Patrick Rakovsky (#22)

  • Und wieder mal sieht er nicht besonders glücklich aus :rain:


    Das 2. Tor darf im bezahlten Fußball so nicht fallen. Das ist so erbärmlich.
    Dass wir darüber überhaupt diskutieren müssen tut einfach nur weh :wall:



    Es gibt Torhüter......die sind in einer schwachen Mannschaft und trotz Niederlage der beste Spieler.


    Und dann gibt es Torhüter die machen eine schlechte Mannschaft NOCH schlechter.


    Rakovsky gehört zur 2. Kategorie.

  • Das wars für mich heute mit Rakovsky.
    Nicht tauglich für die ersten beiden Ligen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Jet93

    Kann man in der Rele Alexander Stephan ins Tor stellen?


    Schäfer für dir Rele fit machen wäre mir lieber.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Jet93

    Kann man in der Rele Alexander Stephan ins Tor stellen?


    Ist eine Option!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Nicht falsch verstehen, ich hätte mir wirklich gewünscht, dass er es packt. Aber das 0:2 war heute mal wieder der beste Beweis, weshalb er keinen höheren Ansprüchen genügt. Und in der Relegation brauchen wir einen echten Rückhalt. :nix:

  • Zitat von Jet93

    Nicht falsch verstehen, ich hätte mir wirklich gewünscht, dass er es packt. Aber das 0:2 war heute mal wieder der beste Beweis, weshalb er keinen höheren Ansprüchen genügt. Und in der Relegation brauchen wir einen echten Rückhalt. :nix:


    Schäfer!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Pipo

    trozdem bitte nicht vergessen,das er die 3 punkte gegen lautern gesichert hat.


    Steht auch so in der Stellenbeschreibung eines Profi-Torhüters!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Im Grunde war er doch bis heute solide. Das Tor heute wie auch 2-3 andere hätte er jedoch verhindern können.


    Ich halte ihn jedoch um Längen besser als Kirschbaum. Hatte heute allerdings einen gebrauchten Tag.. Da muss ganz klar mehr kommen.

  • Zitat von Fundamentalanalyst

    Das zweite Tor heute, war weit weniger ein Torwartfehler als manche glauben.


    Erleuchte uns bitte!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!