Patrick Rakovsky (#22)

  • Zitat von Altmeister


    Vor ihm wäre besser, dann geht kein Ball rein... :smiling_face_with_sunglasses:


    Oder hinter ihm im Tor dann geht auch keiner rein weil kein Platz mehr ist :slightly_smiling_face:

  • Zitat von kleinerUdo

    oh weh..........................oh jeeeeeeeeeeeee.................
    :roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:
    das könnte ungut enden.


    Schmarrn laber kein scheiß erstes Spiel und das Spielt er zu null. Pekhart macht sein Tor und dann is gut!

  • Zitat von kleinerUdo

    oh weh..........................oh jeeeeeeeeeeeee.................
    :roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:
    das könnte ungut enden.


    langsam werden deine äußerungen peinlich

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von kleinerUdo

    oh weh..........................oh jeeeeeeeeeeeee.................
    :roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:
    das könnte ungut enden.


    ungut kanns auch mit schäfer im tor und messi im sturm ausgehen...

  • Zitat von Zaphod

    jetzt erstmal alles Gute fürs erste Bundesligaspiel


    ein neuer Stern wird am Samstag geboren werden !!

  • Zitat von Zühnigger

    ein neuer Stern wird am Samstag geboren werden !!


    geboren ist er schon, aufgehen ist das wort :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Was geileres kann dem Bub doch gar net passieren,
    ich hoff ER ärgert die Doofmunder mal richtig :hoch:

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Es gibt sicherlich leichtere Startspiele in der Bl, als ausgerechnet beim Deutschen Meister vor 80.000 Zuschauern...., jedoch zu verlieren hat der Junge wenig. Auch das kann ein Vorteil sein....


    Trotzdem sage ich das jetzt schon lieber im Vorfeld, selbst wenn der Junge gut halten sollte ( und ich drücke ihm selbstverständlich alle Daumen ), sollte Schäfer als Stammtorwart nicht infrage gestellt werden.

  • Naja .. klar die Kulisse mag erstmal beeindrucken, aber zugleich hat er nichts zu verlieren und alles zu gewinnen. SO und net anders muss er da ran gehen :slightly_smiling_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es gibt sicherlich leichtere Startspiele in der Bl, als ausgerechnet beim Deutschen Meister vor 80.000 Zuschauern...., jedoch zu verlieren hat der Junge wenig. Auch das kann ein Vorteil sein....


    Trotzdem sage ich das jetzt schon lieber im Vorfeld, selbst wenn der Junge gut halten sollte ( und ich drücke ihm selbstverständlich alle Daumen ), sollte Schäfer als Stammtorwart nicht infrage gestellt werden.


    :hoch:

  • Zitat von koehler


    :hoch:



    das wird hoffentlich allein die leistung zeigen, der bessere muß spielen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es gibt sicherlich leichtere Startspiele in der Bl, als ausgerechnet beim Deutschen Meister vor 80.000 Zuschauern...., jedoch zu verlieren hat der Junge wenig. Auch das kann ein Vorteil sein....


    Trotzdem sage ich das jetzt schon lieber im Vorfeld, selbst wenn der Junge gut halten sollte ( und ich drücke ihm selbstverständlich alle Daumen ), sollte Schäfer als Stammtorwart nicht infrage gestellt werden.


    ich hab irgendwo gelesen,dass der Schäfer gegen Augsburg auch noch fehlt..... :wink:

  • Keep cool man!!


    was für ne Karriere.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von clubbaer

    geboren ist er schon, aufgehen ist das wort :mrgreen:


    hoffentlich verglüht der Komet nicht am Himmel

  • Ich denke, über mangelnde Beschäftigung wird er sich am Samstag nicht beschweren können. Voreilige Schlüsse sollte man nach diesem Spiel allerdings nicht ziehen, wie auch immer Rakovsky's Debüt verlaufen mag.


    Ich wünsche ihm jedenfalls bei dieser unglaublich schweren Aufgabe viel Glück! :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!