:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ich könnt mir mittlerweile sogar den Hans wieder vorstellen ... :?
    Vll. macht ers ja auch zum "Freundschaftspreis" ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ich könnt mir mittlerweile sogar den Hans wieder vorstellen ... :?
    Vll. macht ers ja auch zum "Freundschaftspreis" ...


    Die frühere Freundschaft zu Martin Bader liegt Hans Meyer nach dem unrühmlichen Rauswurf (via BILD & DSF) vor dem Benfica-Spiel sicherlich immer noch sehr am Herzen...



    Gladbach hat er letzte Saison in einer ähnlich hoffnungslosen Situation gerettet; doch glaube ich kaum, dass er sich das ganze nochmals antun wird ... zumal er nicht gerade in Freundschaft gegangen ist bzw. wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von zapppa ()

  • Zitat von Zarate_66

    Ich könnt mir mittlerweile sogar den Hans wieder vorstellen ... :?
    Vll. macht ers ja auch zum "Freundschaftspreis" ...


    Wir hätten ned absteigen müssen, wenn der feine Herr Meyer nicht abgehoben wäre und sich für unfehlbar gehalten hätte.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • der soll bleiben wo der pfeffer wächst - wobei, er würd gut zum schäfer passen, da war das altersheim perfekt; einen neuen seniorenstift bauen sie ja schon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!