Patrick Rakovsky (#22)

  • Zitat von hattrick

    Richtig!


    Sorry aber das ist jetzt wieder ganz großes Hattrick Kino... Du beschränkst einen sehr guten Beitrag auf einen Satz und setzt "Richtig!" darunter..




    Ich lass mich gerne überzeugen das Rakovsky besser ist als Stephan aber da gibts momentan keine Beweise dafür Rakovsky hatte seine Ausflüge und auch Stephan hat zumindest bei der einen Flanke daneben gegriffen. Stephan hat seine Sache hervorragend gemacht und das kann ihm keiner absprechen obwohl es keiner gedacht hat. Und wenn alle jetzt auf Stephan draufhaun versteh ich das nicht er hat sich NIX zu schulden kommen lassen in den Spielen in denen er in der Vorrunde gespielt hat. Und ich verstehe nicht warum immer alle auf dem Torwart rumklopfen oder gar JETZT fordern das Rakovsky ins Tor soll. Schäfer hat jetzt 2 Ligaspiele in Folge zu Null gespielt warum sollte ausgerechnet jetzt sich Hecking gedanken machen den Torwart zu wechseln?


    Wenn irgendwann ein anderer kommt und die Sache gut macht kein Problem. Aber kommt dann nicht auf die Idee gleich rein zu kloppen wenn er mal daneben greift und es wird passieren....

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Mein post war eigentlich mehr als Lanze für Stephan gedacht, denn als großartige Kritik an Rakovsky ! OK ? :wink:


    kein problem! war auch nicht böse gemeint.

  • Zitat von Platzwart02


    Für mich hat der Rakovsky die Saison schon mehr überzeugt wie Schäfer!


    Unser "Linientorwart" wird langsam zu einem Sicherheitsrisiko da hinten drinnen. Vor allem bei Standards für den Gegner.


    Linientorwart bringt es auf den Punkt ! Im letzten Spiel wurde auch gesagt, dass Schäfer gerade einmal 57 % der Torschüsse abgewehrt hat. Ist nicht gerade die beste Quote für einen BL - Keeper

  • Zitat

    Wir haben aufgehört diese Seite zu pflegen, wenn Sie auf dieses Bild klicken, werden Sie zu FCN Seiten weitergeleitet.

  • Hallo zusammen,


    also Rakovsky wird sicherlich die Zukunft gehören und das ist auch gut so :hoch: .


    Hättet Ihr ihn jedoch im Trainingslager in Belek gesehen, würden einige hier mal
    die Kirche im Dorf lassen. Zumindest nach diesen Eindrücken ist er aktuell
    noch weder ein Neuer noch ein Adler in jungen Jahren und auch kein ter Stegen,
    der im übrigen für mich gegen Stuttgart auch ein, zweimal etwas unsicher
    wirkte.


    Das was hier passiert ist größtenteils Rakovsky Bashing im Positiven, wird
    in diesem Außmaß jedoch der Realität nicht ganz gerecht :nix:


  • Also ich hab ihn in seinen wenigen Bundesligaspielen gesehen und da hat er mir gut gefallen. Hat er das also verlernt?

  • Zitat von Aerml

    Strange.
    Weshalb er grade die Farbkombination grün/ weiß/ schwarz für die (vorläufige?) Seite gewählt hat?


    Hinter dem QR Code ist ein Code hinterlegt -> "Diese Seite wird nicht mehr gepflegt, wenn sie auf das Bild [QR Code] klicken, werden sie zur Seite des FCN weitergeleitet." (so in der Art) :grinning_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Flashy

    Hättet Ihr ihn jedoch im Trainingslager in Belek gesehen


    habe den rakovsky da auch gesehen, habe auch dein beitrag aus belek über ihm gelesen (war mir so bisschen unklar wie du das da so sehen konntest, trainierte doch auf der ganz anderen seite).


    ich habe mir paar trainings auch hier angesehen und das gemeckere von matysek musste er sich auch damals anhören, als er aktuell die nr. 1 bei uns war. ich habe auch die jahre davor die TW trainings bei uns gesehen und da musste sich z.b. der batz auch ziemlich viel anhören (der ist meiner meinung nach auch kein schlechter).


    glaube eher, dass sich bei matysek der jüngste einfach immer was anhören muss. zu mindest kommt es mir immer so vor -> bei gleichen fehern bei einer übung sind die kommentare folgend:


    bei schäfer -> super rafa
    bei stephan -> macht nicht axel
    bei rakovsky -> pat den musst du halten


    was rakovskys halten in beleck angeht, keine ahnung ob ich da gefehlt habe (?), aber der hat fast kein spielchen gemacht, da war er meistens im feld, also kann ich seih "TW spiel" nicht beurteilen so wie du jetzt.


    ich beurteile ihm nach den spielen die ich gesehen habe und bleibe dabei, er ist kein schlechter. so ein ter stegen hast du glaube ich in der zeit wo er noch amateure spielte beim training auch nicht gesehen.


    keine angs, dieser beitrag ist nicht gegen den "raphi" (wie du ihm nenst) :lol:
    und weiter keine angst, ich bin nicht dafür jetzt ein TW wechsel durch zu ziehen!

  • Warum, sind die Torhüter auch zu defensiv?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Das darf man jetzt wieder nicht schreiben, aber ich hatte schon ähnliche Gedanken.
    Also unter Vorbehalt, da ich das nicht abschließend beurteilen kann:
    Nen Schäfer entwickelt sich bei uns seit Jahren nicht weiter, sondern eher zurück.
    Seine Schwächen in der Straufraumbeherrschung und im "Spiel schnell machen" kriegt er nicht in den Griff,
    und das trotz (oder wegen?) jahrelangen Trainings zusammen mit Matysek.
    Auch ein Alex Stephan entwickelt sich nicht so wie ich es mir gewünscht hatte.
    Obwohl man bei ihm vorsichtig sein muss, da er einfach wirklich selten gespielt hat.


    Insgesamt muss die Frage erlaubt sein, ob Matysek in der Lage ist, Torhüter weiterzuentwickeln.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Andy Köpke for Torwart-Trainer.


    Das :ironie: - Schild passt ned 100pro, eher: *Achtung, ned ganz Ernst gemeint*


    :wink:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Siehe:


    Zitat von Aerml

    ... eher: *Achtung, ned ganz Ernst gemeint*


    :wink:


    Alles gut :smiling_face_with_sunglasses:


    ... sofern Schäfer heute mal wieder ein paar ´unhaltbare´ rausfischt. Er kann´s ja.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!