Patrick Rakovsky (#22)

  • Gutes Spiel heute und sehr (!) gute Körpersprache.
    Das kann die nächsten Spiele so weitergehen!!


    Wie er den Gegenspieler zur sau gemacht hat.... Schäfers Erben! :lol:

  • Zitat von Bembelfranke

    Gutes Spiel heute und sehr (!) gute Körpersprache.
    Das kann die nächsten Spiele so weitergehen!!


    Wie er den Gegenspieler zur sau gemacht hat.... Schäfers Erben! :lol:




    @Er hat einen Sprung gemacht sich gesteigert, und manches von Schäfer übernommen, weiter so Patrick, beim CLUB hatten wir immer gute Torhüter zurück bis in die Steinzeit.

  • Sehr sehr geil, ich gönne es diesen Jungen von ganzen Herzen!
    Es wäre so klasse wenn er diese Leistung als Normalform bestätigen könnte, würde mich wirklich richtig freuen für ihn!
    Meiner Meinung nach ist es schon ein Riesen Unterschied ob man irgendwo im Mittelfeld rumdümpelt und der ganze Verein am Boden liegt, und man muss dann im Tor stehen!
    Oder das Verein Mannschaft und Fans eine Einheit sind man gewinnt irgendwie ein Spiel nach dem anderen und wird dann reingeschmissen, nicht zu vergessen dass Patrick in der letzten Sitzung gerade erst 21 war!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Klasse Spiel! Um so schöner nach all dem Vorschußmisstrauen! Außerdem hat's mich gefreut das er nach dem derben Kniestoß ins Gemächt im Lauternspiel trotzdem ohne Angst in jeden Gegner ging. Der hat Eier!


    Pat hat seine Kritiker wiederlegt, auch wenn eine Schwalbe noch keinen Sommer macht. Aber warum kann man Kirsche nicht auch die Möglichkeit sich zu entwickeln zugestehen?

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Zitat von Schwachkowiak

    :hoch:
    Hat er schon länger. Gegen Lautern auch schon im Spiel angehabt.


    Hat Umbro welche? Sind Torhüter in der Wahl frei? Wie mit Schuhen?


    Waren sie doch schon immer.
    Früher gabs nur Reusch oder Uhlsport, zu Zeiten wo in der Bundesliga nur in adidas oder Puma gespielt wurde.
    Und da musstest noch in den Schuhen des Ausrüsters spielen.

  • Auch ich will mich noch anschließen: Das war wirklich top gestern. Bitte weiter so. Das war von der Körpersprache her schon was ganz anderes als noch vor 1-2 Jahren. :hoch::hoch:

  • Zu Null, mehr sag ich nicht. Jetzt bitte nicht spekulieren sondern einfach weitermachen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ziemlich souverän gestern!
    Sehr schön.
    Zum Glück wurde der eine Wackler nicht bestraft.
    So kann das was werden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Man braucht auch immer ein Quäntchen Glück.
    Nicht auszudenken, wenn seine verunglückte Faustabwehr zum spielentscheidenden Fehler wird .
    Freue mich jedenfalls für ihn und uns, dass es ein Sieg und sogar ein zu-Null-Auswärtssieg wurde.
    ( ach ja, auswärts gewinnen wir immer ohne Gegentor :mrgreen: )

  • Zitat von Kutscher

    Klasse Spiel! Um so schöner nach all dem Vorschußmisstrauen! Außerdem hat's mich gefreut das er nach dem derben Kniestoß ins Gemächt im Lauternspiel trotzdem ohne Angst in jeden Gegner ging. Der hat Eier!


    Pat hat seine Kritiker wiederlegt, auch wenn eine Schwalbe noch keinen Sommer macht. Aber warum kann man Kirsche nicht auch die Möglichkeit sich zu entwickeln zugestehen?


    Weil der keine 21 mehr ist...

  • Zitat von soerenrudi


    Weil der keine 21 mehr ist...



    Vielleicht auch, weil Pat arbeitet, von Schäfer lernen wollte, sich nicht selbst maßlos überschätzt, sondern realistisch einschätzt und nie solche Sprüche rausgehauen hat von wegen an ihm führt kein Weg vorbei und er ist die Nummer 1 und blablabla.
    Dass Kirschbaum bei Fans unten durch und wohl auch in der Mannschaft nicht so angesehen ist, hat er sich selbst zuzuschreiben. Nicht nur durch schlechte Leistung, sondern auch durch sein Verhalten. Fehler machen ist das eine, aber dann sollte man die auch eingestehen und sich verbessern wollen und nicht auch noch Unverständnis zeigen, wenn man nicht mehr spielt oder andere anfauchen, wie The Maschine mal, aber der hat ihm schon ordentlich contra gegeben. Da hat er sich den Falschen ausgesucht.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Super pat! Sieg festgehalten und zu null gespielt! Hast alle widerlegt, weiter so! :exclamation_mark::hoch: hab wohl doch recht behalten. Zum glück.. :face_with_tongue:


    Zur missglückten faustabwehr... Da stand der bielefelder abnehmer aber auch sträflich frei. Wär der gedeckt worden wär nichts gewesen. :wink:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Frankenbarbie

    Vielleicht auch, weil Pat arbeitet, von Schäfer lernen wollte, sich nicht selbst maßlos überschätzt, sondern realistisch einschätzt und nie solche Sprüche rausgehauen hat von wegen an ihm führt kein Weg vorbei und er ist die Nummer 1 und blablabla.
    Dass Kirschbaum bei Fans unten durch und wohl auch in der Mannschaft nicht so angesehen ist, hat er sich selbst zuzuschreiben. Nicht nur durch schlechte Leistung, sondern auch durch sein Verhalten. Fehler machen ist das eine, aber dann sollte man die auch eingestehen und sich verbessern wollen und nicht auch noch Unverständnis zeigen, wenn man nicht mehr spielt oder andere anfauchen, wie The Maschine mal, aber der hat ihm schon ordentlich contra gegeben. Da hat er sich den Falschen ausgesucht.


    :idea: is was dran.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Ich freu mich für Pat.Super Spiel.Und solche Faustabwehren hat uns Schäfer auch schon geliefert.Weiter so. :support:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!