Patrick Rakovsky (#22)

  • Das Rakovsky solche Spiele drin hat weiss man eigentlich. Jetzt muss er das nur mal konstant machen, dann gibt es auch keine Diskussionen mehr über ihn. Also Pat weiter so :hoch:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Sauber Pat! Und nun gilt es diese Leistung konstant abzurufen. Das wäre sooo beruhigend.

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Respekt!


    Und: Er hat heute mit TW-Handschuhen von Uhlsport gespielt. Hat er wohl endlich gemerkt, dass die Handschuhe von Adidas der letzte Müll sind.

  • Zitat von Weggla

    Respekt!


    Und: Er hat heute mit TW-Handschuhen von Uhlsport gespielt. Hat er wohl endlich gemerkt, dass die Handschuhe von Adidas der letzte Müll sind.


    :hoch:
    Hat er schon länger. Gegen Lautern auch schon im Spiel angehabt.


    Hat Umbro welche? Sind Torhüter in der Wahl frei? Wie mit Schuhen?

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im Nachhinein kann man sich fast bei unserer Defensive bedanken, dass Pat die Möglichkeit hatte, sich auszuzeichnen. Sollte ihm auf jeden Fall Selbstvertrauen geben. Starke Leistung!

  • Zitat von Jet93

    Im Nachhinein kann man sich fast bei unserer Defensive bedanken, dass Pat die Möglichkeit hatte, sich auszuzeichnen. Sollte ihm auf jeden Fall Selbstvertrauen geben. Starke Leistung!





    @Offensichtlich ist er gereift und wir haben es nicht gemerkt konnten es auch nicht.

  • Zitat von Schwachkowiak

    Hat Umbro welche? Sind Torhüter in der Wahl frei? Wie mit Schuhen?


    Torhüter sind in ihrer Wahl völlig frei. Bekommen die dann gesponsert vom jeweiligen ausrüster. Uhlsport hat eigentlich aktuell die besten Handschuhe auf dem Markt. Spiel selbst auf dem neuen Handschuh, ist Top. Die neuen Adidas Ace 16 Modelle verschleißen mir zu schnell.

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Torhüter sind in ihrer Wahl völlig frei. Bekommen die dann gesponsert vom jeweiligen ausrüster. Uhlsport hat eigentlich aktuell die besten Handschuhe auf dem Markt. Spiel selbst auf dem neuen Handschuh, ist Top. Die neuen Adidas Ace 16 Modelle verschleißen mir zu schnell.


    Richtig, wobei ich doch eher zu Reusch tendiere. Aber das ist Geschmackssache. Den Haftschaum der Adidas Top-Modelle empfinde ich jedenfalls als grade mal befriedigend, sowohl in Sachen Haftung als auch Abrieb.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!